Chinesischer Tarnanzug

  • Moin.


    Jo, der Paddleball... Der wĂ€re sogar meine erste Wahl, wenn er was taugen wĂŒrde. Allein schon wegen dem Image....


    Gruß

    Ich hab mal vor einiger Zeit ein Video von einem Typ gesehen, in welchem er jemanden im PvP (nicht NW!) so lange mit dem Paddleball verprĂŒgelt hat, bis der andere tot war 😳. Das der das noch gepostet hat??! Er hatte ausserdem ein ClownskostĂŒm an - einfach nur schrecklich 😟!

  • Ich hab mal vor einiger Zeit ein Video von einem Typ gesehen, in welchem er jemanden im PvP (nicht NW!) so lange mit dem Paddleball verprĂŒgelt hat, bis der andere tot war 😳. Das der das noch gepostet hat??! Er hatte ausserdem ein ClownskostĂŒm an - einfach nur schrecklich 😟!

    wie lang ging das video? 5 stunden? 6? 7?

  • ja , entweder wars gemoddet , das video gefaked( n anderer spieler baller ausm hintergrund), oder es war doch so einer wie @Aeon.Flux ,wo unglaublich viel schaden aus skills ,chems,undwasweißichnochalles rausholen kann. darum bin ich echt mal gespannt ob se sich damit beschĂ€ftigt und wenn ja , was dabei rauskommt.

  • ja , entweder wars gemoddet , das video gefaked( n anderer spieler baller ausm hintergrund), oder es war doch so einer wie @Aeon.Flux ,wo unglaublich viel schaden aus skills ,chems,undwasweißichnochalles rausholen kann. darum bin ich echt mal gespannt ob se sich damit beschĂ€ftigt und wenn ja , was dabei rauskommt.

    Gefaked eher nicht - glaube ich wenigstens. Er hat den anderen Spieler verfolgt (der war ein Low Level) und hat immer wieder auf ihn eingeschlagen.

  • Mich wĂŒrde eher interessieren, warum eine solche "waffe" in Angebot des Spieles steht.

    Warum Wohl? Einfach just for fun. 😁

    Das ist gerade schön an Fallout Spiele, es ist nicht alles ernst gemeint đŸ€ȘđŸ€Ș. Darum lieben wir doch alle die Fallout Spiele. 😍😂

  • Warum Wohl? Einfach just for fun. 😁

    Das ist gerade schön an Fallout Spiele, es ist nicht alles ernst gemeint đŸ€ȘđŸ€Ș. Darum lieben wir doch alle die Fallout Spiele. 😍😂

    1. Es existiert eine Fraktion von Spielern, die in dieser Weise denken.


    2. Es gibt auch ein anderer Zugang zum Fallout.


    3. Es ist nicht einfach, gegen Dich zu steuern, deine Meinung zu hinterfragen, weil alle hier scheinen Dich zu unterstĂŒtzen.


    4. Ich gehe davon aus, ich verstehe Deine Perspektive des Sehens von Fallout.


    5. Ich bezweifle jedoch, dass das Management von Bethesda in dieser Weise denkt, wie Du.


    6. Und das bedeutet: ich weiß nach wie vor nicht, warum eine solche Waffe bereitgestellt worden ist. Und das betrifft auch z. b. die Waffe "Bohrer".


    7. Es gibt eine Möglichkeit: Das Management interessiert sich nicht daran, was die Grafiker eigentlich machen. Und manche von ihnen denken eher wie Du. Und das Management (Todd, Jeff) wissen nicht mal, dass so etwas im Spiel existiert. Ein lustiger Gedanke, wenn man das so betrachtet.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Das Schöne an FO76 ist, dass jeder FO76 auf seine Weise spielen kann. Ich verstehe nicht warum man unbedingt Bloodie oder Junkie spielt. Aber jedem das seine. Nichts ist fĂŒrn Arsch, außer vielleicht "Des Berserkers" (ist wie Bloodie ohne RĂŒstung). đŸ€ŁđŸ˜‰

    Ähmmm jooo also wenn es eine bessere Formulierung als "fĂŒrÂŽn Arsch" gibt, dann wĂŒrde ich diese Formulierun wĂ€hlen. Ich sag aber auch ganz bewußt, mir wĂ€re Fullhealth spielen einfach zu langweilig und zu einfach und zu wenig schaden und einfach "fĂŒrÂŽn Arsch"! ;-) :-D Egal wie man Fullhealth spielt, es macht mein Spiel trĂ€ge und ich passe noch weniger auf und sterben tut man ja fast eh nicht, also warum wandere ich dann ĂŒberhaupt durch Appalachia, gibt ja nix herausforderndes, ne ;-) Aber wurscht, jeder wie er meint.


