Chinesischer Tarnanzug

    Moin Moin meine Ödlandbewohner 👋


    Ich bin momentan fleißig an den Hauptquesten dran nun möchte ich gerne mal einen stealth Kommando build ausprobieren mit dem Chinesen Tarnanzug, so jetzt ist das Problem das ich schon lange mit den raidern vault79 leer getrĂ€umt habe. Wie komme ich jetzt noch an die BauplĂ€ne fĂŒr das ding gibt es da eine möglichkeit ? Danke schon mal 😁

    Ja ganz toll das wird teuer đŸ€Ł und die quest kann ich jetzt ja nicht mehr machen, und der Anzug ist nicht teilbar da bin ich richtig informiert oder ?


    Jetzt die Frage was ist den das GegenstĂŒck zum Anzug bei den Raidern ?


    Und zum Thema Gold ich weiß sowieso nicht was ich dafĂŒr kaufen sollte die Staatsanleihen stapeln sich bei mir 😆 mann kann am tag nur einmal Gold umtauschen in foundation ? Oder kann man auch an mehreren Orten mehr als 200 Gold an Tag bekommen ? Außer jetzt der Cowboy im weiwarth.


    Und was sollte man sich so fĂŒr Gold kaufen was lohnt sich da so ?

  • Den Anzug kann man jetzt nur noch kaufen. Ab wann genau weiß ich jetzt auch nicht. Den Helm braucht man nicht unbedingt. Ich hab den als einziges bei ( Anzug in der Kiste) weil er gegen Gefahren aus der Luft schĂŒtzt ( machen aber auch andere Dinge).

    Und ja .... das dauert jetzt sehr lange seinen Ruf zu erhöhen.

    Wenn Du jetzt Gold ausgeben musst, stapelt sich ja, wĂŒrde ich mir zuerst die SSR BauplĂ€ne und danach die T65 holen. Bei der SSR ist der Helm auch nicht so wichtig. Oder halt WaffenplĂ€ne. Ansichtssache.

    Leider gibt es fĂŒr den Ruf bei den Siedler keinen Trick wie bei den Raidern um da voran zukommen. Aber es gibt genĂŒgend andere Möglichkeiten. Dazu muss man aber im Ödland viel zu Fuß unterwegs sein um das zuerreichen.

    Hab den ganzen Shit nu 6 mal durch.

  • 1. Der Tarnanzug ist nicht handelbar, hat 2 Teile und kann man ihn nicht abgeben

    2. Rufaufbau bei Foundation dauert lange

    3. Investitionen von Gold hat Danny2070 gut erfasst, fĂŒr stealth commando sind SSR oder DornenrĂŒstung zu empfehlen, eher SSR

    4. Es lohnt sich, Staatsanleihen immer umtauschen

    5. Die tĂ€gliche Grenze liegt bei 200 Goldbarren, normalerweise, und das gilt fĂŒr das ganze Appalachia. Es gibt allerdings auch "Promotionen" von Bethesda. Es genĂŒge zu lesen und schon weißt man, wann und wie viele

    6. Umtausch von Staatsanleihen ist in Fundation und Crater zu empfehlen, jedoch die Grenze bleibt gleich

    7. Es gibt nur eine EinschrÀnkung bei Umtausch von Staatsanleihen auf Goldbarren: die maximale Grenze

    8. Der Tarnanzug imponiert am Anfang, jedoch nicht viele stealth - user nutzen das auf der Dauer. SSR oder Dornen sind deutlich besser


    Es lohnt sich, allein alles zu probieren, ob das Dir schmeckt, oder nicht. Es gibt viele Meinungen, was gut ist und was nicht, was funktioniert oder nicht. Dein Build (die Skillkarten) sind eher wichtiger als dein Tarnanzug. Mit entsprechenden Karten kannst du nackt laufen und trotzdem effektiv sein.


    Ohne guten Skillkarten will Dir der Anzug wenig helfen.

  • 0102813

    (😆) nicht doch.

    Ist schon sehr aufwendig mit dem Ruf. Da hat man jetzt ne Menge zutun. Aber es ist ja nicht unmöglich, wenn man das Teil unbedingt haben will/möchte.

