Bald ist es soweit...

    Am 28. Juni ist der erste Geburtstag des besten Internet Camps, das je gebaut wurde. đŸŽ‚đŸŸđŸ»đŸ„‚

    Camp Erbauer Dirk hat uns eine herrliche WohlfĂŒhloase errichtet, in dem wir uns jederzeit ausruhen können, Tipps und Hilfe bekommen. Zusammen lachen oder zocken können.


    Man findet hier neue Freunde. Freunde, die uns verließen kamen kurze Zeit spĂ€ter zurĂŒck in den Schoß der Fallout Freaks Familie


    Man freut sich sogar ĂŒber Loser. Erinnert euch an letzte Weihnachten. Wer war nicht froh, wenn man bei Dirk's Adventskalender eine Niete erhielt. 😁


    Es gibt keine toxische Stimmung. Meistens Friede, Freude und Rad Ratten Hackkuchen.


    Ich fĂŒhle mich hier so wohl wie beim Ponyschlecken. đŸ€ȘđŸ„ŽđŸ™ˆ


    Vielen Dank an Dirk 👍👌✌👏🙏


    Genauso wie an alle Moderatoren und alle Forum Mitglieder. 👏👍

  • Abgesehen davon, dass hier offensichtlich ein Ohrwurm wieder verwendet wurde ... :saint:


    - MĂ€dels, Jungs und Transgender, kommt doch, mit (r)auf (den) nach Seneca R.; dem unvergleichlichen Underberg in FO 76 ...8|


    Mein Vorschlag an Beth, die Rezepte bei AL fĂŒr den deutschen Markt um zu benennen, wurden abgelehnt ...;(


    In diesem Sinne: "Alkohol macht Birne hohl" (Zitat Ende)X/X

  • Da streuben sich jedem "Blaukreuzler" die Nackenhaare - wie kommt Beth dazu, möglicherweise Alkoholkonsum fĂŒr MinderjĂ€hrige in einem Game attraktiv zu machen? Die hatten doch "ĂŒbern Teich" die Zeit der Prohibition? :D

    Auf Profit ausgerichtete imperialistische Kapitalisten (das ist mein chinesischer KommunistenChar) - na wartet, statt "The Pitt" gibt es eine Nordkoreanische Version von FO 76 - da hat sich Kim aus Nordkorea bei Beth gemeldet und denen virtuelle Nordkoreanische Atomraketen zu VerfĂŒgung gestellt, um Appalachia zu nuken (virtuell ist besser fĂŒr die Nordkoreaner, da kommen Devisen u.a. fĂŒr Nahrungsmittelankauf rein) ...

    Forget it (mein patriotischerChar) im RL kommen wir nicht zueinander, warum dann virtuell? Bei Al im Keller "heben wir noch schnell einen" (Zitat Ende).8)

    Jetzt aber mal Kopfkino aus - Honi soit qui mal y pense - wir schreiben uns SystemĂŒbergreifend:)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.