Tierische Begleiter und Camp Slots

    Auf youtube gab es neue FO76 Infos, dort wurden verschiedene von Bethesda Mitarbeiter veröffentliche Infos gezeigt.

    Wenn die tierischen Begleiter ins Spiel kommen, werden sie einen eigenen Slot erhalten. Damit muss man sich nicht zwischen dem Tier und einen Verbündeten entscheiden. Der Spieler kann z.B. also einen Hund und einen Verbündeten im Spiel besitzen. 👍

    Mit Update 28 soll es angeblich weitere Camp Slots geben. Zur Zeit haben wir 2 Camp Slots. Nach dem Update kann man weitere Slots im Atom Shop kaufen.

    Die Infos bezüglich Nerfs oder Map Erweiterungen waren sehr schwammig, als dass dies schnell ins Spiel kommen wird. Also "abwarten und Tee trinken" oder "Sekt saufen und rumbum.....". 🙈😂

  • Der Spieler kann z.B. also einen Hund und einen Verbündeten im Spiel besitzen. 👍

    Mit Update 28 soll es angeblich weitere Camp Slots geben. Zur Zeit haben wir 2 Camp Slots.

    Na ja,es klappt ja alles schon nicht mehr mit meinem gezähmten Tier bei nur 2 Camps.Möchte garnicht daran denken,wie es ist mit weiteren Camps und Haustieren .:rolleyes:

  • Na ja,es klappt ja alles schon nicht mehr mit meinem gezähmten Tier bei nur 2 Camps.Möchte garnicht daran denken,wie es ist mit weiteren Camps und Haustieren .:rolleyes:

    Es wäre aber cool, wenn man seinem Tier Befehle geben könnte. "Du liebste Todeskralle Fiffy, bleibst zu Hause und beschützt mein Hab und Gut" :)

    Es wäre aber cool, wenn man seinem Tier Befehle geben könnte. "Du liebste Todeskralle Fiffy, bleibst zu Hause und beschützt mein Hab und Gut"

    "Los, hol dir die Maulwurf Ratte" wäre auch gut.😂

    Die Maulwurf Ratten stören nur. 😒😂

  • Auf youtube gab es neue FO76 Infos, dort wurden verschiedene von Bethesda Mitarbeiter veröffentliche Infos gezeigt.

    Wenn die tierischen Begleiter ins Spiel kommen, werden sie einen eigenen Slot erhalten. Damit muss man sich nicht zwischen dem Tier und einen Verbündeten entscheiden. Der Spieler kann z.B. also einen Hund und einen Verbündeten im Spiel besitzen. 👍

    Mit Update 28 soll es angeblich weitere Camp Slots geben. Zur Zeit haben wir 2 Camp Slots. Nach dem Update kann man weitere Slots im Atom Shop kaufen.

    Die Infos bezüglich Nerfs oder Map Erweiterungen waren sehr schwammig, als dass dies schnell ins Spiel kommen wird. Also "abwarten und Tee trinken" oder "Sekt saufen und rumbum.....". 🙈😂

    Dogmeat forever 🥰! Kann‘s kaum erwarten, auch die weiteren Camp-Slots werden sofort gekauft: „Man gönnt sich ja sonst nix“ 🤣🤣🤣! Und wenigstens eine muss Beth doch unterstützen 😜!

  • Danke für die Info flotten!

    Ich freue mich schon sehr auf die Haus Tierchen, das wäre mein persönliches i-tüpfelchen für das game.

    Meine Hoffnung: ein unsterbliches Rad - Rattentier 🐭🤗 welches nicht sofort draufgeht wenn man es nur mal schief anschaut 🙏😆

    Cool fände ich es zB auch wenn man den Haustieren dann auch noch Futter/ Wasser bereitstellen könnte wodurch sich dann noch ein evtl. Begleiter buff leicht erhöht.

    Dogmeat wäre allerdings auch wirklich cool.


    Hach ja 😇 ich freue mich jedenfalls darauf.

    Soll ja mit der Winter Season kommen oder ?

    Beste Grüße

    574N

  • Futternäpfe für Katzen und Hunde findet man ja schon im Spiel, also gibt’s die ja bereits 😬! Sicher kriegen wir im Atom Shop aber dann goldene Halsbänder und goldene Hunde-/Katzentoiletten 🤣🤣🤣! Halstücher für Hundee gibt’s ja z.B. bei den Supermutanten-Hunden, also müssen sie auch hier das Rad nicht neu erfinden. Und Futter/Wasser muss man ganz sicher besorgen, die kriegen von mir nicht das verdorbene Essen (das brauche ich bei Al 😉), sondern bestes „Queen-Fleisch“, damit sie gross und stark werden. „Ich stärkster Dogmeat“ 🤣!

  • Das mit den Camps finde ich cool! Finde es immer schlimm, wenn ich mit 2 oder mal 3 Freunden spiele, und die Hälfte keines der beiden Camps platzieren kann und man dauernd Server wechseln muss. Denke ein drittes absolutes Notfallcamp (ähnlich wie ein Überlebenszelt mur mit mehr Werkbänken und Shop) wäre mir ein paar Atome wert ;-)


    Weiss man schon was zu den Belohnungen, wenn man das Scoreboard voll hat? Mit Update 28 sollten doch auch die "unendlichen" Belohnungen kommen, oder?

  • Das mit den Camps finde ich cool! Finde es immer schlimm, wenn ich mit 2 oder mal 3 Freunden spiele, und die Hälfte keines der beiden Camps platzieren kann und man dauernd Server wechseln muss. Denke ein drittes absolutes Notfallcamp (ähnlich wie ein Überlebenszelt mur mit mehr Werkbänken und Shop) wäre mir ein paar Atome wert ;-)


    Weiss man schon was zu den Belohnungen, wenn man das Scoreboard voll hat? Mit Update 28 sollten doch auch die "unendlichen" Belohnungen kommen, oder?

    ich denk mal da gibts das gleiche zeug daß du aktuell im atom shop kostenlos absahnen kannst.(kits , caps, kaugummi,....)

  • Ja, wird bei mir auch so sein. Tägliche Operation täglich machen und der Rest ergibt sich halt zufällig. Will nicht wissen, wie oft beim Doppelt EP Wochenende Score-Punkte für wiederholbare EP kamen. Hätte bestimmt fast ein zweites Scoreboard voll aktuell :D

  • Ja, wird bei mir auch so sein. Tägliche Operation täglich machen und der Rest ergibt sich halt zufällig. Will nicht wissen, wie oft beim Doppelt EP Wochenende Score-Punkte für wiederholbare EP kamen. Hätte bestimmt fast ein zweites Scoreboard voll aktuell :D

    Ja, ging mir auch so, man kam kaum nach mit Zählen 😂!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.