Season 4 endete an 06.07.21

  • Also wie immer? Update wird dann bestimmt wieder verschoben, Season um 2 Monate verlängert....dann gibt's als "Entschuldigung" Doppelt Scorepunkte und viele langweilen sich noch mehr, weil das Spielfeld eh schon oder bald durch ist...jeepeeh 😅


    Naja, zumindest ist draußen Sommer ✌😎🌞

  • Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, ......... ich bin ja so aufgeregt..... ach falscher post, ich bin ja schon seit 2 Monaten durch mit dem Brett.


    Pffftttt..... sogar Playstation 2 ist schon bei Rang 98, ob dass wohl noch reicht, ich bin gespannt!


    Und jaaaaaa schau mer doch erstmal was am 06.07. bzw. 07.07. wirklich passiert und umgesetzt wird. Ich hab da so eine Vermutung, sag aber mal lieber nix!

  • Oh mein Gott, krass, krass....er ist schon seit 2Monaten durch mit dem Spielbrett. Heftiger Typ...ach nee , doch nicht. Hab mich geirrt. Pffft.


    Oh heiliger Bavare, sag mir kühlem Nordlicht doch nochmal, wie man das Spiel eigentlich spielt. Danke 😅😘☝️

    Hmmmm weiß nicht ob ich dazu Zeit, Lust und Laune habe. Mit so Nordlichtern komme ich eigentlich immer ganz gut klar, bei Dir wäre ich mir da nicht so sicher! So wie Du immer auf mich reagierst und so wie mich Deine Kommentare manchmal irritieren. Ich glaub wir würden keine gute Mischung abgeben.


    Aber wo stehst Du denn gerade auf dem Spielbrett? Wenn Du nicht auch schon längst fertig bist?!?

  • wie man in den Wald ruft....usw. und genau, ich RE-agiere auf deine teilweise auch eher gewöhnungsbedürftigen Posts.


    Ansonsten komme ich eigentlich mit jedem klar, ich denke auch wir würden das schaffen 😉. Beim Geschriebenen deutet man vieles oft falsch....ich denke Im RL sieht das meist alles ganz anders aus. In diesem Sinne, genieß die Sonne und schreib den Norden nicht ganz ab....sehen uns bei Pauli im Stadion und rauchen ne Sportzigarette zusammen 😎🌞☢


    Aber wo stehst Du denn gerade auf dem Spielbrett? Wenn Du nicht auch schon längst fertig bist?!?


    Bin fertig seit Vorgestern und warte auf die News von Bethesda dass die Season um 2 Monate verlängert wird ☝️

  • wie man in den Wald ruft....usw. und genau, ich RE-agiere auf deine teilweise auch eher gewöhnungsbedürftigen Posts.


    Ansonsten komme ich eigentlich mit jedem klar, ich denke auch wir würden das schaffen 😉. Beim Geschriebenen deutet man vieles oft falsch....ich denke Im RL sieht das meist alles ganz anders aus. In diesem Sinne, genieß die Sonne und schreib den Norden nicht ganz ab....sehen uns bei Pauli im Stadion und rauchen ne Sportzigarette zusammen 😎🌞☢

    Ja dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Aber alles gut, ich komme auch mit Kritik klar. Und ganz ganz selten nehme ich sogar Kritik an ;-) :-)


    Aber bei einem nem ich Dich beim Wort: Pauli / Stadion / sportkippe.... obwohl ich lieber ein gemütliches Augustiner (das einzig wahre Bier) mit ner Sportkippe oben auf dem Weg bei den Landungsbrücken trinke, auch gern mit Dir und das erste Bier geht auf mich! :-D

  • Ja dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Aber alles gut, ich komme auch mit Kritik klar. Und ganz ganz selten nehme ich sogar Kritik an ;-) :-)


    Aber bei einem nem ich Dich beim Wort: Pauli / Stadion / sportkippe.... obwohl ich lieber ein gemütliches Augustiner (das einzig wahre Bier) mit ner Sportkippe oben auf dem Weg bei den Landungsbrücken trinke, auch gern mit Dir und das erste Bier geht auf mich! :-D

    Du musst jetzt als Bavare ganz stark sein: ich trinke seit 8 Jahren kein Alkohol 🍻🍺


    Aber das Augustiner gibt's bestimmt auch alkoholfrei 😖. Landungsbrücken, Hafen, Elbstrand, Strandperle.....da findet sich was 🌞🎶🤽‍♂️

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Season 4 endet an 06.07.21“ zu „Season 4 endete an 06.07.21“ geändert.