Chinesischer Tarnanzug

  • Ist es nicht schön, dass jeder seinen eigenen Zugang zu FA76 finden kann ? Nebenbei, das spricht doch eigentlich fĂŒr das Game.

    Ich kann den ganzen Tag BlĂŒmchen pflĂŒcken oder versuchen so schnell wie möglich hochzuleveln. Oder irgendwas dazwischen.


    Ich kann mir Gedanke ĂŒber die Strategie von Bethesda und dem Management machen, oder auch nicht und einfach spielen und das mitnehmen, was ich möchte (1st oder nicht, Atome kaufen zum verprassen oder nicht, Events mit BoS Rucksack machen oder nicht,...etc.). Im "billigsten" Fall habe ich einmal 15 Kröten (die einen mehr, die anderen weniger) ausgegeben und bekomme regelmĂ€ĂŸig neue kleine Schmankerl.

    Wenn es nÀmlich unterm Strich so mies ist, wie es manchmal im Forum den Eindruck erweckt, dann frage ich mich schon, warum man dann soviel Zeit in diese Seite/das Forum und das Spiel selbst investiert. Take it or leave it.


    Zum Thema Langeweile als Vampir oder Nervenkitzel mit Blutig..... Ich könnte mir vorstellen, dass ab einem gewissen Level diese Langeweile kommt und man neue Herausforderungen sucht. Im Moment gehe ich oft genug auch mit Full Health zu Boden, ok. das könnte auch an meinen FÀhigkeiten liegen ;)

    Der Stil kann und darf sich ja durchaus im Laufe der Zeit verÀndern.


    Love you all :love: es fĂŒhlt sich hoffentlich niemand auf den Schlips getreten ;)

  • Ok, die einzige ErklĂ€rung: Das Spiel ist aus den USA und spielt eben in den USA, wo sogar im Real Life jeder Hillbilly 30 Waffen zu Hause bunkert.

    ich denk , damit war die frage beantwortet ...allerdings wĂŒrde ich hillbilly gegen "bekloppter" tauschen

  • Mich wĂŒrde eher interessieren, warum eine solche "waffe" in Angebot des Spieles steht.

    warum gabs in fallout 4 jede menge sirenen mit unterschiedlichen tönen , oder die murmelbahn, fließbĂ€nder , elektrische schalter,.....usw.

    weils nicht einfach nur n ballerspiel is . man kann ,und das ist auch so gewollt, sich kreativ ausleben. und was es da alles fĂŒr ideen gab ,is schon klasse ....sogar ich hab mich da mal kreativ betĂ€tigt ....ich hab nen nuka cade ticket automaten gebaut. gut , aus reinem nutzen , aber das ding hat mich schon ein bißchen stolz gemacht.

  • ich denk , damit war die frage beantwortet ...allerdings wĂŒrde ich hillbilly gegen "bekloppter" tauschen

    Du bezeichnest in dieser Weise die ganze republikanische Denkweise und ihre Konstitution, wo geschrieben steht: Jeder Burger das Recht zum Waffenbesitz hat (oder Àhnlich).


    Edit: Keine Kritik.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Du bezeichnest in dieser Weise die ganze republikanische Denkweise und ihre Konstitution, wo geschrieben steht: Jeder Burger das Recht zur Waffenbesitz hat (oder Ă€hnlich).

    die usa ht dieses jahr nen neuen traurigen rekord zu verzeichnen . es gibt dieses jahr mehr tote durch schusswaffen als in den jahren zuvor. ja , aufgrund ihrer geschichte isses das recht eines jeden amerikaners schusswaffen zu besitzen....aber ich denk die englĂ€nder kommen nicht wieder,deren armee ist gut genug ausgerĂŒstet, und es gibt zuviele leute die unverantwortlich damit umgehen....aber das einzige was da halt zĂ€hlt ist der dollar

  • warum gabs in fallout 4 jede menge sirenen mit unterschiedlichen tönen , oder die murmelbahn, fließbĂ€nder , elektrische schalter,.....usw.

    weils nicht einfach nur n ballerspiel is . man kann ,und das ist auch so gewollt, sich kreativ ausleben. und was es da alles fĂŒr ideen gab ,is schon klasse ....sogar ich hab mich da mal kreativ betĂ€tigt ....ich hab nen nuka cade ticket automaten gebaut. gut , aus reinem nutzen , aber das ding hat mich schon ein bißchen stolz gemacht.

    Ich mag Deine Argumentation :).

    Edit: Das ist einfach kein STALKER oder Metro, oder? Ein bisschen ... mehr Freiraum. I like it.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.