Was gibt's Neues nach dem Update

    Ich befürchte, die machen das still und heimlich mit voller Absicht. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die "Perfekten Kaugummis" im Atomshop auftauchen (10 Stück für 500 Atome), wie damals bei den Reparatur- und Verwertungskits. Die versuchen alle Tricks um aus dem Atomshop das Maximum herauszuholen.

    Ja .... das hab ich mir auch schon gedacht... mitnden Kaugummis. Wollte es nur nicht als Erster äußern. 😉

  • Ich befürchte, die machen das still und heimlich mit voller Absicht. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die "Perfekten Kaugummis" im Atomshop auftauchen (10 Stück für 500 Atome), wie damals bei den Reparatur- und Verwertungskits. Die versuchen alle Tricks um aus dem Atomshop das Maximum herauszuholen.

    Ich mag, wie Du denkst.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Ich befürchte, die machen das still und heimlich mit voller Absicht. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die "Perfekten Kaugummis" im Atomshop auftauchen (10 Stück für 500 Atome), wie damals bei den Reparatur- und Verwertungskits. Die versuchen alle Tricks um aus dem Atomshop das Maximum herauszuholen.

    Die Bethesda-Kuh gibt noch Milch……

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.