fallout 1st probewoche

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • Können die First Schnupperer eine Verwertungskiste im Camp bauen? Das ging bei einem Kollegen gestern einfach nicht.


    Erfahrungsberichte?

    Es SOLL alles bis auf den privaten Server funktionieren. Aber was heißt das schon. In der Atomshop Beschreibung stand (gestern) etwas von einem Zeitraum vom 20. bis 26 OKTOBER ....da haben sie wohl nicht mal den Text der letzten Probewoche getauscht 😅


    Erfahrungsberichte hab ich allerdings nicht. Hab selbst Normal first.

  • "Ihr müsst einfach nur im Atomic Shop eure kostenlose „Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau“ einfordern und dann die Verwertungskiste auf der Fallout 1st-Shopseite freischalten"


    WTF ist die Fallout 1st Shopseite ? Im AtomicShop gibt es ein Kategorie 1st, o.k., aber da kann ich eben nur die Vorschau sowie den Mechanikernippes freischalten. :cursing:


    Aktuell kann ich oder weiß ich nicht wie man dieses Schnellreisezelt oder die Verwertungskiste baut ;(

  • Es SOLL alles bis auf den privaten Server funktionieren. Aber was heißt das schon. In der Atomshop Beschreibung stand (gestern) etwas von einem Zeitraum vom 20. bis 26 OKTOBER ....da haben sie wohl nicht mal den Text der letzten Probewoche getauscht 😅


    Erfahrungsberichte hab ich allerdings nicht. Hab selbst Normal first.

    Genau und bei uns war es gestern so dass der "Neue" LxT96 sich auch das Probeabo geholt hat. Sein Zelt konnt er dann ohne Probleme aufstellen. Nur war es NICHT möglich in seinem Camp die First Box zu platzieren. Ich hab es dann auch mal versucht bei ihm (wenn man ein privates Team erstellt, kann man ja immer noch bei den Kollegen was bauen) und hab auch keine First Box angezeigt bekommen. Und dann haben wir es natürlich noch in einer Werkstatt versucht und auch hier, kein Erfolg.


    Ich frag mich ja wie dass dann nach dem ProbeAbo ist, wenn man die Kiste nicht aufbauen kann. Ich glaube zwar nicht dass der Schrott verloren geht, aber richtig rankommen tut man auch nicht mehr.


    Ist schon etwas seltsam. Und deswegen würden mich noch ein paar weitere Erfahrungsberichte interessieren. Ich hab auf meiner 2.ten Playsi auch kein First. nur hatte ich da schon beim ersten Probeabo mal die Kisten gebaut. Und meine 2.te playsi konnte z.B. letzte Woche auch noch in Werkstätten die First Box aufstellen.


    Es ist schon etwas verwirrend. :-D

    • Neu

    WTF ist die Fallout 1st Shopseite ? Im AtomicShop gibt es ein Kategorie 1st, o.k., aber da kann ich eben nur die Vorschau sowie den Mechanikernippes freischalten. :cursing:


    Aktuell kann ich oder weiß ich nicht wie man dieses Schnellreisezelt oder die Verwertungskiste baut ;(

    ist ja auch nur ein eingeschränkter zugriff ...keine privatwelt, kein zugriff auf vorherige atomshop artikel....bekommst halt n paar krümel hingeworfen

    • Neu

    die first box bleibt erhalten , sowie der schrott der drin ist . der rest wird wieder deaktiviert .genauso wie du hinterher auch nichts mehr in die schrottbox reinlegen kannst.

  • die first box bleibt erhalten , sowie der schrott der drin ist . der rest wird wieder deaktiviert .genauso wie du hinterher auch nichts mehr in die schrottbox reinlegen kannst.

    Und wenn man die später mal zufällig durch nen Camp-Umzug geschrottet hat, kannste nicht wieder hinstellen. Mal sehen ob ich, wenn ich das jetzt wieder auf dem Konto mache, den Schrott noch habe. Wäre ja mal was. Wenn man aus der Probe heraus verlängert hat man doch auch alles.

  • die first box bleibt erhalten , sowie der schrott der drin ist . der rest wird wieder deaktiviert .genauso wie du hinterher auch nichts mehr in die schrottbox reinlegen kannst.

    Jaaaa des ist mir schon klar. Mein Spruch ist immer noch: First first! Hab es seit es rausgekommen ist immer gleich für ein Jahr gekauft. Mir sind die ganzen damit verbundenen Vorteile etc. bekannt.


    du hast nur nicht genau gelesen. Wie willst Du später etwas aus der Kiste holen, die im Moment garnicht baubar ist???? Es konnte keine First Kiste platziert werden, weil die Kiste unter dem Punkt Lagerkisten garnicht aufgetaucht ist. Nichtmal ich habe es beim Kollegen im Baumenü gesehen, in einem privaten Team.


    Und nochmal nur weil ich jetzt das Zelt habe, da die Kiste nutze und in 5 Tagen wenn ich dass Zelt nicht mehr aufstellen kann und die Kiste NICHT bauen kann: Wie komme ich dann noch an den Schrott ran??? Garnicht... natürlich wird beim bauen, reparieren, herstellen auf den Schrott zurückgegriffen (hoffe ich zumindest mal für die First Tester) aber man kommt nicht an den Inhalt ran.


    Würde mich jetzt eben interessieren bei wem dass problem noch auftritt. ;)

  • das Problem von RoyalBavarians Kumpel kommt mir bekannt vor, hatte dies beim ersten Free-1st-Angebot im Oktober ... mit der "Eingeschränkten Vorschau" hat man erstmal nur das Zelt zur Verfügung, die Verwertungskiste + ein Boden und eine Tapete müssen separat(!) im Fallout 1st-Teil des Atomic Shops freigeschalten werden ... dummerweise erschien dieser nicht gleich. Beim nächsten Einloggen (am Folgetag) war dann bei mir allerdings der angesprochene Abschnitt im Atom-Shop vorhanden und ich habe die 3 Sachen dauerhaft freischalten können. Ist dies erst mal geschehen ist die Verwertungskiste auch außerhalb der 1st-Probezeit baubar.

    • Neu

    seit dem letzten mal war die schrottkiste durchgehend im baumenü

  • seit dem letzten mal war die schrottkiste durchgehend im baumenü

    Jaaaaa bei meiner 2.ten play station ja auch. ich konnte das ding bauen, camp oder werkstatt. Auf der 2.ten Playsi die kein First hat. Bei der ging es gestern eben auch.


    Deswegen fragte ich ja. Und bis jetzt scheint es wohl so zu sein, dass es einen Tag "Wartezeit" braucht und man dann auf die dinge zugreifen kann und bauen kann. So der aktuelle Stand jetzt.

    • Neu

    RoyalBavarians

    :thumbup:Danke für die Info, über das Schnellrad finde ich im Menü darunter jetzt das 1st Zelt. Die Verwertungskiste fehlt allerdings unter Lagerkisten, da hatte ich auch schon geschaut ;) wäre aber wahrscheinlich zu intuitiv. Egal, das Problem habe ich ja wohl nicht alleine, schau mer mal...

    mußt du die kiste nicht zuerst im atom shop freischalten?

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.