ACHTUNG SCAMMER

  • Wenn du den Reportest mit beweisen usw. wirst wahrscheinlich du gebannt.

    Lacht nicht über den Satz von Nazenara. In der letzten Woche wurde die Spielerin "Innov Survivalist" für 3 Tagee gebant, weil sie in ihren youtube Videos Spieler zeigte, die andere Spieler und auch sie im Spiel belästigten. Die gezeigten Spieler machten förmlich Jagd auf Innov Survivalist und auch auf ihr Camp. Selbst nach Server Wechsel folgten ihr diese Spieler.

    Weil die Ingame Namen der Spieler über deren Köpfe angezeigt werden und im Video zusehen sind, wurde Innov Survivalist offiziell von Bethesda wegen "Griefing" gebant.

    Griefing bedeutet, dass sie die Gefühle der Spieler verletzt hat, weil sie die Spieler öffentlich in ihren zeigte.

    Obwohl die im Video gezeigten Spieler sich Sche.... benommen haben, ist es in den USA rechtlich anders als bei uns. In den USA hat man wegen verletzte Gefühle vor Gericht gute Chancen auf Entschädigung (Geld). 🤔🥴🤪 😁🤔

  • Innov wurde nicht für Namecalling oder sonstiges gebannt, sondern für Beleidigung. Ihr Mann hatte ihren Acc genommen und den Griefer im Ingame-Voice beleidigt. Das wurde gemeldet. Der Typ hat das bestimmt verdient und noch ganz anderes, aber auch das widerspricht nunmal den Nutzungsbedingungen...

  • Innov wurde nicht für Namecalling oder sonstiges gebannt, sondern für Beleidigung. Ihr Mann hatte ihren Acc genommen und den Griefer im Ingame-Voice beleidigt. Das wurde gemeldet. Der Typ hat das bestimmt verdient und noch ganz anderes, aber auch das widerspricht nunmal den Nutzungsbedingungen...

    Ja, das stimmt wohl… - Gleichheit muss sein. Ich bin schon zweimal in meinem Camp angegriffen worden, mit Messerattacken. Irgendwann war der Typ dann „gesucht“, dann habe ich den Pazifistenmodus“ rausgenommen und gekillt. Weil er nicht aufgehört hat, sogar ein zweites Mal (ein Teamkollege war übrigens Zeuge). Dann ist er an meine Bastelwerkbank, und 3 x dürft ihr raten, was der Typ dort gemacht hat…! Er hat die „Dinger“ geworfen (ich nenn‘ sie hier jetzt nicht mal beim Namen) und mein Camp fast komplett zerstört - ruckzuck! Ich konnte gar nicht so schnell den Server verlassen! Anschliessend hat es mich eine Masse Material gekostet, um alles wieder aufzubauen, ich musste sogar (trotz 1st) was dazukaufen! Das war nur EINES von bisher 3 Erlebnissen in dieser Art - tja, es gibt halt auch echte Vollpfosten im Spiel, leider!

  • Das war nur EINES von bisher 3 Erlebnissen in dieser Art - tja, es gibt halt auch echte Vollpfosten im Spiel, leider!

    Es gibt im Real-Life X% Vollpfosten, diese X% werden auch im Spiel sein.

    Dazu kommt noch Y% von denen hinzu, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken.

    Ergo werden im Spiel mehr unterwegs sein.

    Hoffentlich laufen die meisten an uns vorbei ✌🏻

  • Es gibt im Real-Life X% Vollpfosten, diese X% werden auch im Spiel sein.

    Dazu kommt noch Y% von denen hinzu, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken.

    Ergo werden im Spiel mehr unterwegs sein.

    Hoffentlich laufen die meisten an uns vorbei ✌🏻

    Du sagst es! Zum Glück kenne ich auch ganz viele nette Mitspieler, mit denen ich wirklich sehr gerne spiele 🤩!

  • Innov wurde nicht für Namecalling oder sonstiges gebannt, sondern für Beleidigung. Ihr Mann hatte ihren Acc genommen und den Griefer im Ingame-Voice beleidigt. Das wurde gemeldet. Der Typ hat das bestimmt verdient und noch ganz anderes, aber auch das widerspricht nunmal den Nutzungsbedingungen...

    Stimmt, du hast es richtig gestellt, akktros 👍

    Sorry Leute für meine falsche Info. 😳😢 Muss an meinen Englisch Kenntnisse arbeiten, wenn ich mir die Original Berichte ansehe oder lese.


    Z.B. Angry Turtel spricht mit seinen schön klingenden Akzent auch noch etwas langsamer (👍), so dass ich genügend Zeit habe um seine Videos gleich zu verstehen. 😁😉

  • Ich bin schon zweimal in meinem Camp angegriffen worden, mit Messerattacken. Irgendwann war der Typ dann „gesucht“, dann habe ich den Pazifistenmodus“ rausgenommen und gekillt.

    Das sind eigentlich bekannte Maschen von Möchtegern PvP Spielern. Die greifen dich mit Messern an um dir zu suggerieren das die wenig besitzen und dich zu Nerven. Die wollen das du die tötest um Rache zu nehmen und dich dann mim full Gear anzugreifen. (Kopfgeld funktioniert so ähnlich)


    Hier Mal paar Tipps:

    1. Bei sowas garnichts auf die eingehen und wenn du nicht stark genug bist ums gegen andere Spieler aufzunehmen, dann solltest du den Pazifistenmodus lieber aktiv halten.

    2. Wenn du dich doch entschieden solltest dich mit anderen zu Prügeln, dann außerhalb deines Camps. So ist's sicher vor Übergriffen!

  • Das sind eigentlich bekannte Maschen von Möchtegern PvP Spielern. Die greifen dich mit Messern an um dir zu suggerieren das die wenig besitzen und dich zu Nerven. Die wollen das du die tötest um Rache zu nehmen und dich dann mim full Gear anzugreifen. (Kopfgeld funktioniert so ähnlich)


    Hier Mal paar Tipps:

    1. Bei sowas garnichts auf die eingehen und wenn du nicht stark genug bist ums gegen andere Spieler aufzunehmen, dann solltest du den Pazifistenmodus lieber aktiv halten.

    2. Wenn du dich doch entschieden solltest dich mit anderen zu Prügeln, dann außerhalb deines Camps. So ist's sicher vor Übergriffen!

    Ist mir schon klar 😆! Ich hab ihn ja immerhin zweimal gekillt 😎, das war aber ne Ausnahme, dass ich das so gemacht habe! Er hat mich schon vorher überall hin verfolgt und sich vor mich gestellt, wenn ich was machen wollte. Irgendwann hat‘s mir dann „den Nuggi rausgehauen“, wie wir Schweizer sagen 😂. Aber natürlich hast du Recht, ich bin ja ein alter Hase - äh Häsin - im Spiel 😬.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.