Ich bin neu und möchte gerne mit Mutationen Spielen

  • komisch jetzt habe ich gestärkte gene 2 Sterne rein gemacht radaway genommen und beuteltier ist trotzdem weg naja

    Die Perkkarte Gestärkte Gene muss bei Mutationen immer aktiv sein und keinesfalls nur bei Bedarf reinmachen. Sonst werden Mutationen zum Beispiel beim durchschreiten von eine Dekondusche entfernt. Hier sind einige Infos zu Mutationen Klick mich ...

  • Ich habe nu auch schon Einige Mutationen durch. Deine Spielweise ist entscheidend. Oft im Team oder nicht.... ich für meinen Teil, halte die Liste relativ kurz, da ich eh meißt allein unterwegs bin. Die wichtigste Karte ist ... Der Klassenfreak. Negative Eigenschaften werden zu 75% reduziert. Aber es bleiben halt noch 25 über! Das.merkt man schon bei einigen Waffen. Wenn man genügend Schaden macht, ist dies Einem eventuell egal. Und gestärkt Gene, braucht man nur wenn man Unnachgiebig spielt bei Zeiten oder nachlässig bei vollem Leben ist.

    Bis lvl 50 ist es eh egal welche Werte man hat.

  • Die wichtigste Karte ist ... Der Klassenfreak. Negative Eigenschaften werden zu 75% reduziert. Aber es bleiben halt noch 25 über! Das.merkt man schon bei einigen Waffen.

    Das lässt sich aber kompensieren, wenn man im Team den Perk "Im Dutzend Seltsamer" nutzt. Damit steigt unter anderem der Schaden wieder an.

  • Wir gesagt ... kommt drauf an wie man spielt.

    Habe bis lvl 110 beim letztem Char die Gene nicht benutzt, da ich mit vollem Leben gespielt habe. Bis tato auch keine legi Waffen genutzt. Mutationen hab ich erst mit lvl ca 15 eingeworfen ( vorher vergessen). Beuteltier, Raser, Adlerauge, usw. Alles was den Schaden erhöht hat. Mir waren die Werte egal. Selbst den Bruch, erst mit lvl ca 55 gemacht, auch ohne legi Waffe.

    Jetzt hat sich der Char mit Drogen vollgepumpt und nen Entzug will Er nicht machen.

    Spielweise halt sehr oft allein.

    Mitlerweile Kann man bei sehr vielen Spielern die Seren "günstig" kaufen und so alles mal austesten.

  • Die wichtigste Karte ist ... Der Klassenfreak. Negative Eigenschaften werden zu 75% reduziert. Aber es bleiben halt noch 25 über! Das.merkt man schon bei einigen Waffen. Wenn man genügend Schaden macht, ist dies Einem eventuell egal. Und gestärkt Gene, braucht man nur wenn man Unnachgiebig spielt bei Zeiten oder nachlässig bei vollem Leben ist.

    Bis lvl 50 ist es eh egal welche Werte man hat.

    Ähmmm sorry aber da muss ich Dir in zwei punkten widersprechen.


    1. klassenfreak ist nicht die wichtigste Karte. Ich bin bestimmt 1 1/2 Jahre mit 13 Mutationen rumgelaufen und hab bewußt auf den Klassenfreak verzichtet. Die negativen Wirkungen waren mir jetzt nicht so wichtig bzw. hab ich die nicht so wirklich wahr genmommen.


    also klassenfreak ist so ne Religions-Frage ;-)


    2. die gestärkten Gene sind für jeden eine wichtige Karte der mit mutationen spielt. Wie schnell passiert es das man sich ein Rad-away einpfeifft oder durch ne Dusche läuft. also diese Karte ist ab dem moment existenziell sobald man mit mutationen spielt. Finde ich zumindest. ;-)


    Und um es mal zu verdeutlich jeder meiner 10 Chars hat Mutationen und gestärkte Gene. ;-) aber nur zwei oder drei haben den Klassenfreak :-D

  • Und gestärkt Gene, braucht man nur wenn man Unnachgiebig spielt bei Zeiten oder nachlässig bei vollem Leben ist.

