HQ Geschäftsgeheimnisse Schutzraumtür(ERLEDIGT)

    Mahlzeit liebe Vault Bewohner


    Ich spiele die HQ Geschäftsgeheimnisse und soll die Schutzraumtür durchqueren hab mir die Karte geholt oben am Terminal die Tür geht auf das Gitter ist blau aber ich kann nicht durch gehen.

    Das Problem hatte ich schon beim ersten mal hab gedacht ich habe zu viel Vorbereitungen für Raiders gemacht und es darum nicht geht.


    Jetzt jedoch will ich ja noch die andere trophäe( Eine goldene Zukunft) haben und ich komme wieder nicht durch die Tür obwohl das Gitter blau und die Tür offen ist.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte

  • Yup die quest ist aktuell ziemlich verbugt😂 ne Kollegin von mir brauchte mehrere Anläufe🙄

    Probiers mal auf verschiedenen Öffi Servern hintereinander....ansonsten mal auf ner privaten😎

    Kannst gerne meine nutzen, wenn ich on bin😉

  • B_E_T_A_K

    Hat den Titel des Themas von „HQ Geschäftsgeheimnisse Schutzraumtür“ zu „HQ Geschäftsgeheimnisse Schutzraumtür(ERLEDIGT)“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.