Dupliziertes Zeug

  • Wenn jemand 10k Mr Fuzzymarken für 1Kk, 500 Pistolen und Patronen 5 für 10Kk, 400 Ash haep 1 Schatzkarten für 20Kk oder ähnliches anbietet, dann kannst du sehr stark davon ausgehen das, dass Zeug gedupt ist.


    Als Faustregel gilt, wenn jemand schwer erfarmbare Sachen in Unmengen zu niedrig Preisen verhökert, sind es eigentlich immer Duperwaren.

  • 1kk bzw 10kk bzw 20kk soll Kronkorken bedeuten ;-) Also bist Du mit Deinen Preisen ganz gut dabei ;)

    das is schon klar, dass damit 10 Kronkorken gemeint sind, aber in dem Kontext kommt es so rüber, als wär das zu wenig, daher wunder ich mich... Also wenn niedrige Preise ein Hinweis auf Dupes sind, muss ich wohl noch ne Null hinten dranhängen 8o


    abgesehen davon, dass ich ohnehin bei vielen Dingen vermutlich zu günstig bin, aber dann geht das Zeug wenigstens weg und verstaubt ned in meiner Kiste.

  • das is schon klar, dass damit 10 Kronkorken gemeint sind, aber in dem Kontext kommt es so rüber, als wär das zu wenig, daher wunder ich mich... Also wenn niedrige Preise ein Hinweis auf Dupes sind, muss ich wohl noch ne Null hinten dranhängen 8o


    abgesehen davon, dass ich ohnehin bei vielen Dingen vermutlich zu günstig bin, aber dann geht das Zeug wenigstens weg und verstaubt ned in meiner Kiste.

    Naja warum sollte ein Duper zuviel für seine Ware verlangen? Dann bekommt er es ja auch nicht los ;) :-D

  • Das sind ja wohl alles nur annahmen....

    Von mir konnte man 120 ein und der selben Schatzkarte haben. 150 Mentats. usw....

    Man erkennt es leider nicht. Und wenn Jemand zu wenig für ne Waffe nimmt...???.... ich gebe viele für lau ab. Also bin ich ein Duper. Danke.

    Hab 30 mal Späher verschenkt .... ca 12 UH.... usw

    Ne, so einfach ist das nu nicht.

  • Das sind ja wohl alles nur annahmen....

    Von mir konnte man 120 ein und der selben Schatzkarte haben. 150 Mentats. usw....

    Man erkennt es leider nicht. Und wenn Jemand zu wenig für ne Waffe nimmt...???.... ich gebe viele für lau ab. Also bin ich ein Duper. Danke.

    Hab 30 mal Späher verschenkt .... ca 12 UH.... usw

    Ne, so einfach ist das nu nicht.

    Häääää??? Ohhh wow ich glaube Du warst noch nie bei einem Duper am Automaten gestanden, sonst hättest Du schon bemerkt von was wir gerade sprechen.


    Und ja es ist so einfach!


    Bitte überleg doch mal wie soll jemand z.B. 1.000 Wackelpuppen oder Hefte legal gesammelt haben???? Oder wie kann man z.B. Legazys für 10.000 kronkorken verkaufen? Richtig, entweder sau dumm und kein Plan. Oder zigfach gedupt und deswegen so günstig.

    HEY legazys gibt es jetzt auch nicht erst seit gestern. Und es gab ja auch schon einige Duper-Wochenenden. Ich hab an diesem We. erst eine Legazy verschenkt und ja die war gedupt, böse böse böser Royal! :-D ;-)


    Also red bitte ned so an Schmarrn, 150 Mentats schmeiße ich nach einem Wochenende zocken einfach so weg.

    Von ein paar schatzkarten habe ich auch schon bald 100 stück am Mann. Die behalte ich, wiegen ja nix, also warum verkaufen?


    Und wenn Du Dich als Duper angesprochen fühlst, dann Hello und Grüzi! ;-)

  • Hier mein Lieber RoyalBavarians um so Kleinigkeiten gings ja grad. Ich kaufe keine Waffen an Automaten, kenne da auch die Preise nicht. Wenn, sollte ich mal verkaufen, hab ich meine Eigenen.

    Und Käufer für Karten gibt es ne Menge.

    Mag sein das es so Deppen gibt welche gleich 1000 Puppen reinstellen. Hab zwar schon utopische Preise gesehen aber anderes nicht. Zumindest gebe ich keine Obacht, da ich eh nix an Waffen und Rüsi kaufe. Wäre mir bei Deiner auch nicht aufgefallen.🤔😉

  • Schatzkarten oder Hefte verkaufe ich, wenn überhaupt für 100Kk das Stück. Wackelpuppen für 150Kk, klar kann lange liegen bleiben. Dafür ehrlich gesammelt.🤷‍♂️


    Ich habe schon 2400 Stunden und ~820Lvl hinter mir, seit der Beta 2018 dabei. Habe in der Zeit nicht von einer sorte Wackelpuppe oder Heft über 50 Stück gesammelt. Ok, ich Suche nicht explizit danach, aber trotzdem...

    Oha, hier ist ja was los, ich hoffe ihr habt Euch trotzdem lieb ;)

    Wollte ja keine Diskussion vom Zaun brechen...

    Solange man es nicht erkennt sollte einem als Käufer ja keine Verbannung drohen....

    Ich hatte mal eine Knarre (Automatik) gekauft, da gab es gelegentlich Audio Probleme, auch für andere hörbar, und ich hatte befürchtet der Schuldige könnte ich sein weil es ja kein Bug sein kann. Da war ich noch naiv ^^

  • abgesehen davon, dass ich ohnehin bei vielen Dingen vermutlich zu günstig bin, aber dann geht das Zeug wenigstens weg und verstaubt ned in meiner Kiste.

    Genauso sehe ich das auch. Auch die Ultrazit Baupläne der Queen sind ja schon nichts mehr wert. Nur die Belohnungen aus den D OPs setzte ich nicht so billig rein. Da ich diese eher selten mache.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.