Unendlicher XP Glitch, unter der Map

  • PS: Ja, die anderen Waffen sind auch alle gehackt.

    heißt das es gibt gar kein lasergewehr mit plasmagatling lauf?8o


    nein , ich muß gestehen, ich nutze auch einen kleinen fehler im spiel. ich hab in meiner stash n paar multivisiere...wenn ward wieder was geklaut wird , hol ich mir die quest , lauf zur stash, hol n multivisier , lauf zu ward , gib die quest ab und pack das visier wieder in die stash.

    So ich greif mal ein paar Punkte auf, ohne jetzt groß Stimmung machen zu wollen oder irgendwem auf den Schlips zu treten.


    Zunächst einmal, ja ich finde es auch immer sehr interessant wie Leute auf die Ideen kommen bzw. wie sowas dann umgesetzt wird. Ich habe es bis dato tatsächlich geschafft dass Camp so zu platzieren dass ich von unten an das Ultrazit komme und um mich herum alle Wände zwei hoch sind. Was ich noch nicht geschafft habe ist mich so dermaßen zu überladen, dass ich den "Trick" mal ausprobieren kann. Bin aber am machen und denke dass es noch klappen wird.


    Dann mal zu meiner Intention und dem Video. Ich hab nicht gesagt levelt da ohne ende, mir ist doch völlig egal was wer wie macht um zu leveln. Kann ja jeder für sich entscheiden. Darum ging es mir garnicht.

    Wie ich schon schrieb, mich würde interssieren, ob die Verbrannten, wenn sie denn dann unter der Karte spwanen, auch die Materialien für die Flux Herstellung haben, wenn die ganze Zone oben genuked wurde. Und dass werde ich noch rausfinden! Darum ging es mir eigentlich. Und noch am Rande erwähnt, ich brauche weder Material noch Fluxe, ich spiele keine bescheuerte Ultrazit-Munition, weil ich es für unnötig halte, aber auch hier jeder wie er meint, mir doch latte.

    Hier ist der Beweis das der ordentlich betrügt:


    PS: Ja, die anderen Waffen sind auch alle gehackt. Ist so stolz drauf, das er sogar ein Video von diesen Waffen gemacht hat. Gott sei Dank ist der auf der PS unterwegs und kann mir nicht über den Weg laufen.

    Zu diesem Post: Ähmmm hast Du Dir den Namen von dem Kollegen mal angeschaut. Ich glaube dass sagt alles und der Name ist Programm. Er macht seit zwei Jahren solche Videos, also kein Grund sich zu echauffieren über Ihn. Ich hab noch zwei oder drei solcher YT in meiner Liste und schaue mir gerne und regelmäßig die Videos an. Einfach um zu wissen was mal wieder alles schief gelaufen ist. Und ich setzte die meisten Dinge aus den Videos eh nicht um. Mir tun nur die Spieler auf öfftentlichen Welten leid, die mit solchen Umständen zu kämpfen haben, wie Muni-Glitch, Spwan Bug, etc....


    Um hier mal ganz ehrlich zu sein, Bethesda ist doch selber schuld daran, ganz einfach. Hätten die Ihre hausaufgaben mal ordentlich erledigt, hätte es vielleicht nur einen bruchteil der ganz Scheiße gegeben die da in den letzten 2 1/2 Jahren so passiert ist.


    Und da es zu meinen Beiträgen gehört, hier noch meine Selbstbeweihräucherung ;-) Ich selber habe bis dato auch noch keinen XP -Glitch, Bug, Scheisdreck voll ausgenutzt, das höchste der Gefühle waren mal 3-5 Level Ups unten in den Gläsernen Höhlen und auch dass war mir eigentlich viel zu dumm da blöd rumzustehen und zu leveln.

    Glaubt es mir oder auch nicht, egal. Ich bin tatsächlich auf ganz ehrlichem Weg, mit viel Spielzeit und viel rumgeeiere inzwischen bei folgenden Leveln angekommen:

    Hauptplaystation:

    - Main Char, Lvl. 1.023

    - Commander, Lvl 198

    - Hybrid, lvl 116

    - PVP Char Lvl 101

    - Low Level Char, Lvl. 17


    zweite playsi:

    - Main Char, lvl. 319

    - Medi Weib, lvl 62

    - Pack Esel, lvl 76

    - Scheine Sepp, Lvl 65

    - noch irgend so ein Scheiss Char, lvl 58


    Jeep nerdig, ich weiß ;-) Aber zumindest kann ich mit mir selber ganz gut spielen und brauche niemand anders ;-)

  • , also kein Grund sich zu echauffieren über Ihn.

    Ich brauche keine Belehrung über wen ich mich echauffieren darf oder nicht darf, das ist ganz allein nur deine Meinung, auch das bagatellisieren von Typen die gehackte Waffen benutzen.


    ... und meine Meinung dazu, dort gehören solche Typen hin:


    Ich brauche keine Belehrung über wen ich mich echauffieren darf oder nicht darf, das ist ganz allein nur deine Meinung, auch das bagatellisieren von Typen die gehackte Waffen benutzen.

    Jaaaaa ist schon gut, bist ned gut drauf heute, gell... Mach Du Deins, ich mach meins und wir lassen uns in Ruhe. oder bist auf Krawall gebürstet? Brauch ich übehaupt nicht, aber wennst meinst können wir auch. Mir wurst wie käse und allgemein mir eh Latte.

  • Jaaaaa ist schon gut, bist ned gut drauf heute, gell...

    Wenn du auf solche Posts verzichten würdest, würdest du auch keine Riposten erhalten.


    Wenn ich @Aeon.Flux gut verstehe, dann hast du ihr Intention missverstanden. Ich kann mich irren.

  • das problem bei der geschichte is halt , tut man nichts gegen cheater, verliert man die ehrlichen spieler.

    ich hab ne ganze zeit lang call of duty gespielt. hatte immer nen k/d von 1,15. aber je länger mans gespielt hat ,und mit jedem neuen teil , wurde die k/d niedriger. das macht einfach kein en fun , wenn deine gegner nur mit dauerdrohne spielen . die richtig frechen spielten mit red box oder sogar mit aimbot. das letzte das ich mir davon gekauft hab war black ops 3.....weils für 20€ im regal stand.....das war mir die basis story noch wert .multiplayer war fürn eimer.

    aktuell hab ich black ops 4 für 20€ gesehn , aber dafür müßte ich n blizzard account anlegen. offenbar hat activision auch gemerkt , daß sie das nicht steam überlassen können.

  • Um hier mal ganz ehrlich zu sein, Bethesda ist doch selber schuld daran, ganz einfach.

    Das ist eine Argumentation die mich jetzt doch bewegt meine Meinung dazu abzugeben:


    Ich finde Glitcher, Cheater etc sind der letzte Rotz und gehören in keinster Weise unterstützt. Im Real Life sind die Pendants dazu Sozialhilfe Schmarotzer, Überbezahlte Manager und Politiker.....


    Aber der Aussage vom königlichen Bayern ist wohl auch in erster Linie Schuld des Systems und die Leute die zu unrecht Sozialhilfe in Anspruch nehmen können ja nix dafür....


    Es gibt so etwas dass heißt Haltung und Rückgrat....... Aber das sind wohl genauso wie Ehrlichkeit und Solidarität ausgestorbene Ideen....

    IGN: MisFitGooferBear


    "Men in denim built this land, Men in suits destroyed it."

    Einmal editiert, zuletzt von wien1130 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.