BE25 Schwarzpulver-Gewehr


    das gute Teil hatte ich mal als Daily-Ops-Belohnung und es hat ein wenig Rost in der Lagerkiste angesetzt (weil "bloodied" bei einem notorischen Full-Health-Spieler wie mir) ... also dachte ich mir, ich entstaube es mal und schau nach adäquaten Tauschobjekten


    und FED76 gibt mir gleich mal folgendes mit:

    Zitat

    It's strictly a trade-only item. Trading its value in caps is impractical.
    Seek expert traders advice. Don't be lowballed.

    Ergo: dann frage ich mal die erfahrenen Händler, was man dafür erhalten kann ... ich hab leider auch noch keine richtige Ahnung, was ich "wertvolles" gebrauchen kann, das einzige, was ausscheidet, sind riesige Schrott-/Flux-Mengen, da ich kein 1st nutze

  • Schöne Stats auf ner schönen Waffe, aber leider nur interessant, so lange der Muniglitch funktioniert. Danach/sonst auf Grund der eine Ewigkeit dauernden Nachladegeschwindigkeit eher was für Sammler. Also versprich dir nicht zuviel. Wenn du den richtigen findest, ist auf jeden Fall ne gute Kommandowaffe drin. Viel Glück

  • Jup, ich habe auch schon sehr viele Anfragen für meinen Anstachelnden Explo Drachen bekommen, das Ding ist wegen dem Munitionsglitch sehr begehrt. Ich glaube, keine Waffe macht im Moment mehr Schaden. Ich werde den aber nicht hergeben, habe das Ding schon 2 Jahre und hängt an der Wand. Preise gibt es bei solchen Waffen nicht, es muss ein Tauschgeschäft ausgehandelt werden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.