• EllaLuna ist korrigiert 👍🏻

AMundt62 vermutlich, soweit ich weiß können Ghule nicht Bloodied spielen.

Ich denke Bloodied Commando wird weiterhin top sein, aber eben nicht mehr der alleinige King. Fullhealth Builds, Melee, Heavies und non-VATS werden ja gestärkt.

Bringt sicher auch ein bisschen Abwechslung in die Bude.

Durch das reduzieren der AP bei diversen Heavies, wird es wohl neue VATS Crit Heavies geben.

Waffen wie B2525 .50 Cal könnten echt fetzig werden.

• AMundt62 vermutlich, soweit ich weiß können Ghule nicht Bloodied spielen.

FalloutKurier6 , da bin ich ganz bei dir.

Aber es sind ja Perks die nicht nur für Bloodie-Spieler interessant sind, so hatte ich das gemeint.

Danny2070 hat gestern Abend auch gemeint, dass ja die PA Träger davon reichlich positives haben und es beim neuen Raid gebraucht werden könnte, das wäre auch eine Erklärung…..

• Bloodie wird weiterhin, nach meiner Meinung, mit schaden gut belohnt werden. Selbst wenn man die perks umstellt. Da man eh unter 20 % die Werte der spezial nach oben treibt ohne viele Karten legen zu müssen.

Das aufpuschen der PAs, kann ich mir nur für die Neuen Raids vorstellen. Da wird es ja heftig. Wird wohl als Bloodie nix werden.

• Bloodie wird weiterhin, nach meiner Meinung, mit schaden gut belohnt werden. Selbst wenn man die perks umstellt. Da man eh unter 20 % die Werte der spezial nach oben treibt ohne viele Karten legen zu müssen.

Das aufpuschen der PAs, kann ich mir nur für die Neuen Raids vorstellen. Da wird es ja heftig. Wird wohl als Bloodie nix werden.

TYR hat den Raid bereits solo absolviert, Bloodied. Allerdings PA Heavy, nicht Commando.

Hab bisher auch noch kein Video gesehen, bei dem Commando beteiligt waren. Bin daher echt gespannt ob wir da überhaupt mitmischen können.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen