Begegnungen

  • Ihr kennt doch sicherlich den Mythos, das es sich bei FO76 nicht um ein Spiel, sondern um ein Sozialökonomisches Experiment handelt.

    Getestet werden sollte die Leidensfähigkeit, Geduld und Bereitschaft zu monetären Ausgaben von Personen, in einer virtuellen, frusterzeugenden Umgebung.

    Die Probanden werden dabei bewusst von Servern geschubst, Queste und Events werden ohne Belohnung beendet, die Avatare ihres gesamten Hab und Guts beraubt, und der Support hat die Aufgabe, Anfragen mit voller Absicht nicht zu bearbeiten, und im Gegenteil völlig gegen den Ticketsteller zu handeln.

    Dieses Experiment war auf eine Laufzeit von 1,5 Jahre ausgelegt, aber niemand hatte mit der Sturheit der Testobjekte gerechnet.


    So gesehen halten wir uns doch ganz gut.

  • Love it 🤩❤️👏👍!

  • Ihr kennt doch sicherlich den Mythos, das es sich bei FO76 nicht um ein Spiel, sondern um ein Sozialökonomisches Experiment handelt.

    Getestet werden sollte die Leidensfähigkeit, Geduld und Bereitschaft zu monetären Ausgaben von Personen, in einer virtuellen, frusterzeugenden Umgebung.

    Die Probanden werden dabei bewusst von Servern geschubst, Queste und Events werden ohne Belohnung beendet, die Avatare ihres gesamten Hab und Guts beraubt, und der Support hat die Aufgabe, Anfragen mit voller Absicht nicht zu bearbeiten, und im Gegenteil völlig gegen den Ticketsteller zu handeln.

    Dieses Experiment war auf eine Laufzeit von 1,5 Jahre ausgelegt, aber niemand hatte mit der Sturheit der Testobjekte gerechnet.


    So gesehen halten wir uns doch ganz gut.

    :thumbup:<3

    Ich werde für ein Sozialökonomisches Experiment missbraucht? - Das geht gar nicht, dass man meine Gefühle so missbraucht, ohne auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Ich spiele FO76 nie mehr.:cursing:

    Ma-Luna, Shalimar, Ancient, Keel, Dyna, Chris, Lieferwagen, Nivea, Xali, Predator, Andreas, Hanoy, und, und, und, - wir sehen uns morgen beim gemeinschaftlichen Ödland Spaziergang, wie jeden Tag/Nacht. :D;)

  • :thumbup:<3

    Ich werde für ein Sozialökonomisches Experiment missbraucht? - Das geht gar nicht, dass man meine Gefühle so missbraucht, ohne auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Ich spiele FO76 nie mehr.:cursing:

    Ma-Luna, Shalimar, Ancient, Keel, Dyna, Chris, Lieferwagen, Nivea, Xali, Predator, Andreas, Hanoy, und, und, und, - wir sehen uns morgen beim gemeinschaftlichen Ödland Spaziergang, wie jeden Tag/Nacht. :D;)

    Same procedure as every year ähhh day 😬🤩!

  • :thumbup:<3

    Ich werde für ein Sozialökonomisches Experiment missbraucht? - Das geht gar nicht, dass man meine Gefühle so missbraucht, ohne auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Ich spiele FO76 nie mehr.:cursing:

    Ma-Luna, Shalimar, Ancient, Keel, Dyna, Chris, Lieferwagen, Nivea, Xali, Predator, Andreas, Hanoy, und, und, und, - wir sehen uns morgen beim gemeinschaftlichen Ödland Spaziergang, wie jeden Tag/Nacht. :D;)

    Ja und aus Trotz mitohne Masken und sauberer Buchse.:S

    Gibt es eigentlich Mods für die Demoschilder zum Selbstbeschriften?:/

  • ich glaub flotten ist teil des projekts...so als zusätzliche härte

  • :/
    Du meinst er ist in Wirklichkeit ein Mitarbeiter von Bethesda und testet uns die ganze Zeit?


    flotten, du heißt aber in Real nicht Brian?

    nene , brian macht ja nix . flotten dagegen , springt rum und behauptet es gibt keine bugs . is quasi die propaganda abteilung.

  • War bei der Strahlenschlägerei und bekam beim Anblick dieses Spielers, wegen seiner Kleidung, an den großen PC Hack erinnert. Damals konnten so bekleidete Spieler unsere Stashkisten komplett leeren.

    Dieser Spieler gehörte aber nicht zu den gemeinen Gesocks. Deshalb habe ich seinen Namen auch komplett unkenntlich gemacht. ;);)


    So sehen einen die anderen Spieler, wenn man bei Strahlenschlägerei wegen den Servern rausfliegt. Schicke Unerbucks, Lieferwagen ! :D

  • Ähhhh, sind wir hier eigentlich alle über 18 - ich meine, wegen Jugendschutz und so 🤔😳😉! Ach jaaaa, stimmt ja, wir sind ja ’ne Rentner-Gang, hätt’ ich fast vergessen 🤣🤩👵🧓,dann ist ja alles gut 😬!

    warum? war daran iiiirgendwas jugendgefährdend????

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.