außerdem gehts um vorkriegsverbrechen .....außer das was don gruselteddy und flotten so treiben , das gehört auch jetzt noch bestraft.
Ohne Anwalt sage ich nicht zu den Thema (soll ich sagen, Vorschrift von Don Gruselteddybär )
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
außerdem gehts um vorkriegsverbrechen .....außer das was don gruselteddy und flotten so treiben , das gehört auch jetzt noch bestraft.
Ohne Anwalt sage ich nicht zu den Thema (soll ich sagen, Vorschrift von Don Gruselteddybär )
heute wurde aus sicherheitsbedenklichen gründen ,die mirelurk höhle im norden des moors von sicherheitspersonal inspiziert.
es wurden große sicherheitsrisiken für das ganze gebiet appalachias festgestellt . zum ersten haben wir gesehen ,daß die mirelurks von blutadlern verdrängt wurden , die dort ein waffenlager eingerichtet haben , versteckt hinter einer geheimtür.
zu unserem entsetzen werden in dieser höhle auch alieneier ausgebrütet.
doch die größte sorge bereitet uns etwas das nicht so schnell ersichtlich war. etwas lauert im untergrund . es muß erst festgestellt werden , wie die zusammenhänge sind zwischen den blutadlern und....
....DON GRUSELTEDDY.
Also ähh, dieses "Sicherheitspersonal" sieht mir aber eher unprofessionell aus 😂
Also ähh, dieses "Sicherheitspersonal" sieht mir aber eher unprofessionell aus 😂
tarnen und täuschen
🫣 Da ist eine manipulierte Kasse von „Steuerhinterziehung“ dabei, der Schraubenzieher steckt noch drin🫢😬!
🫣 Da ist eine manipulierte Kasse von „Steuerhinterziehung“ dabei, der Schraubenzieher steckt noch drin🫢😬!
wenn das bei der steuerhinterziehung keine spielautomaten wären , hättest du jetzt recht
Wieso....ist doch das Kinder...äh Bärchengeld...
RAMML , bevor du auf Don Gruselteddybär schießen willst, schaue nach ob in deinem Umfeld nicht die ganzen Mafiakollegen von Don Gruselteddybär stehen. Sie warten darauf, dass du dann als Gesuchter Spieler markiert bist und gehen dann alle gleichzeitig auf dich los. (Das Event nennt sich "Überlebe die Teddybären Horde)
(Das Event nennt sich "Überlebe die Teddybären Horde)
Ich würde dort mit der Schere hingehen… 🤔, schnipp-schnapp 😬!
Vielleicht die neue Sichel für einen Rundumschlag? 😉
Uhhhhhh, der Sensenmann sprintet 🫣😬!
RAMML , bevor du auf Don Gruselteddybär schießen willst, schaue nach ob in deinem Umfeld nicht die ganzen Mafiakollegen von Don Gruselteddybär stehen. Sie warten darauf, dass du dann als Gesuchter Spieler markiert bist und gehen dann alle gleichzeitig auf dich los. (Das Event nennt sich "Überlebe die Teddybären Horde)
PAH , viel feind, viel ehr
Wieder tolles Foto RAMML 🤩❤️, sehr gut getroffen!
ja , das timing war erste sahne . frag mich nur warum ich den solange übersehen hab? ....achja , wahrscheinlich haben wir den immer durchs bergwerk geballert
Registrierung geschlossen
|