• Wenn ich Jeff Gardiner gut verstehe: Sein Team versucht, ein "tool" (kompakte Gruppe von Softwareprodukten) zu entwickeln, das uns die Möglichkeit gibt, "kleine DLCs" ins "mein game" (ich kann das nicht übersetzen) einzubauen.


    Das ist eine deutlich komplexere Unternehmung, als ich das früher angenommen habe. Wenn man berücksichtigt, dass sein Team eher schwach besetzt ist, sowohl qualitativ als auch quantitativ, ist die Verzögerung (2022) hier besser verständlich :/


    Jedoch folgt Jeff Gardiner das Beispiel seines Bosses. Todd Howard wollte etwas Ähnliches früher herstellen, das hat jedoch nicht funktioniert. Die Anzahl von Softwarefehlern (Bugs) war zu groß und die Idee wurde fallengelassen, oder reduziert zu dem, was wir heute haben.


    Ich hatte immer den Verdacht, dass Bethesdas den Erfolg von ESO nachahmen will. ESO war nicht immer ein Topspiel, sie haben sich jedoch hochgearbeitet. Und keine Sorge wegen des Geldes. DLC bezahlt oder nicht, ESO findet immer eine Möglichkeit, das Geld von Spielern aufzusaugen, und sie bezahlen freiwillig und gerne (wie ich, z. b.)


    1. Vertibird als das Transportmittel

    2. 1 bis 4 Leute, d. h. kann ein Spieler sein, kann auch ein Team aus dem Teambuildmenu

    3. Open world, als kein "daily ops"

    4. The Pitt wird deutlich schwieriger, dessen bin ich mir sicher

    5. Raider - Fraktion wird ausgebaut, sehe mom. kein Platz für Broderhood oder für die Enklave :(

    6. Habe ich etwas nicht berücksichtigt? :/


    Edit: Mein Software zur Korrektur von Rechtschreibfehlern schneidet den Text immer ... ungünstig. Sooorry, ich versuche das immer zu korrigieren, das schaffe ich nicht :cursing: :thumbdown:

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Ich freu mich riesig auf die neue Map!!! Bin nur gespannt, wie die Bloodied Spieler auf die riesige RAD-Verseuchung in The Pitt reagieren werden - Gott sei Dank spiele ich Full Health 🤣🤣🤣!

    Ich sehe da überhaupt kein Problem um da mit 20% HP zu spielen. Mit meiner SSR (3 Teile Unnachgiebig, 2 Teile Stärkend) und entspr. Perks/Legendäre Perks bin ich über 1100 Radresistenz.

  • Die Dame im Video hat aber in der Timeline 2 Spiele vergessen.


    1. Fallout Tactics das im Jahr 2197 spielt.

    2. Fallout: Brotherhood of Steel das im Jahr 2208 spielt.

  • Ich habe das so verstanden, dass dort die Geschichte von Ashur`s Armee erklärt wird. Wird der 2-Klassen Gesellschaft von The Pitt auch dort sein? Unwahrscheinlich. Die Amerikaner würden das nie vertragen.


    Ich muss gestehen, ungerne, bin echt interessiert.


    Edit: Das Ganze sieht bissl ähnlich wie die Geschichte der Expedition von Paladin Brandis aus. Ein Überlebender. Danach folgte die Expedition unter der Leitung von Paladin Danse. Und anschließend wird der Überlebende von Vault111 an die Broderhood angekoppelt.

    Wird Bth das alte Muster wiederholen? Und die Story von Brandis einfach kopieren? Es wäre möglich.


    Edit 2: Es taucht eine Info auf:

    1. Die Raider aus dem Pitt (-sbourgh) sind die echte Bedrohung für Appalachia. Wir (helden) sind die einzige Rettung für die Menschheit. Broderhood stellt ein Verti und los geht´s.

    2. Die Kranhkheit aus dem Pitt (-sbourgh) ist die echte ... usw. Wir (helden) ... usw. Broderhood ... usw.

    3. Broderhood hat ein Team / einige Teams losgeschickt und sie sind weg (wie das Team von Paladin Brandis aus F4). Wir (helden) ... usw.


    Das kann ich mir vorstellen.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.