Bugs mit Update 28

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Kein Meckern, sondern nur um zu sehen, was es immer noch gibt.

    • Bei mir treten wieder vereinzelte Server Abstütze auf. Oder auch Warten auf Antwort vom Server.
    • Bei der Queen gab es auch den Magazin Bug. Meine Gatling Plasma mit 490 Schuss.
    • Die E-Taste (Benutzen/Aufnehmen Taste PC) reagiert nicht immer. Einmal wegdrehen, dann klappt es mit der E-Taste.
    • Friere kurz an einer Werkbank ein (aber nur kurz)
    • Der Waffenlärm Bug bei anderen Spielern ist weniger geworden, aber der Waffenlärm geht weiter, obwohl der Spieler nicht mehr schießt.
    • Nach dem Spiel Start sagte das Spiel, dass ich Überladen bin, obwohl dies nicht zu traf. Erst nach Serverwechsel hatte ich das wahre Gewicht.
    • Nach dem Update war mein Headset nicht zu gebrauchen, kein Sound und kein Mikro. Musste erst wieder in den PC Sound Einstellungen mein Headset aktivieren und konfigurieren. Vor dem Update war es noch in Ordnung.


    Ansonsten bekomme ich zu viel Loot. Aber immer noch alles für den Shredder oder an der Werkbank Legi ändern. 😂😉

  • Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Limit für die Goldbarren nach wie vor auf 5000 ist ? Sollte das nicht auf 10.000 erhöht worden sein ?


    Bei Legendär-Scheinen und Kronkorken hats geklappt, da kann ich jetzt mehr von haben. Aber wenn ich Barren kaufen will kommt immer nur : "Maximum erreicht, Caps werden zurück erstattet"

  • Bei mir treten wieder vereinzelte Server Abstütze auf. Oder auch Warten auf Antwort vom Server.


    Die E-Taste (Benutzen/Aufnehmen Taste PC) reagiert nicht immer. Einmal wegdrehen, dann klappt es mit der E-Taste.

    hatte ich beides auch vor dem Update immer mal wieder... hab mich schon daran gewöhnt, dass das jetzt Teil des Spiels ist.


    In Zukunft muss man sich dreimal im Kreis drehen, zweimal springen und dann nen kurzen Tanz aufführen (Dauer exakt 2,351 Sekunden), dann darf man die E-Taste drücken. Sollte das nicht funktionieren, dann hat man was falsch gemacht und fängt von vorne an. :thumbup:

  • Auf Xbox treten bei einigen Spielern folgende Bugs auf:


    Gewichts-Bug: starte oft mit 0/446. Nach ca. 15min wird das Gewicht dann wieder korrekt angezeigt. Aber wenn ich viel loote, dauert es auch da, bis das Gewicht korrekt angezeigt wird. Trotz 355/446 konnte ich nicht schnellreisen, weil überladen. 20 Wasser abgelegt, immernoch 355/446 aber schnellreisen ging wieder.


    Stash/Shop/Handelsfenster Lag: egal ob ich an meinem Shop, ner Station, dem Goldautomaten oder meiner Stashbox stehe... Sobald sich so ein Handels- oder Transferfenster öffnet, ruckelt es enorm. Muss teilweise 4-5mal die gleiche Taste drücken, damit das Spiel reagiert. Die Fallout 1st Verwertungskiste ist das einzige, was normal läuft.


    Schnellreise Bug: immernoch da, wie man ihn kennt :D

  • Moin.


    Das erste was mir auffällt ist der Gewichtsbug (bin PC-Spieler). Das gleiche wie oben für die Xbox geschildert taucht bei mir auch auf. Bin mit 0/260 gestartet, habe dann im Camp gehandel, worauf es auf 266/260 ging. Dies ging auch beim Ablegen und Verarbeiten von Schrott nicht weg. Erst nach Anlegen der PA zeigte er mir dann 233/310 an. Das geladene Gewicht wird also im laufenden Spiel nicht aktualisiert


    Und auch ich bleibe an der Werkbank hängen, wenn ich war daran getan habe oder tun wollte. Hm jetzt ist das Spiel sogar ganz eingefroren.....


    Mal sehen, was noch kommt.


    Gruß


    tom! ;)

  • Kein Meckern, sondern nur um zu sehen, was es immer noch gibt.

