Ich bin raus Leute.

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
    • Neu

    ❗❗❗ACHTUNG SPOILER WARNUNG❗❗❗

    Für alle die nicht wissen wollen wie schlecht das Spiel wirklich ist, ab hier einfach nicht mehr weiter lesen. Werdet ihr noch früh genug erfahren. 🤣 Ups gespoilert 🤭😬


    https://bethesda.net/en/articl…Au5ijQ0hcIp3LHod7gSCFI1m8


    Das hat mir ein Freund zugeschickt.

    Schön das Bethesda mal so richtig auf die PvP Spieler drauf tritt. Gefällt mir, jetzt können sich irgendwelche Spieler die NICHTS mit PvP am Hut haben ihr wunderschönes Camp mit NW Zeugs einrichten... Das sind dann die selben Leute die meinen "Tank doch mal ne legacy GP", was glaubt ihr eigentlich womit wir uns PvP Spieler fighten? 😆


    Die meisten mit den ich früher NW gespielt habe spielen eh nicht mehr. Bei mir hat's sich etwas gezogen gehabt, aber ich wäre dann auch mal raus. Kein Bock Leute mit der selben Höllenfeuer Rüstung zu sehen die es sich nichtmal erarbeitet haben.

    Übrigens viel Spaß mit den Griefern, weil nur die übrig bleiben werden.

    Keine die wirklich wettbewerbsorientiert PvP (ja das gibts) mehr spielen und wissen das "blutig und gefürchtet 🤣" keine echten Gegner sind.

    Außerdem kriegt Bethesda echt garnichts auf die Reihe, auf'm pts wurden schon gehackte leggy Effekte aus PA Helmen entfernt, statt es bei der ganzen Rüstung zu tun, so daß sich Spieler die Rüstungen "erspielen", anstelle es sich auf eBay einfach zu erkaufen. UNY PA lässt grüßen.

    Schlechter und verbuggter content wird entfernt worüber die meisten eigentlich glücklich waren das es sowas überhaupt gibt. Zb die vault raids, survival server und jetzt auch NW.

    In fallout kannst du dir nichts mehr erarbeiten, nur noch durch Zufall (schlechter rng) erhalten oder durch langweiligen Grind wie zb. Gold Bullions. Bethesda hat einfach nur ein Händchen für faire Lösungen wie zb bei der SH power armor... 🤣

    Am schlimmsten triffts die Leute die nur NW spielen, weil es bei adventure eigentlich mal garnichts zu tun gibt.

    Ich mag die meisten Leute hier in diesem Forum, aber alles in allem hasse ich die fallout community ^^ tut mir leid aber wie ich finde die schlechteste Community die mir bisher untergekommen ist. Eines der Gründe wieso ich überhaupt PvP im adventure mode gespielt habe.


    Über Themen wie schlecht die Storys in diesem Spiel sind will ich gar nicht anfangen oder wieso Bethesda noch nie einen Bug gefixt hat ohne das der mit ner Reihe an weiteren Bugs zurückgekommen ist. Ich habe diesem Spiel wirklich viel zu viel verziehen. Die ganze Abzocke, die Lügen, die ganzen dummen Fehler...

    Naja egal soll mich nicht mehr betreffen. Den Account habe ich verschenkt.

    Vielleicht sehe ich hier Mal ab und zu vorbei.


    Danke Bethesda für nichts.

    Und danke euch netten für die tolle Zeit zusammen ❤️👍

  • Betreffend der Community muss ich dir leider recht geben. Kann mich noch gut daran erinnern, wie in einem anderen Forum ein Spieler anderen Spielern tatsächlich vorschreiben wollte, was und zu welchen Preisen sie die Sachen in den Verkaufsautomaten zu verkaufen haben. Ach, was hatte ich mich damals schlappgelacht. Herrlich und unvergesslich. Aber man muss das auch nicht zu ernst nehmen. Das Game bietet ja auch einiges und man muss es einfach mal mit anderen Games vergleichen! Und da bietet es auch sehr viel Spass in den ersten 100 Stunden. Leider fehlt ein ordentliches Endgame und die Betrüger mit ihren Duplikaten und den Hackerwaffen schaden dem Spiel extrem. Aber die herrliche CAMPbauerei entschädigt einem dafür.

  • Ich hatte NW erst vor ein paar Wochen wirklich für mich entdeckt und fand es eigentlich ganz reizvoll mal hin und wieder. Da ich PS4 spiele, sind mir keinerlei Cheater aufgefallen und konnte als ungeübter alter Mann doch ein paar Kills landen. Also ich finde es sehr schade, Dinge zu entfernen, die genutzt werden und eigentlich grundsätzlich funktionieren. Das schränkt mich wieder in meinen Möglichkeiten ein und finde es deswegen unnötig. Das ist aber wider nur meine ganz spezielle persönliche Sichtweise...


    Verstrahlte Grüße!

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.