Meine Reise durchs digital Ödland im digitalen Ödland mit Maula & Swift

    :S ... für das Forum aufgewärmt und "hergezaubert" ... :S


    Hallo liebe Ödländer,


    heute nehme ich euch mit auf meiner Reise durchs digitale Ödland im digitalen Ödland. Nehmt teil am Spiel im Spiel und stellt euch Grelok.


    Wer kann, sollte in eine private Welt abtauchen und genug virtuelles Wasser und Essen für ein paar Tage mitnehmen. Im echten Leben, habe ich über mehrere Stunden auf einem Tag verteilt gespielt.


    Um sicher zu gehen, nicht plötzlich unerwarteten Besuch zu bekommen, sollte euer virtueller selbstgebastelter Computer auch an einem sicheren Ort stehen. Bei mir in diesem Fall im Trailer auf dem Dach meines Hauses.


    Und dann kann es auch schon losgehen.


    Nach dem Laden des Spiels landen wir direkt als Grognak in einer Kaschemme und suchen uns zwei Begleiter aus. Jetzt wird es Zeit, Papier und Stift zur Hand zu nehmen, da nicht alle Informationen sichtbar sind.

    Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder


    Ich habe mich für Maula und Swift entschieden, da sie sich und die Gruppe gut schützen können. Notiert euch analog oder digital ihr Werte. Für alle die nicht raten wollen, hier ein Link zu den Startatributen:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=570396473


    Duch das Lösen von Rätseln und Begegnungen könnt ihr eure Helden individuell weiter entwickeln. Das Spiel speichert automatisch nach jeder Begegnung. Und nach ein paar Stunden ...

    Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

    ... ist es dann so weit ...

    Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

    ... und mit ein wenig Glück ...

    Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder


    Insgesamt ein klasse Abenteuer, welches mich in die Zeit des C64 an Schwert und Magie erinnert hat. Danke an Bethesda dafür!👍👍👍


    Wer hat das Spiel hier schon gespielt und wie waren eure Eindrücke?


    Grüße aus dem Ödland und hoffentlich bis bald

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.