    • Bei mir treten wieder vereinzelte Server Abstütze auf. Oder auch Warten auf Antwort vom Server.
    • Bei der Queen gab es auch den Magazin Bug. Meine Gatling Plasma mit 490 Schuss.
    • Die E-Taste (Benutzen/Aufnehmen Taste PC) reagiert nicht immer. Einmal wegdrehen, dann klappt es mit der E-Taste.
    • Friere kurz an einer Werkbank ein (aber nur kurz)
    • Der Waffenlärm Bug bei anderen Spielern ist weniger geworden, aber der Waffenlärm geht weiter, obwohl der Spieler nicht mehr schießt.
    • Nach dem Spiel Start sagte das Spiel, dass ich Überladen bin, obwohl dies nicht zu traf. Erst nach Serverwechsel hatte ich das wahre Gewicht.
    • Nach dem Update war mein Headset nicht zu gebrauchen, kein Sound und kein Mikro. Musste erst wieder in den PC Sound Einstellungen mein Headset aktivieren und konfigurieren. Vor dem Update war es noch in Ordnung.


    Ansonsten bekomme ich zu viel Loot. Aber immer noch alles für den Shredder oder an der Werkbank Legi ändern. 😂😉

    Keine von oben genannten Bugs trat bei mir auf :/ Das Headset, Waffenlarm -bugs nicht probiert.

    Habe auch kein Gewichtsbug und friere bei einer Werkbank nicht ein.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Gestern „Horror-Erlebnis“ gehabt 😟: Auf dem ersten Server waren so viele „Server-kurzzeitig-deaktiviert“-Meldungen, dass wir auf den nächsten gegangen sind. Auf dem nächsten Server gleiches Spiel. Ich habe dann doch „gewagt“, mit meinem Zweitchar die neue Quest zu beenden. Zuerst lief alles gut, bekam - Spoiler - eine komplette Hellcat-PA als Belohnung. Zuerst: Freude herrscht 😍. Ich renne zu Samuel, kaufe für 3000 Gold die kalibrierten Stossdämpfer (ohne geht ja heutzutage nix mehr 🤣), gehe zurück an meine Powerrüstungsstation. Die PA hingestellt, gemoddet mit dem was ich habe und einen Skin drauf. Ich war fast fertig, plötzlich hiess es, dass die PA in 1 Min., nachher in 10 Sek. ins Inventar käme…??! Wieso, ich war doch am Arbeiten 🤔? Und jetzt kommt das Beste: Nach dem Geräusch, dass die PA im Inventar sei, will ich sie wieder rausholen… - SIE WAR WEG, EINFACH WEG!!! Auch nicht in der Lagerkiste, einfach weg! Ja toll 🤬! Einer meiner lieben Kumpels war bei mir im Camp, und wir dachten, wir holen ein neues PA-Gestell und bauen das Ding wieder. Soweit so gut. Er hat dann nach langem Suchen (war wohl Ausverkauf, nirgends war an den bekannten Punkten eines zu finden 😜, endlich ein Chassis aufgetrieben und mir gebracht. Ich, glücklich das Ding hingestellt und wieder angefangen, die Teile zu bauen. Ich war fast fertig, da kam plötzlich wieder die Meldung, dass die PA jetzt ins Inventar käme. Okay…, ich schaue wieder nach, zweite PA weg 🤬🤬🤬! Ich weiss, das ist kaum zu glauben, aber ich habe ja einen Zeugen 😬. Dann hatte er die Idee, wir sollten einen neuen Server suchen, ev. würden die beiden PAs dann wieder auftauchen. Gesagt, getan. Wir auf den 3. Server, ich mach den Pipboy auf und TADA…, beide PAs waren wieder da 😍🤩🥰! Ich stell das eine Ding wieder hin, will jetzt endlich auf dem letzten Teil den Skin anbringen, da kommt doch tatsächlich auch auf diesem  DRITTEN Server die „Server-kurzzeitig-deaktiviert“-Meldung 🤬! Ich in Panik habe das Ding ins Inventar gepackt, hab meinem Kumpel Gute Nacht gesagt und bin geflohen 🤣🤣🤣. Meine Güte, was für eine Story!!! Bin nur froh, dass alles wieder da war…! Beth hat wohl gestern wieder geschraubt… 😤!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.