Dupliziertes Zeug

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • " , 150 Mentats schmeiße ich nach einem Wochenende zocken einfach so weg " 

    Nich die Mentats, doch nich die mentats!!!! 😇Herrschaft Sakrament, machst 400 Beeren mentats draus und verscherbelst as für 10 000 Cola Deckel ( zB an mich 😄 ) ✌

  • " , 150 Mentats schmeiße ich nach einem Wochenende zocken einfach so weg " 

    Nich die Mentats, doch nich die mentats!!!! 😇Herrschaft Sakrament, machst 400 Beeren mentats draus und verscherbelst as für 10 000 Cola Deckel ( zB an mich 😄 ) ✌

    Ohhh also wennst auf PlayStation unterwegs wärst könntest von mir 10.000 von diesen Cola Deckeln haben. Sorry aber wer in diesem Spiel Kronkorken Probleme hat, der hat in meinen Augen ein paar Grundspiel Prinzipien nicht kapiert. Oder es liegt ein klar diagnostiziertes Messi Syndrom vor, dann kann ich verstehen warum Leute mit hunderten von Chems oder Meds rumlaufen ohne die verkaufen zu können weil schon das Limit von 1.400 erreicht wurde.


    Leute mal meine Meinung, haut des Zeug halt einfach weg, scheiß auf die Kronkorken, wenn Du die 1.400 gemacht hast, wirf einfach mal alles weg bis auf 10 bis 25 runter. alles was du wegwirfst sammelt sich doch in den nächsten Spiel Stunden wieder von selber. Und wenn Du es nicht schaffst, dann stell Dir halt einfach Mutations Seren her, die die am billigsten sind bzw. die von denen Du am meisten Material hast. Bei mir ist das z.B. Vogelknochen, ich bau davon dann immer gleich 20-50 und verteile die auf meine Chars und hab somit nie ein KK Problem.

  • 😁 alles klar!

    Nee du, Danke, ich wollte die Mentats, nicht die Caps.

    Es hat evtl. ja nicht jeder so den Durchblick und die Kohle wie du , da dachte ich es wäre ein konstruktiver Beitrag, zu erwähnen ,dass man mit der Umwandlung in berry mentats auch etwas Geld am Verkaufsautomaten / Reddit etc. verdienen / tauschen kann , wenn man denn möchte 😉

    Genialer Tipp mit den serums 👍

    Danke man! Endlich muss ich keine hüte mehr für einen Stoff und ein Öl bauen um meine ganzen chars täglich mit caps zu versorgen.

    Bei den Ressourcen bin ich echt immer voll knapp.


    Beste Grüße 574N

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.