Der besch**** Job in Appalachia

    Welche Arbeit würdet Ihr in Fallout 76 niemals machen?


    Ich für meinen Teil würde nie in Foundation arbeiten. Die eine arme Sau repariert seit einem halben Jahr einen Briefkasten (?) und es ist kein Fortschritt zu bemerken. Das muss doch frustrierend sein, oder?! :emojiSmiley-12::emojiSmiley-23:

  • Nicht unbedingt. Das Thema der Widerholbarkeit der Handlungen von NPCs wurde bereits einige Male angesprochen. Die beste Erklärung, die ich gelesen habe lautet: Das sind Synths, III Generation, aber ohne Wartung und nicht vom Institut. Die Schlauköpfe aus dem Institut haben die Technologie von jmd gestohlen und bis dato weiß man nicht, von wem, weil der sole survivor das Institut explodiert hat und das Wissen ist weg für immer.

    Also, sie verspuren keine Frust, nur endlose Freude. 


    1. Der Chef der Fundation ist ununterbrochen ausgeraubt, irgendwelche Typen stehlen ihm Zeug und das ist endlos deprimierend

    2. Die Lady in der Fundation sucht seit Jahren nach Mats um ihrem Kind ein Spielzeuggewehr zusammenzubasteln. Auch deprimierend

    3. Irgendwelcher Typ meckert, dass ihm das Papier für Malen fehlt. Ich habe versucht, ihn zu erschießen, aber das ging nicht

    4. Ein Raider steht seit einem Jahr im Crater mit einem Gartenwerkzeug und bohrt Erde im selben Ort. Gott, ist das langweilig.

    5. Der Chefin im Crater laufen ununterbrochen immer Leute weg und man muss sie erschießen. Depressiv.

    6. Die Jäger der Fundation laufen die Verräter nach und immer ist jmd schneller und sie müssen züruck nach Crater.


    hmm. Das reicht.

    Ich kann noch ewas erfinden, aber das ist deprimierend.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Der besch… Job ist - unserer 🤣🤣🤣??? Wir armen Schw… müssen jeden Tag dieselben „Täglichen“ machen, immer und immer wieder, Sklavenarbeit 😂

    da is was dran....ich säubere gebiete. erledige immer wieder die gleichen arbeiten und bekomm dafür immer den selben mist den ich nicht brauchen kann, bis ich ihn wegschmeißen muß. und was passiert? am nächsten tag is alles wieder auf anfang , voll die sisyphus arbeit

  • Wenn Du ab und an das Wort "Bug" einsetzt.... ist der Job wohl bei Bth zu suchen.

  • da is was dran....ich säubere gebiete. erledige immer wieder die gleichen arbeiten und bekomm dafür immer den selben mist den ich nicht brauchen kann, bis ich ihn wegschmeißen muß. und was passiert? am nächsten tag is alles wieder auf anfang , voll die sisyphus arbeit

    Ja, und das schlimmste daran ist, dass wir das alles noch FREIWILLIG machen - „die spinnen, die Römer, äh FO 76-Spieler“ 🤣🤣🤣!

  • Der besch.... Job ist die/der Sekretärin/Sekretär vom Grafton Bürgermeister. Jeden Tag mehrmals dem Bürgermeister mitteilen, dass Mad Dog Malone und seine Bande ausbrechen, wieder atomare Abfalltonnen im See liegen, es ein Hornstrauchsterben in Toxic Valley gibt, Protestmärsche durch Grafton stattfinden.

  • Ja, und das schlimmste daran ist, dass wir das alles noch FREIWILLIG machen - „die spinnen, die Römer, äh FO 76-Spieler“ 🤣🤣🤣!

    wahrscheinlich weils unsere niedrigsten instinkte anspricht . plündern , brandschatzen, sadismus, aggression,

    is besser so , wenn du bei far cry alle feindlichen stützpunkte weg hatterst , konntest du nur noch tiere jagen , is auch nicht das wahre

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.