Die dachten doch nur, du würdest zu ihnen gehören - so wie du aussiehst 🫣😜😬!

Begegnungen
-
-
Die dachten doch nur, du würdest zu ihnen gehören - so wie du aussiehst 🫣😜😬!
vielleicht wollten die mich aufnehmen....bei manchen is doch son aufnahmeritual daß se auf einen einschlagen.
ne lass mal , ich gehör schon zur bruderschaft
-
-
-
Ist jemand aus unserem Forum der "High Level Spieler Ever"?
Level 674.712
Ist das einer, der bei Fastnacht immer AFK dudelt 🤔😬😉?
-
Ist das einer, der bei Fastnacht immer AFK dudelt 🤔😬😉?
Schuldig im Sinne der Anklage.
-
Ist das einer, der bei Fastnacht immer AFK dudelt
oh man wieder aufgefallen 🙈
-
-
blöder schrotthaufen
Das ist ja der Hammer 🤩, habe ich noch nie gehört 😬! Bei mir sagt der immer „Bleiben Sie stehen…“ 😅.
-
Das ist ja der Hammer 🤩, habe ich noch nie gehört 😬! Bei mir sagt der immer „Bleiben Sie stehen…“ 😅.
du mußt ihn schon ausreden lassen bevor du ihn übern haufen ballerst.
ich geh immer hin , laß ihn seine hasstirade loswerden und verschrotte ihn dann
-
Naja, wenn man X Jahre im Bunker eingesperrt ist, greift der/die eine oder andere wohl zur Flasche.
Darum liegen auch so viele leere Flaschen im Appalachia rum.
Aber mal im Ernst, fürs trinken habe ich echt verständnis
... fürs Flasche in die Natur schmeißen nicht.
-
Soso kaum spricht man die Wahrheit aus wird man verschrottet. Schöne Verrohung der Sitten
-
willkommen im ödland
-
-
-
Also .... ich bin mir sicher, hier einen Mutanten gekillt zu haben. die verstecken sich sogar nach ihrem Ableben.
er hat noch gemerkt wer ihn gekillt hat und hat die hände überm kopf zusammen geschlagen
-
Da ich nun die Hürde des würfelns überwunden hab. Bekam ich gestern die Aufgabe:
Episch - "Finde und Töte den Mutierten Übermächtigen Eindringling "
Also machten wie Uns im Team, bis unter die Zähne bewaffnet , auf die Suche. Was haben Wir gesucht ..... irgendwann so gegen 21 Uhr, reisten wir zu einem Event. Und siehe da .... Er war unter Uns.
Von zwei Seiten umzingelt, blieb Ihm kein Ausweg mehr. Erster Teil der Aufgabe erfüllt 👍🏻.
Die Mutation ( rote Haare) hat Ihn verraten. Scheinbar hatte Er sich vorher, unwissend ein Beeren Mentats gekönnt, um Uns ausfindig zu machen. Ging wohl schief 😆.
Den weiteren Ablauf die zur Erfüllung der Aufgabe gehörte, erspare ich Euch. Glaubt mir .... es war kein schöner Anblick.
-
Da ich nun die Hürde des würfelns überwunden hab. Bekam ich gestern die Aufgabe:
Episch - "Finde und Töte den Mutierten Übermächtigen Eindringling "
Aus der Third-Sicht meines Chars, waren die Arme unten.
Die beiden Fotos von Danny2070 und DJ-Daddy zeigten halt diese Pose
Liegt wohl an meiner neuen Hardware…….
-
Ich sag mal so ....
Dein innerer Schweinehund wollte uns schon angreifen. Daher für dich .... Die Hände am Abzug.
Dei wahres Ich .... hat sich ergeben.
Also, nicht immer auf die Hardware schieben! 😉😘
-
Ich komme in Frieden……..
-
- 6. Dezember 2023, 19:31
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.