FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ERLEBT MIT UNS DIE E3, EINE FREE-PLAY-WOCHE & VIELES MEHR!

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
    • Neu

    Willkommen zurück! In dieser Woche haben wir eine Menge Neuigkeiten für euch, schließlich stehen wir in den Startlöchern für die E3, wo wir der Welt zeigen werden, was wir alles für Fallout 76 in petto haben. Außerdem starten wir heute eine neue Free-Play-Woche und eine eingeschränkte Fallout 1st-Vorschau, und doppelte EP haben wir auch noch im Angebot. Und dann gibt es auch noch Einzelheiten zum bevorstehenden „Aufziehender Sturm“-Event sowie ein Update bezüglich Nuclear Winter. Lest weiter und erfahrt mehr.

    ERLEBT MIT UNS DEN XBOX & BETHESDA GAMES SHOWCASE AUF DER E3!

    E32021 XboxBethesdaShowcase 1920

    Sie ist wieder da, diese wunderbare Jahreszeit, in der wir uns alle (virtuell) auf der E3 versammeln, um zu erfahren, was quer durch die Spieleindustrie als Nächstes für unsere Lieblingstitel ansteht (und um uns hoffentlich ein paar neue Highlights vormerken zu können). In diesem Jahr tun wir uns mit unseren Freunden von Xbox zusammen, um euch den Xbox & Bethesda Games Showcase zu präsentieren – und wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu erzählen, was euch in diesem Jahr (und darüber hinaus) in Fallout 76 erwartet. Wir hoffen, dass ihr diesen Sonntag zu uns auf Twitch stoßt, um den Showcase live zu erleben. Hier sind die Details, wir sehen uns!

    SEID AN DIESEM WOCHENENDE LIVE DABEI:

    SPIELT DIESE WOCHE KOSTENLOS FALLOUT 76 UND PROBIERT FALLOUT 1ST AUS!

    76 Banner Fallout1stPrivateWorld 750x350

    Schnappt euch ein paar Freunde und macht euch bereit, das Ödland zu stürmen – wir feiern die E3 nämlich mit einer Fallout 76-Free-Play-Woche! Ab heute könnt ihr Fallout 76 auf die Plattform eurer Wahl herunterladen, um das gesamte Spiel bis 16. Juni komplett kostenlos zu erleben. Während der Free-Play-Woche bieten wir euch auch eine eingeschränkte Fallout 1st-Vorschau, dank der ihr mit der Verwertungskiste und dem Überlebenszelt einige Vorteile der Mitgliedschaft austesten könnt. Ihr müsst einfach nur im Atomic Shop eure kostenlose „Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau“ einfordern und dann die Verwertungskiste auf der Fallout 1st-Shopseite freischalten, und schon lassen sich die beiden Features im Spiel ausprobieren. Außerdem könnt ihr dank einer vollen Doppelte-EP-Woche eure Charaktere in sämtlichen Spielmodi in doppelter Geschwindigkeit aufleveln.

    Und schlussendlich ist Fallout 76 auch noch für begrenzte Zeit im Angebot. Ihr könnt euch das Spiel hier holen und kommt dabei nicht nur bis zu 66 Prozent günstiger weg, sondern könnt auch sämtlichen Fortschritt aus der Free-Play-Woche ins volle Spiel übernehmen. Mehr Infos zur Free-Play-Woche und der eingeschränkten Fallout 1st-Vorschau sowie eine Einführung in Fallout 76 findet ihr in unserem Einsteiger-Guide auf Fallout.com.

    EIN STURM ZIEHT AUF

    76 Banner BoS ATLASLogo 750x300

    Ad victoriam! Im Juli kommt das „Stählerne Herrschaft“-Update, und zur gebührenden Vorbereitung auf die neue Questreihe könnt ihr euch schon mal mit Bruderschafts-Ausrüstung eindecken – und zwar in „Aufziehender Sturm“, einem zeitlich begrenzten Event, das am 15. Juni startet.

    Sobald das Event beginnt, könnt ihr im Atomic Shop den Stählerne-Bruderschaft-Rucksack-Skin kostenlos einfordern. Ihr müsst diesen Rucksack ausgerüstet haben, um Event-Belohnungen verdienen zu können. Falls euer Charakter noch nicht gelernt hat, wie man Rucksäcke herstellt, ist das kein Problem: Im Shop könnt ihr euch nämlich auch kostenlos einen Bauplan für einen kleinen Rucksack holen.

    76 TheComingStorm 2021 1920

    Sobald ihr euren schicken neuen Rucksack auf dem Rücken habt, könnt ihr ins Ödland aufbrechen und tägliche Challenges angehen, in denen ihr entweder Events in bestimmten Regionen Appalachias abschließt oder Werkstätten einnehmt. Jede tägliche Challenge belohnt euch mit einem kostenlosen Verbrauchsgegenstand wie (unter anderem) einer Lunchbox, einem Skill-Karten-Paket oder einem Reparaturkit. Durch den Abschluss von täglichen Challenges kommt ihr auch bei einer wiederkehrenden wöchentlichen Challenge weiter, bei der sich jede Woche verschiedene kosmetische Bruderschafts-Belohnungen holen lassen, beispielsweise ein Spielersymbol, ein Pip-Boy-Skin und neue Flaggen für euer C.A.M.P.