    Und wegen Berserker flotten, ich erinnner da mal an das alte Forum und an den Sportskameraden "Freireisender", der hat den Berserker richtig gut umgesetzt und gespielt, da ziehe ich meinen Hut vor. Und dass war auch schon lange bevor AngryTurtle mit dem kaputten Tarnanzug um die Ecke gekommen ist.


    okay , dann erzÀhl mir mal was ich aus dem paddelball mit schlÀger so rausholen kann:emojiSmiley-57: (da bin ich mal gespannt)

    man kann glaube ich 2 Schaden rausholen wenn Du den Explo hast. Dann lĂ€ufst Du aber Gefahr gebannt zu werden. Soweit ich weiß ist der Explo Paddleball aus dem Dingsbums-Raum geklaut worden. Und war so garnicht fĂŒrs Spiel vorgesehen. ;-)

  • Ähmmm jooo also wenn es eine bessere Formulierung als "fĂŒrÂŽn Arsch" gibt, dann wĂŒrde ich diese Formulierun wĂ€hlen. Ich sag aber auch ganz bewußt, mir wĂ€re Fullhealth spielen einfach zu langweilig und zu einfach und zu wenig schaden und einfach "fĂŒrÂŽn Arsch"! ;-) :-D Egal wie man Fullhealth spielt, es macht mein Spiel trĂ€ge und ich passe noch weniger auf und sterben tut man ja fast eh nicht, also warum wandere ich dann ĂŒberhaupt durch Appalachia, gibt ja nix herausforderndes, ne ;-) Aber wurscht, jeder wie er meint.


    Und wegen Berserker flotten, ich erinnner da mal an das alte Forum und an den Sportskameraden "Freireisender", der hat den Berserker richtig gut umgesetzt und gespielt, da ziehe ich meinen Hut vor. Und dass war auch schon lange bevor AngryTurtle mit dem kaputten Tarnanzug um die Ecke gekommen ist.


    man kann glaube ich 2 Schaden rausholen wenn Du den Explo hast. Dann lĂ€ufst Du aber Gefahr gebannt zu werden. Soweit ich weiß ist der Explo Paddleball aus dem Dingsbums-Raum geklaut worden. Und war so garnicht fĂŒrs Spiel vorgesehen. ;-)

    Aha
, dann dĂ€mmert‘s mir, wieso das Ding im PvP funktioniert hat
, man glaubt es einfach nicht 🧐!

  • Im Moment habe ich kein Paddle Ball, muss erst noch Fuzzy Marken sammeln. Aber zum Bohrer, habe ihn ausprobiert und auch der macht seinen Hauptschaden ĂŒber den Blutungsschaden. Gegner kurz anbohren, dann verblutet er in kurzer Zeit. Mit dem Paddle Ball wird es auch so sein wenn er den Ausbluten Mod bekommt. Die Mods haben die nicht freigeschaltet, weil sonst der Paddle Ball zu mĂ€chtig wĂ€re 8o


    Es tauchte die Frage auf, warum es solche "Waffen" gibt. Sollte die Frage nicht eher lauten, warum es an jeder Ecke ein Kal. 50 etc. gibt? Meiner Meinung nach, gibt es viel zu viel richtige Waffen im Spiel die ĂŒberall gefunden werden und jeder Spieler innerhalb ein paar Tage mit Level 50 alles nutzen kann. Realistischer ist es doch nach einem totalen Nuklearkrieg, dass zu nutzen was man gerade in die HĂ€nde bekommt und damit zu improvisieren.


    Ok, die einzige ErklÀrung: Das Spiel ist aus den USA und spielt eben in den USA, wo sogar im Real Life jeder Hillbilly 30 Waffen zu Hause bunkert.

  • Ähhhh, FO 74??? Spiel ich vielleicht schon die ganzen Jahre das falsche Spiel đŸ€­đŸ€Ł??

    Das kommt davon, wenn man ein paar GlÀser Wein getrunken hat und auf der Tastatur alles doppelt ist.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.