    Wie Du es geschildert hast .... das kommt hin. Wann braucht man das Teil schon mal. StrahlenschlĂ€gerei wenn man die Erze farmt oder in ner Zone. Wobei .... wenn man nix sammelt, eigendlich auch nicht. Ich hab den 2 mal getestet und wieder verstaut. FĂŒr mich, nutzlos jetzt nicht gerade, aber nicht das richtige.

  • Ja ich habe auf Youtube ein Video gesehen von einem Perma Stealh Kommando build mit ner fixxer wo man durch den Anzug und den perks permanent unsichtbar ist und den 2,5 fachen dmg macht fand ich sehr interessant und wollte ich ausprobieren

    Was auch immer Dir Spass macht :)

    Es gibt keine doofe Fragen bei uns ;)

    Es lohnt sich das zu machen, was Danny2070 schreibt.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Der bessere Gegenpart zum Tarnanzug .... Alle RĂŒstungsteile in Schwerelos. Kenne da Spieler welche so spielen bzw es so haben. Die sind dann im Stehen sogar unsichtbar.

    Vorteil: mehr Schutz und TragekapazitÀt und eventuell Buffs auf: Waffen/ Chems/ Muni wiegen weniger oder minus Schaden bestimmter Gegner-Typen

  • Der bessere Gegenpart zum Tarnanzug .... Alle RĂŒstungsteile in Schwerelos. Kenne da Spieler welche so spielen bzw es so haben. Die sind dann im Stehen sogar unsichtbar.

    Vorteil: mehr Schutz und TragekapazitÀt und eventuell Buffs auf: Waffen/ Chems/ Muni wiegen weniger oder minus Schaden bestimmter Gegner-Typen

    Aber das funktioniert nur, wenn Du die Mutation ChamÀleon hast
.

  • Zu den AnzĂŒgen: Je besser der Anzug fĂŒr Stealth, desto schlechter sind seine RĂŒstungswerte die dich schĂŒtzen.


    Rangfolge fĂŒr Stealth:


    1. DornenrĂŒstung nur mit Vaultstahl herstellbar und PlĂ€ne nur mit Gold kaufbar (Eine Abwandlung der Scout RĂŒstung), dauerte bei mir ca. 1,5 Jahre bis ich alle Teile bei der Herstellung so hatte wie ich es wollte, aber mit Abstand beste StealthrĂŒstung. Mods wie bei allen Scout RĂŒstungen nur im Bunker von White Spring kaufbar (ca. 10.000 Kronkorken). DornenrĂŒstung hat immer 3* bei der Herstellung im Gegensatz zu den anderen.


    2. HolzrĂŒstung, extrem gut beim Schleichen, extrem schlechter Schutz wenn du entdeckt wirst, wenig Mod-Möglichkeiten, nur fĂŒr Hardcore Spieler geeignet und mit sehr speziellen Perks sinnvoll. Überall von legendĂ€ren Gegner erhĂ€ltlich oder in Verkaufs-Automaten von Spielern.


    3. Verdeckte Scout RĂŒstung, PlĂ€ne nur durch Zufall bei den tĂ€glichen Operationen erhĂ€ltlich, Mods fĂŒr Effekte mĂŒssen im Bunker in Whitespring gekauft werden (ca. 10.000 Kronkorken). Bei der Herstellung alles Random, Effekte und Anzahl der *.


    4. Normale Scout RĂŒstung, ĂŒberall von legendĂ€ren Gegner erhĂ€ltlich oder in Verkaufs-Automaten von Spielern, Mods im Bunker kaufen.


    5. SSR, eher HybridrĂŒstung was Schleichen und Schadenswerte angeht. PlĂ€ne und Mods nur fĂŒr Gold kaufbar. Bei der Herstellung alles Random, Effekte und Anzahl der *.

  • Wie komme ich jetzt noch an die BauplĂ€ne fĂŒr das ding gibt es da eine möglichkeit ? Danke schon mal 😁

    Oder du wartest auf Patch 28 (kommt am 7.7)

    Dann kannst bei Minerva die sogar gĂŒnstiger kaufen. Allerdings wird ihr Angebot immer wechseln. Also mal wieder sie Montag bis Mittwoch dann besuchen.

    Und ihr Standort word nicht fest, sondern wechselt z. B. von Crater zu Fort Atlas und Foundation. (sind eh kostenlose Reisepunkte)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.