Bugs mit Update 28

  • Du Glücklicher, die letzten Tage waren echt heftig - und das bei meiner Engelsgeduld 😉. Und jetzt warten wir wieder…, die Daylies kommen heut spät dran, da wird’s wohl nicht mehr viel mit Nuken heute… 😒.

    schau nochmal nach oben , ich hab da noch was dazu geschrieben

  • Gewichtsbug und Stash-/Handelsfenster-Bug noch nicht behoben 😔 Steh mitten in der Pampa und kann nicht schnellreisen. Waffen in meine Kiste legen dauert ewig, da das Spiel erst nach 3-4maligem Drücken der Tasten reagiert ;(

    ja , den hab ich jetzt auch. verwertet und nix hat sich am gewicht geändert. raus gegangen , gewicht richtig angezeigt , schrott eingelagert , gewicht wieder hängen geblieben.

  • ja , den hab ich jetzt auch. verwertet und nix hat sich am gewicht geändert. raus gegangen , gewicht richtig angezeigt , schrott eingelagert , gewicht wieder hängen geblieben.

    Total nervig. Aber irgendwie laufen die Server immernoch nicht rund. Hab schon 5mal die Meldung "Server antwortet nicht" gehabt und bin auch 3mal geflogen... Hoffentlich kommt die Tage noch ein Fix. Für mich ist echt dieser Lagerkisten-/Händlerbug das Schlimmste aktuell.

  • Total nervig. Aber irgendwie laufen die Server immernoch nicht rund. Hab schon 5mal die Meldung "Server antwortet nicht" gehabt und bin auch 3mal geflogen... Hoffentlich kommt die Tage noch ein Fix. Für mich ist echt dieser Lagerkisten-/Händlerbug das Schlimmste aktuell.

    joah , is etwas langsam beim handeln , aber geht

    Heute war es die Bastelwerkbank in der ich fest hing. Konnte nicht mal ins Hauptmenü und musste FO76 über Taskmanager beenden.

    Nur 2x vom Server geflogen und 5 "Server wartet auf Antwort".

    Insgesamt weniger Vorfälle als an den vorherigen Tagen. Hat der Hotfix vielleicht mehr als das Camp Reparieren verbessert.😂

  • War ja mit den Serverglitch beschrieben worden.

    Deswegen war ja gestern Abend alles ab 19 Uhr Offline.

    Problem ist hier die Hardware. Egal ob Privat oder Öffentlich, alles läuft über eine begrenzte Anzahl von Prozessoren auf dem Server.

    Wenn die Software also zulässt, dass sich verschiedene Welten einen Prozessor teilen, oder mehrere Pozessoren, dann kommt sowas.

    Wenn jemand also diesen Serverabbruchglitch anwendet, können auch Welten betroffen sein auf denen dieser Spast.. äh Spieler nicht ist.

    Weiterhin gibt es ja noch den Speicher, welcher ja auch begrenzt ist.

    Hier kann mit einem Cacheoverflow auch eine menge Schaden angerichtet werden.

  • naja , ich find meine probleme halten sich im rahmen.


    allerding hab ich wahrscheinlich ne andere spielweise. ich lauf gechillt durch die gegend , während ihr,soweit ich weiß, täglich 6 atombomben schmeißt , mit der queen und earl rumalbert. ich bekomm nur gravierende probleme im spiel wenn mal wieder einer den falschen sheepsquatch anlockt.

    Wir chillen aber auch mal im Camp und quatschen 😬 - wenn wir die Nukes gemacht haben oder jemand anderes geworfen hat 🤣. Es ist nicht so, dass wir kaum zu Atem kommen (… obwohl, wenn ich genau nachdenke 🤔…, manchmal schon 🤣🤣🤣). Aber wir machen nur was, wenn wir alle Bock drauf haben, wenn nicht, dann nicht 😊, Gruppenzwang gibt’s nicht, doch weil wir uns sehr gut verstehen, gibt’s uns meistens im Viererpack 😬. Mmmhhhmmm, gestern waren wir zwar mal 2 und 2, 2 beim Earle und 2 beim Colossus - man muss schliesslich Prioritäten setzen. Anschliessend sind wir vom Colossus noch schnell zum Earle gereist und haben das Ende des Events der anderen 2 im Team „mitgenommen“ - so muss das sein 😂😂😂!

  • ja , den hab ich jetzt auch. verwertet und nix hat sich am gewicht geändert. raus gegangen , gewicht richtig angezeigt , schrott eingelagert , gewicht wieder hängen geblieben.

    Ja, die Gewichtsanzeigen stimmen hinten und vorne nicht! Hatte gestern nur 1 x CTD, ansonsten 1 x Hängen an der Werkbank. Ansonsten lief bei mir und den Kumpels alles soweit flüssig, kein „Server-kurzzeitig-deaktiviert“ 😊! Also IRGENDWAS wurde im Hintergrund gemacht (zusätzlich zu dieser Sache mit dem Glitch), nur was. Es war einfach viel besser gestern.

  • Ok, Leute die einfache Glitches benutzen und sich so Vorteile verschaffen sind schon arme Würstchen. Aber Leute die durch Glitches mit Absicht Serverabstürze verursachen, sind für mich schon Kriminelle.

  • Bin seit 10min online und es ruckelt ohne Ende und Server hat schon 3mal nicht geantwortet und wiege immernoch 0 und der Schnellreise-Bug hat mich 12mal nicht reisen lassen. Ich liebe das Update aber wünsche mir die "Stabilität" von vorher zurück. Hoffe das kommt bald. Ich weiss, nach Updates kann immer mal was sein. Und ich hate auch absolut nicht rum. Liebe das Spiel seit März und bin einfach ungeduldig. Muss ja die 7600 Stunden Challenge bald mal schaffen :D


    Schlagartig ist der Lagerkisten-/Händlerbug verschwunden. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gerade freue! :love:


    EDIT: Gewichtsbug ist auch weg!!!<3 Mein Magazin-Bug der letzten Tage auch. Das einzige was ich gemacht habe: Waffen aus meiner Kiste eingetauscht. War da vllt irgendwas bei, was mein Spiel nicht mochte?

    Xbox Gamertag: patisthebass8

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patisthebass8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist es eigentlich ein Bug, so seit neuestem gewollt oder schon ein Event, dass es seit Beginn doppelte Scorepunkte gibt? 🤔🤔


    Im Moment Spiele ich noch verstärkt NW um auf lvl 100 zu kommen, den andventure Modus nur kurz um die Scores abzuholen, bin trotzdem schon auf Stufe 20...😳😳

  • Ist es eigentlich ein Bug, so seit neuestem gewollt oder schon ein Event, dass es seit Beginn doppelte Scorepunkte gibt? 🤔🤔


    Im Moment Spiele ich noch verstärkt NW um auf lvl 100 zu kommen, den andventure Modus nur kurz um die Scores abzuholen, bin trotzdem schon auf Stufe 20...😳😳

  • das entschärfen von fallen verzögert sich auch ...oder man muß mehrmals klicken und bekommt dann ne halbe stunde nacheinander die meldung "dieser stolperdraht kann nicht entschärft werden "


    da sitzt RAMML vorm rechner und widerspricht "doch kann er, doch kann er , doch kann er "

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.