Unendlicher XP Glitch, unter der Map

    So ich mach mal die kurz Übersetzung zuerst:


    - camp genau da aufbauen wo der Kollege sagt dass es aufgebaut werden soll. (ca. minute 1.10)

    - dann ein unter der Map Camp bauen, wie vorgemacht; und ja ich hab es vor zwei, drei wochen selber mal versucht, ist nicht so einfach wie man glaubt.

    - dann maximal überladen, also alles raus was tragekomfort angeht

    - und dann einfach immer das Ultratzit vorkommen anwählen, die 4 verbrannten töten, anwählen, töten, anwählen usw.... Mein tipp, nutzt hierfür nahkampfwaffen um euch Munition zu sparen.


    Und jetzt noch mein gedanken EDIT zu dem Thema, weil mich gestern ein Kollege darauf hingewiesen hat, dass es um den Riss-Standort da Oben viele kobalt (oder waren es violette) Fluxe zu farmen gibt. Meine Idee, Camp nuken und hoffen dass die Verbrannten dann auch die Materialien haben. Dann ist dass eine ziemlich geisteskranke Nummer. Und ich werd es am We., vielleicht sogar schon heute Abend, mal selber testen. 8o:saint:


    Dann hier noch der Link und viel Spaß:

  • Hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Wir wollen doch "ehrlich " xp verdienen😉😉😉

    Danke für diese Antwort 🙏! Ich bin auch sehr froh, dass der „Bug“ bei der Schallmauer von vor ein paar Monaten gefixt wurde, ehrlich! So was Stupides, einfach stehenzubleiben und draufzuhalten, XP hin oder her. Man mag sicher anderer Meinung sein (ich kann mir das schon lebhaft vorstellen, wie jetzt ein „Mein Gott…“ etc. gedacht wird), aber wenn das Spiel zu solchem „XP-Farmen“ verkommt, also echt 😫. Wir sind doch die stääärksten Supermutanten, wir brauchen das doch nicht 😉! Wie gesagt, meine bescheidene Meinung.

    Hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Wir wollen doch "ehrlich " xp verdienen😉😉😉

    Ehrlich ist mein 2.ter Vorname ;-) Hahaha....


    Mich reizt es da mal ne Nuke zu platzieren. Ganz ganz früher hab ich da oben auch hin und wieder genuked, weil es einfach unverschämt viel Kürbisse gibt. Es fehlen halt die Gegner zum Material sammeln. Und durch dieses "Feature", wenn die Verbrannten dann wirklich Material haben, wird´s mega easy. Auch wenn ich die Scheiße eigentlich garnicht brauche ;-) :-D


    Weil um ehrlich zu sein, hihi.... ich halte null und nix von Ultrazit Munition, in meinen Augen total überflüssig, viel zu teuer und aufwendig zu produzieren. Aber da der kalle_fch-1965 gestern das Thema Ultrazit Muni aufgetan hat, ist dass auf jeden Fall mal ne auszuprobierende Variante ;-) :-)

    Danke für diese Antwort 🙏! Ich bin auch sehr froh, dass der „Bug“ bei der Schallmauer von vor ein paar Monaten gefixt wurde, ehrlich! So was Stupides, einfach stehenzubleiben und draufzuhalten, XP hin oder her. Man mag sicher anderer Meinung sein (ich kann mir das schon lebhaft vorstellen, wie jetzt ein „Mein Gott…“ etc. gedacht wird), aber wenn das Spiel zu solchem „XP-Farmen“ verkommt, also echt 😫. Wir sind doch die stääärksten Supermutanten, wir brauchen das doch nicht 😉! Wie gesagt, meine bescheidene Meinung.

    Och Du jedem Seine Meinung, ist doch völlig ok. Ich finde nur dass Du diesen Glitch nicht mit dem Bug von Schallmauer vergleichen kannst. Man kann es vielleicht mit dem immer noch funktionierenden Gläserne Höhlen Bugglitch vergleichen.

    Aber in dem Video hier oben, wird ja ganz bewußt in die Map gebaut und durch das maximale überladen wird auch noch was ausgelöst, was so im normalen Spielablauf garnicht passieren kann.


    Und XP Farmen, hmmmm naja ob ich mir jetzt Gelunchboxed alle guten Stellen wieder und wieder vornehme, oder ob ich permanent am Queen machen bin, oder oder oder.... ich hab sogar von Leuten gehört die nur aufgrund Ihrer Bausucht permanent leveln. also ganz ehrlich XP farmen tut doch jeder auf seine Art und Weise irgendwie, dass Argument empfinde ich als Scheinheilig ;-) Außerdem braucht man doch auch XP um zumindest level 300 zu werden um alle legendären Skillkarten-Plätze ausnutzen zu können, oder? ;-)

  • Seit wann kann man den auf ne Minigun so ein Visier bauen. Da geht doch auch was nicht mit rechten Dinge zu.?

