Neuer FL Bug

    Diese Woche ist bei mir eine neue FL Bug Variante aufgetaucht.

    Ich kann FA versenden und es wird auch angezeigt ("FA an xxx gesendet"), aber der Spieler erhält die FA nicht. Habe dies auch mit zwei PC und 2 meiner Accounts probiert. Das gleiche Problem. Beide PC/Account senden die FA, aber sie wird beim anderen PC/Account nicht angezeigt und auch nicht gemeldet.

    Hat jemand das gleiche Problem? Außer Danny2070. Zwischen uns beiden klappt es nicht mit der FA.

  • Ich glaube das einer von euch aus versehen geblockt wird. Ich hatte mit Danny2070 ebenfalls mal solche Probleme. Das Entblocken scheint auch nur zu funktionieren, wenn sich beide Spieler auf dem selben Server befinden.

    Aeon.Flux Das war bei uns Beiden der Fall. Da ich Dich , als Du aufgehört hattest, geblockt habe. Wusste ja nicht wer da kommt.

    Aeon.Flux, Danke für deinen Tipp👍. Ich dachte schon ich wäre zu blöd, um eine FA zu senden. Mit meiner FL hatte ich schon oft Probleme, aber diese Situation mit Danny2070 gab es für mich noch nie.

    Jetzt müssen Danny2070 und ich noch eine Lösung finden, wie wir beide uns im Spiel treffen können.

  • Aeon.Flux, Danke für deinen Tipp👍. Ich dachte schon ich wäre zu blöd, um eine FA zu senden. Mit meiner FL hatte ich schon oft Probleme, aber diese Situation mit Danny2070 gab es für mich noch nie.

    Jetzt müssen Danny2070 und ich noch eine Lösung finden, wie wir beide uns im Spiel treffen können.

    Das ist super einfach.

    Du fährst mit dem Zug heut Abend zum Bahnhof Wsp und meiner kommt so gegen 17:05 dort an. Komme dann in den Wartebereich. Erkennen tut man mich an der roten Rose in meiner Hand.

    Bis dann.🤣🤣🤣

  • "Rote Rose in der Hand" - ist schon wieder dieses Valentinstag Event, mit Rosen getarnte Schraubenschlüssel dem Gegner eins über die Rübe hauen? 😁😉

    Solche Events bei denen ungewöhnliche, unbeliebte Waffen Pflicht sind, sollten öfter sein. Z.B. Fleisch farmen ist nur mit Fleischhaken möglich oder den Wendigokoloss mit einem Nudelholz verprügeln, Ghule in WhiteSpring können nur mit Golfschläger erledigt werden :D.

  • @Aeon.Flux Das war bei uns Beiden der Fall. Da ich Dich , als Du aufgehört hattest, geblockt habe. Wusste ja nicht wer da kommt.

    flotten hatte ich noch nie in meiner Liste. Mit 0102813 hat es ohne einer Anfrage von mir geklappt ( der schlich sich heimlich rein 😄).

    Meine FL ist irgendwie buggy ?( ich konnte lange keine FA senden, habe auch keine erhalten, danach wurde ich förmlich überflutet ... Spieler hat sich beschwert, dass er mir eine FA vor einem Monat gesendet hat :/X(. Ich kapiere das nicht.

    Ich dachte mir, der ist ein guter Kerl, dann sehe mich mal an, ob das Ding funzt. Und, was für eine Überraschung, hat geklappt! Na so was! <3

    Meine FL ist irgendwie buggy ?( ich konnte lange keine FA senden, habe auch keine erhalten, danach wurde ich förmlich überflutet ... Spieler hat sich beschwert, dass er mir eine FA vor einem Monat gesendet hat :/X( . Ich kapiere das nicht.

    Ich dachte mir, der ist ein guter Kerl, dann sehe mich mal an, ob das Ding funzt. Und, was für eine Überraschung, hat geklappt! Na so was! <3

    Die FL spinnt immer wieder. Während es bei Spieler 1 funktioniert, hat Spieler 2 Problem. Dann kommt ein Update und bei Spieler 1 läuft es, während nun Spieler 2 das Problem hat.

    Es liegt an unserer Hardware. FO76 hatte niemals Bugs, selbst in der Beta Phase, und wird auch zukünftig niemals Bugs haben. 😂🤣



    evtl. über einen gemeinsamen anderen Freund (falls vorhanden)!?

    Danke fürs Angebot. Wir haben wohl eine Lösung gefunden, die wir heute Abend testen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.