Was sind denn Godrools heute noch wert.

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • Grüß dich

    Der ist auf jedenfall etwas wert und eine sehr gute Tausch Waffe.

    Noch sind die Godroll Waffen etwas wert aber mit dem neuen kommenden Patch, denke ich nicht mehr, da sich die Leute ja sämtliche Waffen und Rüstungen so lange Rollen können, bis die gewünschte Kombi da ist und das is ja nur eine Frage der Zeit bzw. des Glücks ist. Der Markt wird auf lange Sicht dadurch kaputt gehen.....

    Viel Spaß mit den schicken Teil 😁✌️.

  • ".... da sich die Leute ja sämtliche Waffen und Rüstungen so lange Rollen können, bis die gewünschte Kombi da ist ...."


    Ich sehe das sehr entspannt. Wenn es so gut funktioniert wie bisher mit den Waffen und Rüstungen, sprich ca. 800 Module verheizt und immer noch nix gescheites bekommen.


    Sicher werden einige Glück haben und ihr Produkt stolz präsentieren, aber es wird in der Regel eine absolute Ausnahme bleiben und der Erfolg sich tatsächlich im Promillebereich bewegen.


    Es ist garantiert nicht im Sinne von Bethesda, dass die Spieler innerhalb von ein paar Wochen alle mit den bestmöglichen Waffen und Rüstungen durch Appalachia ziehen und einen Wendigokoloss im Sonnentauhain mit der rechten Hand bekämpfen können, während sie mit der linken Hand ihr Pony 🐴 bürsten oder ich mir meinen :emojiSmiley-182: mit einem :emojiSmiley-168:nachziehe.

  • Es ist garantiert nicht im Sinne von Bethesda, dass die Spieler innerhalb von ein paar Wochen alle mit den bestmöglichen Waffen und Rüstungen durch Appalachia ziehen und einen Wendigokoloss im Sonnentauhain mit der rechten Hand bekämpfen können, während sie mit der linken Hand ihr Pony bürsten oder ich mir meinen :emojiSmiley-182: mit einem :emojiSmiley-168: nachziehe.

    1. Ein Pony im Spiel wäre echt toll. 😍🙏

    2. Oft werde ich von Spielern, denen ich helfen konnte, gefragt: "Was ich suche. Waffe, Rüstung oder Bauplan." Darauf antworte ich, dass man irgendwann alles im Spiel erhält. Man muss nur weiter spielen. Letzens habe ich in einem Spielerautomaten den BP "Wendigo Rohr" gesehen, einen Plan den ich noch nicht erhielt. Als Baufreak war ich kurz davor den Plan zu kaufen. Doch denn fiel mir wieder ein, dass man irgendwann alles im Spiel erhält. Also wird es noch etwas dauern bis ich den Plan lernen werde. Die letzten beiden Tage bestätigten meinen Vorsatz. gestern und heute erhielt ich jeweils den Ausputzer Plan bei Kryptisch. Ich wunderte mich über das Wunder/mein Glück den Plan zwei Tage hintereinander zu erhalten. Irgendwann erhalte ich den BP Wendigo Röhre. Ich spiele weiter FO76, vielleicht bekomme ich auch ein virtuelles Pony für mein Camp (das Leben ist kein Ponyschlecken). 🐴👍😂

  • Ich bezweifle, dass es Fallout 76 noch so lange gibt, bis ich alles im Spiel erhalte. Fallout entwickelt sich immer mehr in Richtung Sim City mit Einkaufsmöglichkeit im Atom Shop und wenn da die Einnahmen wegbrechen, zieht Microsoft den Stecker. 1st Mitglieder können den Laden nicht am Laufen halten.