    Wenn ihr mindestens zwei wöchentliche Challenges abschließt, bevor „Aufziehender Sturm“ am 6. Juli endet, dann schaltet ihr auch den neuen Stählerne-Bruderschaft-Aufklärungs-Helm frei, den ihr oben im Bild seht.

    Viel Glück und denkt daran, euren Bruderschaft-Rucksack auszurüsten!

    EIN UPDATE ZU NUCLEAR WINTER

    76 Banner NWBridge 750x300

    Wir als Entwicklungsteam betrachten Fallout 76 als ein Spiel, dass sich kontinuierlich und mit jedem von uns veröffentlichten Update weiterentwickelt. Wir lieben es, für euch neue Möglichkeiten zu schaffen, in Appalachia Spaß zu haben – ob durch neue Questreihen, Events, tägliche Operationen, Features, Komfortverbesserungen oder sogar neue Spielmodi.

    Als wir Nuclear Winter starteten, war es aufregend für uns, so viele Spieler aus unserer Community und auch viele Neueinsteiger zu sehen, wie sie in unsere Version eines rabiaten Einer-bleibt-übrig-Battle-Royale eintauchen. Im Lauf der Zeit hat sich aber gezeigt, dass der Großteil der Spieler lieber andere Aspekte des Spiels erkundet. Es ist auch schwerer geworden, gut gefüllte Nuclear-Winter-Lobbys zu gewährleisten, ohne die Wartezeiten auf Matches ausufern zu lassen. Und nicht zuletzt war es herausfordernd für uns, sinnvolle Updates für Nuclear Winter zu liefern, während wir gleichzeitig an neuen aufregenden Abenteuermodus-Inhalten für aktuelle und kommende Updates arbeiten und sie am Laufen halten. In Anbetracht all dieser Dinge planen wir aktuell, in einem Update im September die ewige Nacht über den Nuclear-Winter-Modus hereinbrechen zu lassen.

    Wir wissen, dass einige von euch Nuclear Winter leidenschaftlich spielen und von diesen Neuigkeiten enttäuscht sein werden. Die Unterstützung eines Modus zu beenden, war eine schwere Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben. Wir arbeiten immer noch an anderen Varianten des PvP-Kampfes für die Spieler, die sich gerne mit anderen ehemaligen Vault-Bewohnern messen. Ein bisschen später in diesem Jahr werden wir detailliert darauf eingehen, wie wir euch noch mehr Möglichkeiten verschaffen wollen, Fallout 76 zu spielen. Zudem werden wir alle, die an Nuclear Winter teilgenommen haben, entschädigen – ob nur ein einziges Match gespielt wurde oder jemand kampferprobter Aufseher ist.

    SKILL-MÜNZEN FÜR EURE TEILNAHME

    Ob ihr nur sporadisch Nuclear Winter gedaddelt oder euch euren Weg durch tausende Matches gekämpft habt – wir wollen, dass eure Mühen vernünftig belohnt werden. Sobald Nuclear Winter offline geht, werden wir die Taschen eurer Charaktere mit Skill-Münzen füllen, mit denen ihr eure legendären Skills im Abenteuermodus verbessern könnt. Jeder Charakter erhält 6 Skill-Münzen pro erreichtem Aufseherrang, bis zu einem Maximum von 600, sowie 1 Skill-Münze pro verdientem Aufseher-Ticket, bis zu einem Maximum von 200. Alle Spieler, die wenigstens ein Nuclear Winter-Match abgeschlossen haben, erhalten außerdem einen Nuclear-Winter-Wimpel für ihr C.A.M.P.

    VERDIENT NUCLEAR-WINTER-BELOHNUNGEN IM ABENTEUERMODUS

    76 Banner HellfirePA 750x300

    Nuclear Winter bietet eine bunte Vielfalt von Aufseherrangbelohnungen, und wir wollen dafür sorgen, dass ihr sie in Zukunft auf andere Arten freischalten könnt. Einige Gegenstände wie Vault-Boy-Statuen werden weiterhin für diejenigen exklusiv sein, die sie sich verdient haben. Andere wie Powerrüstungs- und Waffen-Lackierungen, Outfits oder C.A.M.P.-Objekte winken als Belohnung für das Abschließen von Events wie „Verbrannte Erde“, „Projekt Paradies“, „Kryptisch“, „Ein kolossales Problem“ und sogar für die „Jagd nach dem Schatzsucher“.

    Wir wollen allen in der Community danken, die Zeit in den Wettbewerb in Nuclear Winter investiert haben. Der Modus wird bis September online bleiben, ihr habt also immer noch genügend Zeit, noch ein paar Matches zwischenzuschieben. Auch wenn wir beschlossen haben, den Modus abzuschalten, kann Fallout 76 in eine strahlende Zukunft blicken. Wir können es kaum erwarten, euch mehr Einzelheiten zu all den neuen Features und Abenteuern zukommen zu lassen, die wir in diesem und den kommenden Jahren ins Spiel bringen wollen.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.