Da ja die FL nicht so recht funzt, dachte ich mir ...... haust mal dein Kumpel den Wachbot an um mal in Bog-Town ein bissel Unruhe zu stiften.

Freundschaften können auch mal übel enden....
-
-
Mit einem Ölwechsel wäre er wohl dein Freund geblieben. Dann hlft er dir auch bei WT oder den Dailys. 😂
-
Der hat mit mir mal den Gutshof Dabney verteidigt. Am Ende hat Er mich dann platt gemacht.😪
-
Da ja die FL nicht so recht funzt, dachte ich mir ...... haust mal dein Kumpel den Wachbot an um mal in Bog-Town ein bissel Unruhe zu stiften.
Den will ich jetzt zum Earle mitnehmen
!
-
Da ich nicht zu Euch kann .... Hab ich mir Wen anders gesucht.😆😉
-
Noch ein Tip am Rande: Mit VATS die Fusionskerne auswählen, dann reicht nur 1 Schuss.
-
Hallo Danny,
ganz schön anhänglich der Blechhaufen. Musst du den Robo Hacken, oder kann man normal mit dem interagieren?
Ich hab den sonst immer ignoriert, daher die Frage.
Btw, wieder ein gutes Video von dir
LG Sixpack
-
du mußt nur hingehn und e drücken. ich weiß allerdings nicht ob du dafür ein general der enklave sein mußt . zumindest redet er dich ja mit general an
-
-
-
Man muss wohl nur die Quest von Modus haben. Auftauchen tut er überall mal. Und dann anquatschen, so wie RAMML es sagte.
... und rechtzeitig weglaufen, natürlich, wenn der Blechman zu spinnen beginnt.
-
Es stellt sich die Frage, warum kann ich starke freilaufende Tiere wie eine Todeskralle/Angler in mein Camp holen (Perk Tierfreund/Ödlandflüsterer), aber herrenlose Roboter mit Perk Robotikexperte nicht? Ein Aggressotron mit Chamäleon oder ein Wachbot im eigenen Camp wäre toll und eine echte Alternative zu den lauten rappelnden Geschütztürme. Manchmal fehlt es bei Bethesda an Spielideen.
-
Ist das nicht dieser Perk, mit dem man Roboter überbrücken kann? Damit sollte man doch jederzeit jede Blechbüchse "zähmen" können oder? Hab den nie ausprobiert, aber so versteh ich den...
-
-
Ich werde auch von einen Robo begleitet: Der Preis Robo - sogar bei den Dailys stand er schon öfters plötzlich neben mir. 😁
Wegen dem Beleidigung Robo werde ich demnächst eine Stalker Anzeige bei Bethesda einreichen. Der macht sich immer lustig über mich. 😢😁😉
Joh. Die Beiden nerven sehr oft. Grad wenn man nicht daran denkt ( wieso auch) quasseln die einem von hinten an. Ich hab da immer bammel das dadurch meine Deckung auffliegt. Das Die mich auch noch beim schleichen sehen ist echt blöd. Selbst wenn man die auf nen km abknallt, haste was bekommen.
-
Das nennt man „Rohrpost“ 🤣🤣🤣!
-
RAMML Ah, Danke. Am Generalsrang solls nicht scheitern
für den fall daß du einen findest der nen roten energiebalken hat....lieber schießen.
ich will dich ja nicht so vorführen wie rose uns mit der todeskralle
-
- 1. Oktober 2023, 00:50
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.