Was ist denn das nu schon wieder....aufm Privaten ist der WS Golf Club übersäht mit toten Schatzsuchern......ich bin (ein wenig) irritiert 😅

Nur tote Schatzsucher im Golf Club...und dann gleich so viele !!!
-
-
Du meinst auf deinem "eigenen" F1 Server?
-
Nee, war doch aufm öffentlichen Server....trotzdem seltsam. Sind ja 15 bis 20 nur im Golf Club
-
So schlimm war es bei mir nicht. Kann mir denken, wie gerne du in einer Schreibtischplatte gebissen hättest. 😉
Auf Privaten Server gab es bei mir weniger Schatzsucher als auf Öffentliche Server. Die Kübel auf den Öffentlichen lieferten auch noch besseren Inhalt als die vom Privaten. 😁
-
So schlimm war es bei mir nicht. Kann mir denken, wie gerne du in einer Schreibtischplatte gebissen hättest. 😉
Auf Privaten Server gab es bei mir weniger Schatzsucher als auf Öffentliche Server. Die Kübel auf den Öffentlichen lieferten auch noch besseren Inhalt als die vom Privaten. 😁
Hätte guten Kübel Loot gegeben 😅
Hab bisher aus gesammelten Kübeln NIX an Plänen bekommen. Alles nur aus selbst hergestellten Kübeln. Und dann jetzt noch die ganzen toten Schatzsucher... super 🤭😉👌
-
Hab bisher aus gesammelten Kübeln NIX an Plänen bekommen. Alles nur aus selbst hergestellten Kübeln.
Eine Frage: Du hast es dir alles selber gemacht? 🤔🙈😂🤣😉😉
-
Also bei mir auf privat liegen die auch sehr lange rum. Aber es sind immerhin neue da. Golf-club weiß ich nicht was da abgeht. War schon über nen Jahr nicht mehr da.
-
Eine Frage: Du hast es dir alles selber gemacht? 🤔🙈😂🤣😉😉
Oh..oh... 🤣
-
mecker nicht! ich hör se teilweise aus der entfernung , und bis ich da bin begehen se selbstmord.
-
mecker nicht! ich hör se teilweise aus der entfernung , und bis ich da bin begehen se selbstmord.
Dann warst du das....bist da kurz vor mir durch und die Schatzsucher Fußballmannschaft hat kollektiv Selbstmord begangen 😅😁😉
-
na , ich war da heut noch nicht ....und so schrecklich seh ich aktuell auch nicht aus
-
Heute war es ziemlich verbugggt. Ein Schatzsucher ist vor meinen Augen einfach tot umgefallen. Ohne Fremdeinwirkung. Später auch Ghule, Maulwurfsratten,..
Mein Teampartner konnte mich nicht mehr zum Handeln auffordern, und auch keinen annehmen.....also Welt verlasssn und wieder rein... nur stand er währenddessen immer noch vor mir ! Ergebnis, jetzt sind Zwillinge im Team
...Foto folgt noch
-
Nach der Queen aus der PA ausgestiegen und den anderen Spielern zuschauen, aber nix machen können.
Ins Haupmenue und zum Glück wieder auf dem gleichem Server gelandet.
Ansonsten haufenweise tote Schatzsucher (schade das man die nicht auf einen Haufen schieben kann).
-
Auf dem priv. Server ca. 30 Schatzsucher in 2 Stunden. Teilweise 4 pro Ort.
Auf öff. Server nur ca. die Hälfte in 2 Stunden.
-
Stimmt.
-
- 1. Oktober 2023, 02:30
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.