    Ist der Alienblaster, entweder ein Mod oder ein Cheater. Ich tippe auf letzteres. Kein Level 100 Verbrannter wird mit 1-2 Schuss vom Alienblaster getötet. Hält sich wohl für besonders toll, weil er Glitches verbreitet. Wer so etwas wie einen Glitch braucht für XP, ist eine arme Wurst, nein eher ein Würstchen.

  • Ist der Alienblaster, entweder ein Mod oder ein Cheater. Ich tippe auf letzteres. Kein Level 100 Verbrannter wird mit 1-2 Schuss vom Alienblaster getötet. Hält sich wohl für besonders toll, weil er Glitches verbreitet. Wer so etwas wie einen Glitch braucht für XP, ist eine arme Wurst, nein eher ein Würstchen.

    Na,

    da bin ich ja froh als Level 280er, der das Brett auch wieder nicht fertig bekommt.

    Ist mir aber auch Wurst, ich habe wieder Spaß am Spiel und das ist für mich die Hauptsache am Gaming.


    Morgen geht es erstmal eine Woche nach Dänemark, da habe ich auch Spaß, „Kronenkorken“ farmen, ähhh ausgeben….😜

  • Na,

    da bin ich ja froh als Level 280er, der das Brett auch wieder nicht fertig bekommt.

    Ist mir aber auch Wurst, ich habe wieder Spaß am Spiel und das ist für mich die Hauptsache am Gaming.


    Morgen geht es erstmal eine Woche nach Dänemark, da habe ich auch Spaß, „Kronenkorken“ farmen, ähhh ausgeben….😜

    Wieso ausgeben?

    Machst dir bestimmt doch die eine oder andere Flasche auf, oder? ^^

  • Kommt schon Leute was soll der Aufstand gegen die Glitches. Das Spiel ist so abartig ausgelutscht, dass es nicht mehr geht. Nachdem Beth uns so ziemlich die letzte Möglichkeit genommen hat ordentlich auf die Kacke zu hauen und im Vault unsere Munition rauszurotzen ist es kein Wunder, das solche Mittel genutzt werden. Ich glaube niemand ist angewiesen sowas zu nutzen aber wieso sollte man damit nicht fix einen weiteren Char hochziehen? Natürlich melden sich jetzt Spieler, die es auch ohne geschafft haben, Glückwunsch aber ich würde mir da doch beim leveln eher die Zeit sparen wollen um die LegiPerks freizuschalten.

  • Mein bescheidener Beitrag: ich bin seit Beginn dabei und stehe aktuell bei Level 491. Ich habe NIE einen Glitch verwendet, wozu auch? Mit meinem 2. Char, hab ich es auf Level 150+ geschafft und das nur, weil ich beide Trophäen haben wollte....

  • Hier ist der Beweis das der ordentlich betrügt:


    Ein Blutbefleckter Alienblaster mit 3* und fast 500 Schaden und eine irre Feuerrate. Dazu ein Visier, dass es für diese Waffe nicht gibt. Wie hoch wohl der Schaden ist, wenn er nur 20% HP hat, statt wie in diesem Video über 80% (nur zu ca. 20% verstrahlt), 1000, 2000? Ich nehme auch an, dass die anderen Blutbefleckten Waffen im Inventar ebenfalls Cheatwaffen sind. Es macht schon einen Unterschied, ob ich einen Glitch ausnutze oder mit Cheatwaffen rumballere die es gar nicht im Spiel gibt. Ich bleibe bei der Aussage, der ist ein armes Würstchen mit Minderwertigkeitskompexen.




    PS: Ja, die anderen Waffen sind auch alle gehackt. Ist so stolz drauf, das er sogar ein Video von diesen Waffen gemacht hat. Gott sei Dank ist der auf der PS unterwegs und kann mir nicht über den Weg laufen.

  • Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Wenn Leute Glitches nutzen ist es deren Sache. Das ist auch gar keine Frage von Fairniss. Muss jeder selber wissen.

    Ich nutze ja schliesslich auch einen Glitch, bei den Raidern den Reputationsglitch, weil es ja sonst Ewigkeiten dauert.

    Ist aber auch der einzige den ich nutze, denn für die anderen bin ich wohl zu dämlich, ich kriege es einfach nicht gebacken, z.B. den Photomode-Glitch zu machen, so das ich auch mal schneller Nuken könnte 8o

    Aber auf normalem Weg geht es auch, dauert nur länger. Aber dann lass ich mir auch Zeit und sammle und sammle, hehe

  • Moin.


    Hm, Glitches nutze ich wenn überhaupt nur aus Versehen. Irgendwie nimmt man sich ja einiges vom Spiel, wenn man sowas nutzt. Ich kann schon verstehen, dass man manchmal vom langen Grinden gefrustet ist und das Ganze beschleunigen möchte. Aber das ist für mich persönlich kein Grund, solche Fehler zu suchen und zu bewusst nutzen.


    Eine andere Sache ist es, sich Sachen cheatmäßig zurechtzubasteln, um sich eine derart deutliche Überlegenheit zu verschaffen. Das finde ich extrem unfair und armselig. Wahrscheinlich hält er sich noch für einen "Helden", weil er das kann....


    Gruß


    tom! ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.