Ich bin neu und möchte gerne mit Mutationen Spielen

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
    • Neu

    Hallo meine Lieben Vault Bewohner und Ödländer ich bin heute Frisch level 50 geworden und möchte jetzt gerne auf Mutationen Spielen, mit Klassenfreak und gestärkten Genen. So jetzt bin ich dabei zu farmen schmutziges Wasser trinken Mutationen erhalten Server wechseln mit radaway versuchen die die ich nicht möchte zu entfernen, aber immer gehen dann die guten weg. Kann mir vielleicht einer helfen PS4 mir vielleicht welche verkaufen oder tips geben? habe leider nicht besonders viele kk gibt es noch andere Möglichkeiten als der bunker wo eine 4k kostet ? Schonmal danke im voraus ^^

  • Grias Di, Servus und Hallo!


    Jo ich kann Dir jede Mutation herstellen, gerne auch doppelt damit Du sicherheitshalber alles nochmal in der Kiste hast.


    Bezahlen brauchst Du mir dafür nix, hab genug Fluxe, hab genug Material und hab genug Kronkorken.


    PSN: RoyalBavarians (wenn es mim adden nicht klappt, sag nochmal Bescheid) bzw. wie is´n deine PSN.


    denke dass ich so gegen 19/19.30 online komme.

    • Neu

    Wie teuer wären sie denn dann bei Spielern in meinem Level habe ich nicht gerade die meisten caps 😆


    Und erstmal danke fürs willkommen heißen ich muss mich im Spiel erstmal einfinden habe zwar fallout 4 bis ins kleinste Detail gespielt mit allen dlc (süchtig) aber 76 mit der online Funktion ist nochmal was anderes 😅 meine ID ist übrigens LxT_96


    Also ich hätte ja sehr gerne

    Adlerauge

    Beuteltier

    Adrenalreaktion

    Heilfaktor

    Raser

    Schuppenhaut

    Vogelknochen

    • Neu

    Royal Bavarians das wäre super lieb von dir danke vielleicht können wir dann auch eine runde zusammen über Headset zocken wenn du magst :) könntest du mir was zu den mutationen erklären und ob sich meine Auswahl lohnt oder ich was ändern dazu nehmen sollte

  • Ja Seren werden so um die 150 bis 500 KK in Automaten verkauft.


    Und die 7 kriegste auf jeden fall von mir für umme.


    Was ich Dir noch empfehlen würde, Seuchenstreuner (weil kein negativ effekt); Herdentrieb (weil Du eigentlich immer in einem Team spielst und dadruch +3 auf Deine Stats bekommst), Instabiles Isotop (auch kein negativ effekt), Fleisch oder Pflanzenfresser (je nach Spielstil und Essensgewohnheiten) und elektrisch aufgeladen (ich finds geil auch wenn man bissi Schaden einstecken muss)

    • Neu

    Was bewirkt der herdentrieb ?

    Momentan spiele ich ja auf gewehrschütze mit dem unterhebelgewehr und einer ausbutzer aber ich denke wenn ich vom Level und den skillpunkten hoch genug bin Wechsel ich auf Kommando Soldat weil ich denke das automatische Waffen mehr schaden als sniper machen

  • Royal Bavarians das wäre super lieb von dir danke vielleicht können wir dann auch eine runde zusammen über Headset zocken wenn du magst :) könntest du mir was zu den mutationen erklären und ob sich meine Auswahl lohnt oder ich was ändern dazu nehmen sollte

    Eh klar, können wir gerne tun. Headset hab ich, paar aus meiner Gruppe sind auf jeden Fall auch online, weil ja heute Doppelt XP los geht bis Montag.

    Und ich endlich diese scheiß level 1.000 knacken will!!! (aktuell 992)

    • Neu

    So habe jetzt das beuteltier erhalten und höre jetzt erstmal auf bevor ich mir noch eine einfange die ich nicht möchte und warte dann bis du heute abend online kommst Danke nochmal


    Also reicht es bei herdentrieb wenn ich in einer öffentlichen Gruppe bin egal was ich in der welt so treibe weil ich auch viel alleine spiele und nicht den negativen Effekt alleine haben möchte 😅


    Und wegen pflanzenfresser ich stelle mir ja immer maissuppe im Camp her wäre der pfanlzenfresser dann gut dafür ?

  • Herdentrieb: +2 Intelligenz in einer Gruppe, -2 Intelligenz alleine

    Ähmmm neeee ALLE Stats plus +2 in einer Gruppe; -2 wenn Du alleine bist



    Also reicht es bei herdentrieb wenn ich in einer öffentlichen Gruppe bin egal was ich in der welt so treibe weil ich auch viel alleine spiele und nicht den negativen Effekt alleine haben möchte 😅


    Und wegen pflanzenfresser ich stelle mir ja immer maissuppe im Camp her wäre der pfanlzenfresser dann gut dafür ?

    Herdentrieb reicht wenn Du alleine ein öffentliches Team aufmachst um zu wirken. Mega praktisch mach ich eigentlich immer, auch wenn ich alleine in einer privaten welt bin.


    Und wegen Fleisch/Pflanzen.... da kommt es echt auf den Spielstil an. Ich z.B. habe den Fleischfresser, da ich sehr gerne und auch sehr viel im Nahkampf spiele, da hat man durch viele viele gerichte ziemlich hohe Buff-Werte.

    Als Pflanzenfresser gibt es für mich eigentlich nur gute XP-steigernde Essen und dass war´s auch schon fast. ;-) Wenn Du allerdings viel als Kommando build rumläufst, dann macht Pflanzenfresser mehr Sinn. Wird später auf jeden fall ein thema was wir durchsprechen werden ;-)

    • Neu

    okay super Danke Danke für die vielen Tips Stelle mich erstmal genauer vor Alex 24 Jahre alt Murergeselle aus Niedersachsen aosnabrück


    Ich versuche trotzdem noch ein paar mutationen zu farmen damit du nicht so viel ausgeben musst weil was ich schon habe brauche ich ja nicht mehr von dir 😅

  • okay super Danke Danke für die vielen Tips Stelle mich erstmal genauer vor Alex 24 Jahre alt Murergeselle aus Niedersachsen aosnabrück


    Ich versuche trotzdem noch ein paar mutationen zu farmen damit du nicht so viel ausgeben musst weil was ich schon habe brauche ich ja nicht mehr von dir 😅

    Kannst machen. mußt Du aber wirklich nicht. ich hab seit 1 1/2 Jahren First, hab wirklich genug Material um Dich mit Mutationen zu zu müllen, des ist echt kein Thema! ;-)


    Hock Dich lieber mal eine Herd und schau Dir mal alle Gerichte und Getränke an, was die so können ;-)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.