Geschütze bei Gefängnisausbruch???

  • Einmal habe 1 repariert. Das Geschütz nahm einen anderen Spieler unter Beschuss, der versteckte sich auf dem Dach eines Gebäudes. Der Spieler zeigte in meine Richtung einige beleidigende Emotii und begann, in meine Richtung zu ballern.

    Seit dem Ereignis repariere ich keine.

    Und ja, manchmal neutralisieren sie sich gegenseitig.


    Edit: Dachte immer, sie kommen von RobCo, sind mehr als 25 jr alt und das Software ist schon funktionsunfähig. Im RL habe ich immer wieder die Gelegenheit, mit alten Loks zu fahren. Die alte Maschinen wie 1142 und 1144 erinnern bisschen and die Geschütze. Die Tatsache, dass manche überhaupt noch funzen, finde ich als erstaunlich.

    Nach 25 Jahren nach dem Krieg sollen sie alle mausetot sein :/:)

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • 0102813 . . da gibt es aber noch mehr Ungereimtheiten. . was da alles noch nach einen Atomschlag funktioniert. 🤔😂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.