… sind wir das 🤔?
einholen ohne zu überholen?
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… sind wir das 🤔?
Ich musste erst mal nachlesen, auf was genau du dich jetzt beziehst - der Groschen, äh der Kronkorken, ist gefallen 😬.
Grillparty bei den supermutanten ist doch ein bischen…anders.
Der wollte sich doch nur aufwärmen 😉!
Der wollte sich doch nur aufwärmen 😉!
Scheint aber irgendwas schiefgelaufen zu sein.
Ich grille ja nun supergern, aber auf das BBQ verzichte ich dann doch.
hier wieder mal ein fall von totschlag
wir sehen wahrscheinlich einen goldwäscher. der eimer , der teller und das waschbrett sprechen dafür.
mit großer sicherheit kann ich sagen , es wurde mit einem tomahawk , mit großer wucht , sein schädel nahezu gespalten.
ob er jetzt etwas gefunden hat und es ihm da geraubt wurde , oder ob er einfach den angler gestört hat , dessen überreste an der flußmündung gefunden wurden, ist nicht bekannt.
neueste meldung .
eine schlüsselfigur in don gruselteddys organisation wurde enttarnt. der wohl schlimmste terrorist im ödland , zuständig für zersetzung und ärgerniss, wurde bei der manipulation von computern erwischt.
BRIAN
diese tatsache führte zu chaos und verstimmung in der organisation von don gruselteddy, worauf er seinen undercover agenten bei beth von der ganzen familie bestrafen ließ.
Mutanten Sauhaufen
Da hat aber jemand aufgeräumt 😬!
Da hat aber jemand aufgeräumt 😬!
Hab zu denen gesagt, dass ich ein Leckerli habe und wenn sie sich brav in die Ecke stellen kriegt jeder eins. Das Leckerli hatte aber Kaliber 5,56mm.
Ja, die Mutis in WT Untergeschoss sind sehr vorhersehbar. Eigentlich kann ich da schon mit verbundenen Augen rein
neuesten beobachtungen zufolge räumt don gruselteddy in seiner organisation auf . nach diversen fehlschlägen , hat er wohl beschlossen ein exempel zu statuieren . es wurde ein lager gefunden in dem es wohl zu exekutionen gekommen ist . mit hilfe des bürgermeisters von grafton wurden hochrangige zwerge geschnappt und dort hin deportiert.
der lieferwagen von grafton steel spricht dafür.
bei ankunft wurden die zwerge gefoltert und anschließend an die wand gestellt zur erschießung.
die leichen wurden notdürftig verscharrt.
auch wurden menschliche überreste gefunden .
nach diesen vorkommnissen wird vermutet daß in der gruselteddy mafia eine umstrukturierung stattfindet , wohl auch um die ermittler zu behindern , da die meisten unter beobachtung gestandenen anführer nun aus dem spiel genommen wurden .
die bevölkerung des ödlands wird gewarnt vor besonders hinterlistigen fallen . bei dyer chemikal wurde eine besonders schreckliche falle aufgedeckt.
das opfer wird noch mit freundlichen schriftzügen an der wand in das büro an der pforte gelockt.
worauf es dann auf eine verführerische kronkorkenspur trifft , dessen es nicht abgeneigt ist deren zu folgen
bis zur wand hinten , an der ein hinweis aufgemalt ist zu einem kronkorken vorrat.
wer jetzt nicht aufpaßt , sitzt quasi in der falle , in der bärenfalle auf der der kronkorken vorrat steht . doch das ist nicht alles . es lauert noch etwas anderes , und zwar hinter der an der wand lehnenden schublade. sobald das opfer in der falle sitzt .......
.....wartet DON GRUSELTEDDY mit einer 10mm im anschlag um dem opfer den rest zu geben .