Bugs mit Update 28

  • Ich habe schon seit Monaten keine Geschütze oder sonstige Verteidigungsanlagen mehr im Camp. Trotzdem gibt es kaum mehr zu reparieren!


    Für mich nur positives, mehr Baubudget, kein nerviges geknattere mehr, keine Selbstzerstörung und keine Bugs die, die Geschütze ins Nirvana versenken!😁

  • Alles was krach macht ist nicht so gut. Hat man einen Verbündeten im Camp, verteidigt der auch. Dauert zwar manchmal etwas aber der zieht die Angreifer auf sich und da er nicht sterben kann, beißt sich der Gegner an ihm die Zähne aus.

    2 Jahre ohne Geschütze und Sammelbot. Reparieren muss ich im Monat 1 - 2 mal was.

    Man muss aber dazu sagen: Das funzt NUR, wenn man nix verkauft!!!! Und am besten auf ( leider) privat.

    Gegner kommen nur wenn man im Champ ist oder es besucht wird! Ansonsten ist da Ruhe.

    Will man im Camp nur Waffen und Rüsi rep o. seinen Schrott abladen .... dann sofort in einen Shelter gehen und dort alles machen. Schon ist Ruhe oben. Selbst wenn grad Angreifer kommen.

    Will man grad mal 20 min Pause machen ..... in den Shelter...

    Nachtrag:

    Der Gegner/Angreifer, spawnt auch sehr oft genau neben dem Campteil!

    Auf was der Angreifer so abgeht, kann man ja immer zu Weihnachten sehen. Wo viele .... ich auch .... auf privat , Werkstätten einnehmen und den Sammelbot aufstellen wegen der Geschenke. Alles stürzt sich auf den. So ist es auch im Camp.

    Selbst jetzt stelle ich den zum Spaß noch hin. Damit ich beim verteidigen den Gegner nicht suchen muss.😜


  • Seit ich den / das Campteil am Ende des Camps aufgestellt habe, laufen 80% Gegner aus näheliegendem Hügel runter. Sie sind einfach zu sehen. Nur Molerats und Hunde tauchen aus anderer Richtung auf. Alles ist vorhersagbar, daher kein Problem.

    Der Verbundete hilft und, wie früher gesagt, alles auf der Oberfläche wird schnell erledigt und in den Shelter hinein. Das funzt. Ruhe, Enspannung.


    Ich habe ein wenig mit der Plazierung des Campteils experimentiert und ein Ort gefunden, wo Mobs aus dem Hügel runter müssen. Klasse, bin zufrieden 8).

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

    Hinter Abenteuer Ohio River gibt es eine große Fläche mit Felsen, wenn man dort baut hat man keinen Ärger mit Gegnern. Die Mirelunrks sind so programmiert, dass sie nur die Raider in der Siedlung angreifen.

    Eurer Brahmin solltet ihr nicht in der Nähe des Fluss stellen. Chally geht dann oft ins Wasser und ertrinkt. Chally hatte in ihrer Jugendzeit kein Seepferdchen oder andere Schwimmauszeichnungen bestanden 😂😉. Lieber Landeinwärts das Brahmin Gehege bauen. 👍

    Vom Licht verschluckt…, so so 🤔, da eröffnen sich ganz neue Perspektiven: „Scotty, beam me up“ 🤣?!

    Das gleiche Phänomen hattest du doch gestern in meinem Camp mit meinen zwei Lagerkisten selber gesehen, Shalimar_CH. 😂

  • Hinter Abenteuer Ohio River gibt es eine große Fläche mit Felsen, wenn man dort baut hat man keinen Ärger mit Gegnern. Die Mirelunrks sind so programmiert, dass sie nur die Raider in der Siedlung angreifen.

    Eurer Brahmin solltet ihr nicht in der Nähe des Fluss stellen. Chally geht dann oft ins Wasser und ertrinkt. Chally hatte in ihrer Jugendzeit kein Seepferdchen oder andere Schwimmauszeichnungen bestanden 😂😉. Lieber Landeinwärts das Brahmin Gehege bauen. 👍

    Mmhhhmmm, ev. wären Schwimmflügel für 500 Atome etwas für Chally 😉? Könnte ein Geschäftsmodell werden… . Ach, da fällt mir ein, wir kriegen doch bald einen Schwimmreifen - den könnte man Chally dann ja um den Hals werfen 😬.

  • Mmhhhmmm, ev. wären Schwimmflügel für 500 Atome etwas für Chally 😉? Könnte ein Geschäftsmodell werden… . Ach, da fällt mir ein, wir kriegen doch bald einen Schwimmreifen - den könnte man Chally dann ja um den Hals werfen 😬.

    das dumme is , daß ich in fallout schon schwimmringe hab untergehen sehen , die dinger sind von schlechter qualität....wie alles von den amis.

    is gescheiter dein brahmin macht das seepferdchen....oder die seekuh.

  • Ich hatte gestern mit meinem "Kleinen" ein gaaaaanz uralten Bug mal wieder. Den plötzlichen Herztod bei Gegnern.


    Als ich auf den Wasserpark zugelaufen bin, waren die Verbrannten putzmunter und wurden im VATS auch brav rot markiert.

    Beim näher drauf zu kommen, sind sie dann aber reihenweise einfach tot umgeklappt.

    Loot war auch keiner drin.


    Haben sie sich vielleicht vor der potthässlichen Unterwerfer-Maske zu Tode geängstigt ?


    Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als es nahe Whitespring öfter mal tote Eichhörnchen oder Wölfe geregnet hat ? 8o

    Aus der Zeit ungefähr stammt auch der Bug.

  • Hattest die Socken von letzter Woche an, oder?:D

  • neuer Bug: T-65 Rüstung an, zusätzlich Rad-x verdünnt eingeworfen. Strahlungsresistent steht im Pipboy bei 580. Habe mehrfach versucht bei Strahlenschlägerei Erze zu sammeln. Keine Chance. Bekomme sofort +309 RAD. Hat jemand was ähnliches beobachten können? Seit gestern ist der Bug regelmäßig da.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.