Frage zum craften der Dornenrüstung***

    Hallo,


    Hab mir Baupläne für die Dornenrüstung für Gold gekauft.

    Hat jemand Erfahrung mit der Herstellung der Teile?


    Wenn man sie herstellt muss man für ein Rüstungsteil u.a. 1 legendäres Modul UND 11 Vaultstahl opfern . Und dann kommt da nur ein random Teil bei raus? 1 Vaultstahl kostet 10 legendäre Scheine (also 110) + 50 für das Modul...find ich ganz schön happig. Oder hat die Dornenrüstung generell vorgegebene Sterne?


    Rosa hättest du da nicht Erfahrungswerte?


  • Ich habe ein Set: Die Rüstung hat immer 3 Sterne, aber die legendären Effekte sind Random. Durch die zusätzlichen Vaultstähle ein sehr langwieriger Prozess bis man alle gewünschten Teile hat. Habe über 1 Jahr gebraucht und ca. 1000 Module + Vaultstähle verheizt, dazu noch die MODs im Bunker für ca. 10.000 KK kaufen.

  • F 76 ist wie ein Wettbewerbsbüro aufgebaut.

    1. Man sammelt Ressourcen (Legendäre Items, Wertpapiere)

    2. Man verwertet sie (Scheine, Gold)

    3. Man investiert sie (dramatisch aussehende Items wie Dornenrüstung)

    Die Idee ist: Kollegen und Kolleginen zeigen, was man drauf hat.

    Wenn das billig wäre, würde das auch niemandem imponieren.

    Nicht viele können behaupten: Ich habe ein Set von Dornenrüstung mit guten Parametern.

    F 76 ist nach wie vor ein Gruppenspiel.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Das muss ICH niemanden beweisen.! Im RL sieht es bei so Manchem gaaanz anders aus.

    Moin,

    droppen die Teile der Dornenrüstung denn wenigstens auch bei Gegnern oder Murmel, wenn man die Baupläne gelernt hat (so wie bei den Sese Teilen), oder sind die ausschließlich über crafting zu bekommen? (Die Autokorrektur wollte "casting" schreiben, aber das würde dann wirklich zu weit gehen 😅)


    Schönen Sonntag ✌

  • Das muss ICH niemanden beweisen...

    Dein Spielstil ist von Beth nicht / wenig unterstützt.

    Ich meine, ein Spieler muss monatenlang daylies machen, um ultra - seltene Items zu erwirtschaften.

    Die Wahrscheinlichkeit des Top - Gewinns ist extrem selten und das, wie man weißt, generiert Abhängigkeit.

    Du machst das eher nicht, ergo, ist dein Spielstil nicht untestützt. Das meine ich.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Eventuell, kann man sich ein random Set (Arme, Beine, Brust) bauen und später beim legendären Craften die perks rerollen, so könnte man sich den Vaultstahl sparen...:/


    Btw. Hat sich schon jemand das unaufhaltbare Monster mit dem Plan aus den DOPs gebaut? Und ist dies handelbar?

    Den Plan selbst kann man handeln konnte ihn fallen lassen aber das Monster selbst wäre auf meinem Mule besser aufgehoben. Möchte im Moment keine Module verschwenden.

  • Eventuell, kann man sich ein random Set (Arme, Beine, Brust) bauen und später beim legendären Craften die perks rerollen, so könnte man sich den Vaultstahl sparen...:/


    Btw. Hat sich schon jemand das unaufhaltbare Monster mit dem Plan aus den DOPs gebaut? Und ist dies handelbar?

    Den Plan selbst kann man handeln konnte ihn fallen lassen aber das Monster selbst wäre auf meinem Mule besser aufgehoben. Möchte im Moment keine Module verschwenden.

    Ich habe beide, das Unaufhaltbare Monster aus NW und den Plan von der OP. Die Waffe aus NW habe ich verkauft, ist also handelbar, die Waffe aus der OP nicht. Die Klaue ist eine der stärksten waffenlose Waffen, nach dem Handschuh. Die Dornenrüstung wird wohl kaum mit dem neuen legendären Craften herstellbar sein, diese ehemaligen Rüstungen aus dem Vault 94 Raid sind in dieser Beziehung etwas besonderes, da sie ja eine besondere Eigenschaft immer haben müssen und nicht komplett Random herstellbar sind.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.