Ich hab zum Geier den Geier gekauft 😬😃, der ist der Hammer 🤩❤️! Den kann man „anstupsen“, dann hat er ’ne Animation: Er fliegt in den Himmel und kommt dann wieder zurück 🤩❤️! Mega cool 😎!
ich hoffe, du hast das tote Brahmin zu seinen Füßen gelegt
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zum Geier den Geier gekauft 😬😃, der ist der Hammer 🤩❤️! Den kann man „anstupsen“, dann hat er ’ne Animation: Er fliegt in den Himmel und kommt dann wieder zurück 🤩❤️! Mega cool 😎!
Nee 😅, ich find’ das so eklig 😬! Aber wenn ich so darüber nachdenke…, eigentlich…, doch ja, ich mach’s heut’ Abend 😂. Danke für den Tipp 😁.
Tatsache, das wäre tatsächlich ne gute Verwendungsmöglichkeit für das tote Brahmin.
Wurde uns der Geier nicht als Truthahn in der Beschreibung angepriesen ? Ich war schon irritiert, aber dachte das ist dann das erste Teil zur neuen Season
Wurde uns der Geier nicht als Truthahn in der Beschreibung angepriesen ? Ich war schon irritiert, aber dachte das ist dann das erste Teil zur neuen Season
Dito
Das dachte ich erst auch 😉! Aber nach dem Update kann Bethesda uns noch für viiiele Atome einen Truthahn verkaufen, einmal statisch und einmal flügelschlagend (auf dem Thanksgiving-Tisch ist er ja schon in gebratener Form 😋😁).
Ja finde den Geier viel geiler als den Obstbaum, der Geier fliegt wenigstens mal rum
"Günther der geile Geier"
Ja finde den Geier viel geiler als den Obstbaum, der Geier fliegt wenigstens mal rum
Übrigens ist das KEIN Geier 😂 - das ist ein Truthahnbussard 🤣🤣🤣, offenbar eine neue Spezies 😬.
Der Türkei Geier, oder auch Truthahn Bussard bzw Truthahn Geier ist wohl eine in Nord und Südamerika vorkommende Spezies. Gibt es tatsächlich 😁
Zum Thema Fallout 76 und Bezug auf reale Themen fällt mir ein Post von Reddit ein.
Ein mutmaßlicher Ami hatte Chemie Unterricht und der Lehrer hat die Klasse gefragt woraus Schießpulver hergestellt wird. Der hat tatsächlich geantwortet „Kleidung und Säure“. Und hat sich dann auch noch auf Reddit beschwert, dass Bethesda schuld sei 🤦🏻♂️
Das traue ich auch einigen deutschen Schülern zu 😜
Ja Generation Tik Tok traue ich das auch zu. Aufmerksamkeitsspanne von 'nem Goldfisch 😂
Da kann vom Unterricht nicht viel hängen bleiben
Hat er sich verlaufen??
Nein der Wendigokoloss ist öfters im Hain anzutreffen.
Okay. Dann hab ich ihn da das erste Mal gesehen. Zähmen kann man den scheinbar nicht. Der war hochgradig Aggressiv und hatte eine hohe Wahrnehmung. Es war fast unmöglich da rum zu schleichen.
Okay. Dann hab ich ihn da das erste Mal gesehen.
Wenn wir den Prime-Riss genuked haben und die Queen erledigt ist, gucken wir immer in den Wald.
Deshalb werden die meisten Nukes auch so platziert, dass der Hain nur ganz am Rand ist ( für die Bloody-Spieler).
Dann kann man ihn aus dem Hain rauslocken und in Ruhe strahlungsfrei erlösen
Dem armen Wendigo ist das Gesicht entgleist 😂
Na, bei deiner Maske 🫣😬😂!
da hockt sie und kackt in den tunnel der liebe
Das scheint ihre „Kleine“ zu sein 😬!
Registrierung geschlossen
|