Beendet - PC Lotterie – Bloodie Gatling Plasma đŸ”«

    Moin Ödland Mitbewohner


    Die Aktion ist zu Ende.


    Wie bei den bisherigen Lotterien gab es sehr versteckte Hinweise zur gesuchten Zahl. Der Hauptpreis „Bloodie Gatling Plasma“ mit +33% VATS hit chance und 25% weniger VATS Aktionspunkte Kosten. 33 + 25 = 58 (die gesuchte Zahl).


    Mit der 76 war AMundt62 nah dran. AMundt62 erhÀlt die Bloodie Gatling Plasma.


    2.


    Geht an die 33 von Todeskrallenbaby


    3.


    Geht an die 22 von cybersonic76


    4.


    Geht an die 21 von 574N


    5.


    Geht an die 16 von akktros (die 16 war die erste genannte Zahl von akktors, die spÀter von akktros genannten Zahlen zÀhlten also nicht.)


    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an alle Gewinner.

    Die Preise 2-5 erhalte ich erst heute Abend von Spender Danny2070. Sobald es geht bringe ich jedem seine Waffe vorbei. Teilt mir bitte mit wann ich euch treffen kann. Die noch nicht in meiner FL sind, da mĂŒssen wir erst noch die FA austauschen.

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von flotten ()

  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „❗PC Lotterie – Bloodie Gatling Plasma đŸ”«â€œ zu „Beendet - PC Lotterie – Bloodie Gatling Plasma đŸ”«â€œ geĂ€ndert.
  • Huhu flotten, danke schön fĂŒr das gewinnspiel!

    Danke auch an Danny 2070!

    Ich bin morgen am Samstag den 12 . TagsĂŒber lange on . Jetz dann auch etwas .Schreib mir doch bitte wann es Dir am besten passt . Ich kann auch bei dir vorbeikommen wie du magst! Ich hoffe ich hab dich in der FL 😇 ich guck spĂ€ter nochmal nach!

    Danke ! Lg 574N

    Ich hoffe ich hab dich in der FL 😇 ich guck spĂ€ter nochmal nach!

    Gestern habe ich dir eine FA gesendet, damit wir uns treffen können. Warte auf deine BestĂ€tigung. 👍

    Wenn du heute tagsĂŒber online bist, werden wir uns ganz sicher sehen. Ich sehe immer wieder in der FL nach und wir werden ganz sicher irgendwann gleichzeitig online sein.

  • Super :)

    Hatte Gestern und Vorgestern Nachtschicht, deshalb habe ich es erst heute Nacht vom Firmenrechner aus gesehen.


    Dankeschön âœŒđŸ»


    flotten Bin meistens nach dem Mittag fĂŒr eine Stunde und Abends von 19-20 Uhr online.

  • Wieder Mal eine Super Aktion...

    GlĂŒckwunsch an alle Gewinner..viel Spaß mit den Sachen...👍

    GlĂŒckwunsch an dieses Forum...das es solche Mitglieder hat...

    flotten ....mit Ödland reisen klappt noch nicht...

    die 6 Millionen Dollar Investition schmerzt noch bei der Maus Bedingung..đŸ€”

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.