Hier mal ein kleiner Thread für externe Mods

(Die ich auch selber benutze)

da ich es toll finde, das sich manche echt mühe geben und sehr hilfreiche Mods für FO76 erstellen hier mal eine Liste mit guten Mods !

(bei den meisten Mods ist auch sehr gut erklärt wie man die Mods installiert, falls jemand trotzdem mal Hilfe braucht stehe ich gerne zu Verfügung !)

zur Übersicht von Nexusmods (hier findet ihr alle möglichen Mods für FO76)

C.A.M.P. Search - nützlich um in dem unübersichtlichen Menü die Camp Items die man sucht schneller zu finden

(inkl Flamingo Unit Anzeige = Camp Budget)

432233333333333.png 235324534532453543.png

Fanfare Free - No More Popups - mit diesem Mod kann man die nervigen "Popups" deaktivieren

(die Fenster Einblendungen bei Events ect.) die mitten auf dem Bildschirm kommen

67586867.PNG

Server Player List - ein sehr nützliche Mod mit der man alle Spieler (Anzahl, Namen und Level)

anzeigen lassen kann die gerade auf dem Server sind (Freunde werden auch Farbig angezeigt)

(Position der Box kann verändert werden)

435354.PNG

Weitere Mods folgen (wenn ich sie getestet und für gut befunden habe)

(Ich benutze zwar noch ein "Nude Mod" wo fast alle nackisch sind, den werde ich hier aber nicht posten 😛)

Natürlich könnt ihr hier auch gerne eure Mods vorstellen 👍

• MajorSnake89

Hat den Titel des Themas von „Exteren Mods“ zu „Externe Mods“ geändert.

MajorSnake89

deine Überschrift solltest du noch mal anpassen ( soll bestimmt Externe Mods heißen)

Klugscheißer-Modus aus.

Danke, habs geändert :P

Oh das ist eine gute Idee. Ich würde gern mal die eine oder andere Mod probieren, da ist eine Liste von erprobten Mods echt hilfreich. Danke <3

kannst dich gerne bei mir melden, wenn du Hilfe beim "installieren" brauchst

Benutze auch den Mod-Manager, klappt wunderbar, allerdings gibt es bei einigen Mods

seperate "Config-Dateien" oder JSON Dateien wo man noch Sachen einstellen kann/muss

wie z.b. bei der Server-Player-List Mod, das macht der Mod-Manager leider nicht ^^

• Bei dem Mod "glowing Items" gibt es enorm viele Möglichkeiten. Für jedes Erz gibt es mehrere Dateien, jeweils für eine Farbe. Wenn man zB Blei blau haben will, dann muss man nur diese eine Blei-Datei in den FO-Ordner schieben. Kupfer rot, Kristall weiß, und so weiter. Ich weiß nicht ob ein Modmanager das so differenziert hinbekommen würde.

Ich persönlich behalte gern die Kontrolle und mache das selbst.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen