Begegnungen
-
-
-
Ach ja das gute alte Problem, man steht vor einem Kleiderschrank, voll mit nix zum anziehen.
-
Der, der sich vorne geschwächt am Boden ausruht, ist übrigens derjenige, welcher...
!
-
Der, der sich vorne geschwächt am Boden ausruht, ist übrigens derjenige, welcher...
!
Is doch a Mädl.
Oder? -
Is doch a Mädl.
Oder?Ja, aber sein Zweitchar ist 'ne Frau
! Traue nie dem, was du siehst - die Realität ist nicht immer die, die man sieht
!
-
Welche PA zieht mein Kumpel wohl heute an... mmmhhhhmmm, keine, er läuft so gut wie nie drin rum
! Aber haben muss man ja schliesslich eine Auswahl, gelle
:
erinnert mich irgendwie an mein sanctuary in fallout 4
.....nur weniger rüstungen
-
Ja, das altbekannte Problem 😁 So viel Auswahl und trotzdem immer das gleiche an 🙈
Ist die Powerrüstung neben der Nuka Cola Rüstung mit dem BOS Elder Paint? Ist die dann schwarz?
-
Weiss ich grad nicht mehr 🤔, mein Kumpel hat ja auch ein Foto gemacht, ich frag ihn 😊. Ich nehme an, du meinst die PA rechts von der Nuka Cola Rüstung?
Also, ich hab ihn gefragt: Es handelt sich um die T-60 mit der Ältesten-Lackierung, schwarz mit roten Streifen 😬.
-
-
Fünstellige Spieler sind früher ziemlich oft rumgelaufen, es wurde ja alles mögliche im Spiel gecheatet. Heute sieht man sie relativ selten, ob Beth da Gegenmaßen engeleitet hat oder die Komiker aus Langeweile nicht mehr spielen, da es nichts mehr zu erspielen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Weiss ich grad nicht mehr 🤔, mein Kumpel hat ja auch ein Foto gemacht, ich frag ihn 😊. Ich nehme an, du meinst die PA rechts von der Nuka Cola Rüstung?
Also, ich hab ihn gefragt: Es handelt sich um die T-60 mit der Ältesten-Lackierung, schwarz mit roten Streifen 😬.
Yupp. Oh man, ich bin so neidisch 😭 🙈
-
Welche Stufe "MrBlobby" wohl besitzt?
lvl 10 , der darf nur das camp ausfegen und die maulwurfratten vertreiben
-
Welche Stufe "MrBlobby" wohl besitzt?
schau auf Seite 63 da steht die (gleiche) Antwort.
-
Cyber, wir sind alt, wir lassen die Vergangenheit ruhen 😜😬😁!
-
-
Xaliae . erst aufstehen , dann winken ,dann muß ich mich nicht fragen wer das schon wieder ist
ich bin schon verwirrt genug
Ich bin verwirrt von Xa's jugendlichen Aussehen auf dem Bild.
Im Team hört sich Xa an, wie wir alle hier im Forum sind (rüstig)
-
Ich bin verwirrt von Xa's jugendlichen Aussehen auf dem Bild.
Im Team hört sich Xa an, wie wir alle hier im Forum sind (rüstig)
Du bist einfach sehr charmant.
Ich seh nur...eine zu enge Jacke, ne grosse Zahnlücke, Bartstoppeln auf der Backe, ne geschwollene Nase und Schlafzimmeräuglein
Aber Top modische Schüchen. -
(rüstig)
rostig
-
-
- 31. Mai 2023, 21:19
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.