Kennt Ihr den Lächelden Mann?
Begegnungen
-
-
Dich??
-
Kennt Ihr den Lächelden Mann?
Grinsebacke ... Ja.
Ist mir gestern das erste Mal über den Weg gelaufen.
Ein kurzes Gespräch... Irgendwie hatte ich das Gefühl die falsche Gesprächsoptionen gewählt zu haben ... Es kam mir so vor als wäre da noch mehr möglich gewesen, vielleicht sogar eine kleine Questline ... Aber ich denke das war eine Illusion.
-
Den habe ich auch gestern das erste Mal getroffen 😃! Hier ein paar Infos dazu:
„Den lächelnden Mann zu finden ist nicht besonders schwierig, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihr Lager zu verlegen oder viele Kronkorken auszugeben. Es gibt drei Orte, an denen der lächelnde Mann häufiger zu erscheinen scheint; entlang der nordöstlichen Straße in der Nähe des Darling Sister’s Lab, der Straße südlich von Deathclaw Island und der Straße nördlich von Camp Venture in The Mire. Die Punkte auf der Karte oben zeigen Orte an, an denen Sie den lächelnden Mann finden können. Diese Gebiete sind leicht zu erreichen, falls Sie sich entscheiden, Ihr Lager in diesem Gebiet aufzustellen.
Wenn Sie den lächelnden Mann finden, stellt er sich und Indrid Cold vor. Seine gruselige Fassade ist unerschütterlich, da er Sie mit einem Lächeln anstarren wird, wenn Sie um ihn herumgehen. Wenn Sie sich entscheiden, mit ihm zu sprechen, wird er Sprüche wie „Once in a Blue Moon“ erwähnen, was ein Hinweis auf das Update im Juni zu sein scheint. Der lächelnde Mann scheint auch eine Verbindung zum Mothman zu haben, da ihn ein Schlag in einer schwarzen Rauchwolke verschwinden lässt, genau wie die oben erwähnte Kryptide.„
It’s cool 😎, man 🤩!
-
Ne Quest gibt es da nicht. Hatte den jetzt schon 2 mal zufällig. Egal was ich bisher an Optionen gewählt habe. Gab nix. Der verpufft dann wie der Mottenmann.
-
-
da es mrs blobby is würd ich sagen ....das GEWICHT
scheisse , das camp ist platt
-
-
Und ich hatte gestern einen mit Level 5000 irgendwas gesehen und hab mich schon gefragt, wie man das in 4 Jahren schaffen soll 😂
-
Als pflanzenfressenden Bloodie Spieler alle großen Events spielen und 2-4 Nukes am Tag werfen, zusätzlich immer im Team spielen, dann ist es nach 4 Jahren möglich. (Aber nur wenn man nicht ständig Camps baut )
-
Sorry, aber ich glaub das einfach nicht, dass das mit normalem Spielen erreichbar ist 🤔! Zwischen dem 1. und dem 2. Foto liegen zudem über 5000 Level… . Auch wenn die vielleicht „Ahnung“ haben sollte, ich frag mich von was! Ich hab da so eine Ahnung… 😏.
-
Bei mir hat sich mal wieder was angesammelt.
Mein erstes Treffen mit dem Supermutanten-Händler. Der labert vielleicht einen Quatsch ... und grünes Zeug für Muhkuh. Sehr witzig
Ich habe auch zufällig ein Hotel mit Frühstück gefunden. Das Zimmer war preiswert ... Vielleicht etwas zu Preiswert.
Kanibalen! Mit diesr überraschung hatte ich nicht gerechnet.. Im Keller ist der Beweis. Aber ich glaube der alte Mann in der Küche wuste selbst nicht, was er da zum Frühstück servierte.
Und ich habe jetzt eine wirklich strenge Musiklehrerin im Camp. Sioe kann aber selbst nicht spielen und steht auch sonst nur rum ... ALte Hexe.
Trotzdem läuft in meinem Kopf nur ein einziges Lied ...
My Echo, My Shaddow, and Meeee...
... Dann bis zum nächsten Mal, wenn sich wieder ein paar Bildchen angesammelt haben
-
-
Und ja, diese „Frühstückspension“ ist schon speziell 🫣, war damals richtig unheimlich 🙀
Es ist schade, dass man nur einmal in der Frühstückspension einchecken kann.
Mein erstes Treffen mit dem Supermutanten-Händler. Der labert vielleicht einen Quatsch ... und grünes Zeug für Muhkuh. Sehr witzig
Wenn man Grahm und Chally, seine MuhKuh, trifft, immer zum Handeln einladen. Die Disco Kugel, Kuckkucksuhr und Nuka Cola Uhr sind seltene Pläne (nicht ganz selten, aber selten).
-
-
Es sind Brüder, Flotten
Nur zeigen sie sich nie zusammen.
Diese schnellen Server sind schon eine Wucht
-
... Die Unterhose kenn ich doch .... muss nochmal bei mir nachschauen .....
-
... Die Unterhose kenn ich doch .... muss nochmal bei mir nachschauen .....
Es gibt ja die Damen Slips mit den Wochentagen (Montag, Dienstag, Mittwoch, u.s.w.). Bei uns Männer in Appalachia sind die Slips so markiert: 2102. 2103, 2104, 2105, u.s.w. (auf dem Bild ist der 2106'er Slip zu sehen)
-
-
-
- 14. Dezember 2024, 19:45
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.