hoppla, magazin bug

  • Kleines Update: auch beim Waffe modifizieren, ablegen, in die Kiste legen, etc. verschwindet der Bug nicht. Dafür habe ich aber zusätzlich das Problem, dass ich trotz Power User auf 1 innerhalb von 5 Minuten 3 Fusionskerne verbraucht habe. Irgendwas stimmt da gerade gewaltig nicht bei mir...

  • Kleines Update: auch beim Waffe modifizieren, ablegen, in die Kiste legen, etc. verschwindet der Bug nicht. Dafür habe ich aber zusätzlich das Problem, dass ich trotz Power User auf 1 innerhalb von 5 Minuten 3 Fusionskerne verbraucht habe. Irgendwas stimmt da gerade gewaltig nicht bei mir...

    Erst seit ich das auf 3 gelevelt habe, merke ich einen signifikanten Unterschied! Ich brauche fast keine Kerne mehr und laufe sehr oft in der PA, weil ich viele Silo Runs mache. Probier’s mal aus 😊!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.