    Wenn man nach jeder RadDusche oder jedem versehentlich genommenen Radaway wieder die Mutationen neu holt, dann stimmt deine Aussage... Jeder der Mutationen sinnvoll spielt hat Gestärkte Gene als Pflichtkarte...

  • Ich habe beim letztem Char gestärkte Gene ( also wo man bei Rad ne Mutation bekommt) NICHT rein gemacht. Die drei Punkte habe ich mir gespart und in Schutz investiert. Schau mal unter den legi Karten nach , was es da wohl gibt 😉. Und mit der geht dein Rad weg ohne ne Mutation wegzunehmen. Und ich hatte die nur mit einem Stern drinnen.

    Sicher ist. Geht man durch ne Dusche .... alles futsch. Hatte ich nicht. Und nen bestimmten Grad an Rad hält man aus.

    Natürlich funzt das nur .... Wenn man schon einen Char über 300 hat und die Legi Karten frei setzen kann. Ich würde es immer wieder so machen. Und Klassenfrwak kommt ja wohl erst ab lvl 45.

  • Ich habe beim letztem Char gestärkte Gene ( also wo man bei Rad ne Mutation bekommt) NICHT rein gemacht. Die drei Punkte habe ich mir gespart und in Schutz investiert. Schau mal unter den legi Karten nach , was es da wohl gibt 😉. Und mit der geht dein Rad weg ohne ne Mutation wegzunehmen. Und ich hatte die nur mit einem Stern drinnen.

    Sicher ist. Geht man durch ne Dusche .... alles futsch. Hatte ich nicht. Und nen bestimmten Grad an Rad hält man aus.

    Natürlich funzt das nur .... Wenn man schon einen Char über 300 hat und die Legi Karten frei setzen kann. Ich würde es immer wieder so machen. Und Klassenfrwak kommt ja wohl erst ab lvl 45.

    Keine Ahnung ab wann man Klassenfreak bekommt. Ist mir auch ziemlich latte, weil ich die Karte als nicht zwingend notwendig betrachte ;-)


    Und wenn Du "Was ist Rad?" meinst, ja is ne schöne Komfort Karte, mehr auch nicht. Und auch hier kann es Dir halt passieren dass Du Deine Mutation verlierst wennst durch ne Dusche rennst oder nen Rad Away nimmst.


    Was is Rad habe ich bei einem meiner Chars ausgerüstet und hab trotzdem Gestärkte Gene drin, sicherheitshalber. :)

  • RoyalBavarians

    Alles gut.

    Wenn man das Spiel kennt, wo, welche Gefahren lauer oder wo man den o. Den Schaden einsteckt ist es eh einfach.

    Ich selbst, bin mit der Karte sehr gut durchs Ödland gekommen. Jetzt hab ich die auch nicht mehr drinnen. Aber sie hilft ungemein. Bis zum nächsten Ort ist das bissel Rad weg. War ja auch nur als Tipp gemeint.

    Auf 3* in PA reicht zB für die Zone. Passierte bei mir nix. X01.

  • RoyalBavarians

    Alles gut.

    Wenn man das Spiel kennt, wo, welche Gefahren lauer oder wo man den o. Den Schaden einsteckt ist es eh einfach.

    Ich selbst, bin mit der Karte sehr gut durchs Ödland gekommen. Jetzt hab ich die auch nicht mehr drinnen. Aber sie hilft ungemein. Bis zum nächsten Ort ist das bissel Rad weg. War ja auch nur als Tipp gemeint.

    Auf 3* in PA reicht zB für die Zone. Passierte bei mir nix. X01.

    Ja als Tipp ganz gut. Wir haben gestern zumindest mal die Grundlagen geklärt und die Grundmutationen verabreicht. Und grad am Anfang wenn man eh noch nicht so viel vom Spiel weiß, machen gestärkte Gene plus Klassenfreak Sinn und die hat der Kollege ja auch schon ausgebaut gehabt.


    Dass mit den Legendären Karten wird bei Ihm noch ein bissi dauern, Level 300 ist dann doch noch ein bisschen weit weg ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.