Blutbefleckt & der Perk "geborener Überlebender"

  • :/ Ich finde das normal ... nicht "hoch" ... hmm.

    normal is relativ, aber Earle solo schaffen (wollen) is jetzt - trotz aller Möglichkeiten - nicht der Durchschnitt würde ich meinen, das war eigentlich der Hintergrund meiner Aussage. Es gibt bestimmt viele, die das machen und auch schaffen, ich gehör nicht dazu, aber ich streb es auch nicht an.

  • ich geh definitiv auch nicht auf dem maximalen DMG output. Der Loot der sogenannten "Bosse" (eigentlich nur der Wendigokoloss in freier Wildbahn) ist für den Aufwand welchen man betreiben muss einfach lächerlich.


    Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber man muss doch sehr angfressen sein sich mit 2. oder 3. Accounts sich selbst wieder zu beleben oder den eigenen Main so zu Pushen mit geteilten Karten...😲😲

    Ich meine, ich bin auch ein grosser FO Fan aber das wäre mir zu viel des guten. Ich selbst bin mit meinen 2 Lagercharakteren fast überfordert und verbringe eigentlich schon so "zu viel" Zeit im Ödland...😂😂


    normal is relativ, aber Earle solo schaffen (wollen) is jetzt - trotz aller Möglichkeiten - nicht der Durchschnitt würde ich meinen, das war eigentlich der Hintergrund meiner Aussage. Es gibt bestimmt viele, die das machen und auch schaffen, ich gehör nicht dazu, aber ich streb es auch nicht an.

    Earl mach ich solo locker mit meiner Perkung, mit einer QE Handmade in etwa 10 Minuten. Ich finde der Wendigokoloss in freier Wildbahn kann wesentlich mehr einstecken als Earl oder die Queen.

  • Ich bin nicht angefressen. Der Account wurde mir von einer Freundin geschenkt, die mit Fallout aufhörte (vor ca. 6 Monaten). Ich selbst hätte mir keinen 2. Account gekauft. Ich sehe da kein Problem.

  • TAMTON : gut erfasst.

    kalkethar : auch okay.

    Trotzdem.


    Edit: Das ist die Frage, ob man das mag. Natürlich, Das Verhältnis zw Aufwand und Belohnung ist ... für einige wichtig.

    Andere lieben den Spaßfaktor: Tue nur das, was du magst, was dir gefällt.

    Wie Blizzard das einmal ausgedrückt hat: Bitte, bleiben Sie weniger pragmatisch. Danke. (Das ist ein Apell, kein Statement von mir)

    Du magst den Wendigo soloen? Gut. Du magst das nicht? Auch gut.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Manch Eine/ Einer geht schon in die Vollen. Aber ich finde es auch gut so ... da .... man von solchen Spielern viel input erhalten kann. Was ja bei @Aeon.Flux der Fall ist. Natürlich von Anderen auch.

    Queen hab ich nu auch schon Solo ( 40 Nahkampf damals), man wollte es halt mal versuchen. Earl hab ich nicht geschaft.

    Für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Immer mit ner anderen Knarre usw.. Jeder wie er mag. Mein 2tes Konto ( vom Sohn) nutze ich zu 90% zum lagern, da ich sehr oft zu faul bin was damit zu machen.

    Aber, wie gesagt, es gibt immer Leute die auf das Maximum gehen. Macht weiter so und lasst Uns lernen / teilhaben.

  • Sicher auch aber nicht nur ob ich das mag.

    Ein weiter Aspekt könnte sein, habe ich noch ein Leben neben (Online)Games ?


    Wenn ich für das Zocken maximal 5 mal die Woche für 1,5 - 2h Zeit habe um Ablenkung, Spaß, was auch immer zu haben, dann muss ich meine Ziele eben anpassen. Dann dauert auch das leveln länger, man macht nicht alle Daily OPs, Challenges, was auch immer.

    Ansonsten wird das frustrierend oder extrem stressig.

  • Ich bin nicht angefressen. Der Account wurde mir von einer Freundin geschenkt, die mit Fallout aufhörte (vor ca. 6 Monaten). Ich selbst hätte mir keinen 2. Account gekauft. Ich sehe da kein Problem.

    Achso, ok! Ja wenn mir jemand einen fertigen Account schenken würde, dann würde ich auch nicht nein sagen zum damit rumspielen😁👍


    Aber extra einen dafür anlegen wäre doch too much...

  • Kyffi320 , Azrael_Invictus :


    Die Fragestellung des Threadstarters ist ein wenig vage und lässt Interpretationen zu.

    1. OB Verbindung zw X und Y FUNZT? - die Antwort ist klar Ja.

    2. OB Verbindung zw X und Y einen SINN macht? - die Antwort wäre kompliziert.

    Und die Fragestellung bezieht sich NICHT auf die Verbindung zw Unnachgiebig und geb. Uberl, sondern Blutbeflekt - Build und geb.Überl.

    Und die Nebenfrage von mir:

    3. Nutzt ihr genau die Verbindung: Unnachgb. und geb.Überl? Und wenn ja, wie lange schon?

    Weil ich das lange gemacht habe, das Statement am Rande.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • 3. Nutzt ihr genau die Verbindung: Unnachgb. und geb.Überl? Und wenn ja, wie lange schon?

    Ich spiele "Blutbefleckt" & "Unnachgiebig", habe lange mit "Geborener Überlebender" gespielt. Das hat anfangs auch recht gut funktioniert, ich hab den Eindruck, dass die Mechanik mit dem permanenten Stimpack-fressen nicht von anfang an dabei war, kann aber auch sein, dass mir das einfach nie aufgefallen ist.


    Mittlerweile benutz ich den Perk schon länger nicht mehr, da mir das unnötige Auslösen/ Nutzen der Stimpacks ein wenig auf die Nerven ging. Da versuch ich doch lieber gleich, selbstständig zu heilen.

  • Das gleiche hat man bei der PA auch wenn man das Stim-Modul nutzt. Das mag alles auf nem privaten Server funktionieren. Aber öff und dann noch bei Kryptisch.... da brauchste schon nen Rucksack voll. Vorausgesetzt.... es dauert etwas länger. Plus nen flinken Finger.

    Ich nutze beides schon lange nicht mehr. Mal ging es mal nicht. Und in kombi mit nem entsprechenden Rüsi-Teil, war der Verbrauch schon relativ hoch. Im normalem Überlebenskampf ( Ödland) kommt man super ohne dem aus.

    Danke für die zahlreichen Informationen, Meinungen, Anregungen und Tipps!


    Habe geborener Überlebender wieder rausgenommen und gestern nur einmal draufgegangen, was aber nicht schlimm war, da mein lebensrettendes Rüstungsteil geholfen hat ;-)


    Habe dafür jetzt unter Glück glücklicher Zufall auf 3 drin und versuche noch Ausweichend unter Beweglichkeit zu pushen.


    Danke nochmal an jeden, der sich bei dem Thema beteiligt hat :-)

  • Hi,


    ein guter defensiv Perk ist mittlerweile auch "Ricochet" zu finden bei den Glückskarten.

    Auf deutsch: QUERSCHLÄGER

    Google übersetzt es in "Abprallen"

    Beides stimmt 😬

    Und zusammen mit GLÜCKLICHER ZUFALL ist man fast unbesiegbar!

    3 Grubenhauer haben beispielsweise meinen blutig spielenenden Char angegriffen und ich kann in ruhe Kaffee trinken und die Show genießen!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.