  • Doppelschuss Explosiv ist bestimmt einiges Wert. Gerade Ausputzer. Ich hab vor ein paar Wochen von der Brandbestienkönigin ein Doppelschuss Explo Gleisgewehr bekommen. Als Blutbefleckter Commando mit dem Abrissexperten ist das Teil ein Traum für die Mirelurk-Queen oder andere große Gegner. Aber halt typisch Gleisgewehr: nur im VATS brauchbar :D

  • Doppelschuss Explosiv ist bestimmt einiges Wert. Gerade Ausputzer. Ich hab vor ein paar Wochen von der Brandbestienkönigin ein Doppelschuss Explo Gleisgewehr bekommen. Als Blutbefleckter Commando mit dem Abrissexperten ist das Teil ein Traum für die Mirelurk-Queen oder andere große Gegner. Aber halt typisch Gleisgewehr: nur im VATS brauchbar :D

    Ich bin grosser Gleisgewehr-Fan - habe einige Varianten (Vampir/Doppelschuss/Vierfach/des Killers - alles Mögliche 🤩 😬! Macht echt Laune, und V.A.T.S. bin ich schon von FO 4 gewohnt 😜.


    Ich bezweifle, dass es Fallout 76 noch so lange gibt, bis ich alles im Spiel erhalte. Fallout entwickelt sich immer mehr in Richtung Sim City mit Einkaufsmöglichkeit im Atom Shop und wenn da die Einnahmen wegbrechen, zieht Microsoft den Stecker. 1st Mitglieder können den Laden nicht am Laufen halten.

    Dann spiele ich halt noch so lange, bis ich alles vom Atom Shop gekauft habe 😬. Dann kann wenigstens niemand sagen, ich hätte nicht alles zur Rettung von FO 76 beigetragen 😂!

  • Ja ja. Aeon.Flux da haste schon recht. Jetzt kommen noch mehr Attribute auf Waffen und Rüsi drauf, da wird es Schwer sein Zeugs zu finden. Ich hab auf PTS alles verheizt und hab noch nicht mal ein 1* Chamäleon Teil bekommen. Bei den Waffen und Rüsi kamen ausschließlich nur Sachen mit den neuen Attributen rauß. Man muss jetzt schon bei der SSR craften wie nen Blödi, was soll das erst dann werden. Wer jetzt seine Waffen und Rüsi in etwa hat wie Er sie braucht, kann sich glücklich schätzen. Und Murmel ist nur ein Scheineschredder. Alle guten Waffen welch ich mein Eigen nennen darf, hab ich von Gegnern. Seit der Beta nur ca 5 oder 6 Waffen von Spielern gekauft, 3 oder 4 unter Freunden getauscht oder einfach so bekommen.

    Der Handel wird noch aggressiver werden, so sehe ich das ganze.

    • Neu

    Naja, ich handel kaum, FO76 ist ja auch keine Handelssim. Aber das der DSE25 was wert ist, war mir dann doch klar. Ich habe allerdings das Problem vieler Spieler, das ich eigentlich alles habe, was ich brauche. Legacy und dergleichen interessieren mich kaum. Einen legendären Drachen würde ich vielleicht mal besitzen wollen, aber eigentlich auch nur zum an die Wand hängen.

    Sind denn rerollte Waffen auf dem PTS handelbar?

  • I Fallout entwickelt sich immer mehr in Richtung Sim City mit Einkaufsmöglichkeit im Atom Shop und wenn da die Einnahmen wegbrechen, zieht Microsoft den Stecker.

    Hmm. Ich will Dich nicht beleidigen, aber ...

    1. ... ad Sim City Vergleich: ich sehe das anders.

    2. ... ad den Stecker weg: ich sehe das ebenfalls anders.


    Natürlich, es gibt keine Sicherheit. Ich vergleiche F 76 eher mit Diablo III.

    Mic möchte eine Palette von Brandmarken haben, um ein / den XBOX pass  (oder so etwas) zu promovieren. Dazu brauchen sie Spiele für "Generation X" und Fallout - Brand lässt sich problemlos so darstellen.

    Betrachte genau das Foto auf dem Bethesda - Launcher: Bunte Farben, plastik- förmige Waffen und infantil aussehende Rüstungen. Das ist kein Zufall. Das Auge von gen X soll sich freuen.

    Ob sie sich tatsächlich freut, das ist ein anderes Thema.


    Edit: Ich meine, das Lock & loaded Screen, nicht den Launcher selbst.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.