Neuer Bug - Ein kolossales Problem bei „Kolossales Problem“

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Es gibt einen neuen Bug: Man kann die ersten 30 Sekunden nach dem Earl tot ist, nicht die Höhle verlassen.


    Nachdem Earl erlegt wurde, kann man eigentlich gleich die Höhle verlassen. Doch in den beiden letzten Tage ging dies nicht. Alle Spieler stehen vor dem Ausgang und konnten die ersten 30 Sekunden der herablaufenden Zeit nicht rauskommen.


    Diese 30 Sekunden sind z.B. für überladene Spieler wichtig, damit sie rechtzeitig zum Start-/Endpunkt kommen können, um die dortige Schrottkiste zu leeren noch zu leeren. ⏳😡


    )

  • Öhhhhhh äääähhhhhh und wer läuft wirklich zum Ausgang??? Warum lootet man nicht in aller Ruhe die ganzen Wendigos und macht dass Schrauben-Sammel-Spiel bis man rausgespült wird?????? Die Kiste oben am Eingang ist doch ein Witz im Verhältnis zu 300 bis 800 Schrauben!?!?

    Öhhhhhh äääähhhhhh und wer läuft wirklich zum Ausgang???

    Wer als erster aus der Höhle kommt, kann die drei Grubenhauer und drei Supermutanten mit ihrem Hund killen. So gibt es Gehärtete Masse, Hochradioaktive Flüssigkeiten und Co.. Schrauben habe ich bis zum abwinken, die interessieren mich nicht mehr.

  • Wer als erster aus der Höhle kommt, kann die drei Grubenhauer und drei Supermutanten mit ihrem Hund killen. So gibt es Gehärtete Masse, Hochradioaktive Flüssigkeiten und Co.. Schrauben habe ich bis zum abwinken, die interessieren mich nicht mehr.

    Ahhh naja Grubenhauer und Super Mutis werden gekillt vor Earl. Die Bombe so gelegt, dass nichtmal die Grubenhauer in der Zone sind. Und die Materialien brauche ich nicht, weil ich keine Fluxe brauche. Deswegen ist dass Schrauben-Sammel-Spiel sehr beliebt in unseren Kreisen ;-) :-)

  • Ich loote nie was bei den Wendigos, mein Motto heisst raus, ein paar Pflanzen sammeln, kurz Monongah nach Grubenhauern checken, ins Camp zurück, MutFix herstellen, Schrott abladen und ins nächste Silo 😉. Dass man jetzt am Ausgang etwas warten muss, ist zwar doof, aber mir langt es fast immer noch zur roten Kiste 😬. Ob das Warten am Ausgang ein neuer Bug ist 🤔, wer weiss, vielleicht wollte Beth die Sache etwas spannender machen: Schaffe ich es raus oder nicht 😋.

  • Ich hab es so oder so nie lebend raus geschafft, hab 'ich immer verlaufen, oder hab mich gewundert, das mir meine Mitspieler entgegen kamen, obwohl ich doch ganz sicher in die richtige Richtung rannte.

    Wenn dir jemand entgegenkommt, heisst das, er ist grade vorher gestorben, ist nochmals reingerannt und will noch looten 😬. Ein Tipp betr. Verlaufen: Der Ausgang ist oben mit „Exit“ angeschrieben und befindet sich RECHTS vom Bohrer, wenn man davor steht 😊.

    Nee, die wollten schon raus, nur ich bin links gelaufen, und nochmal links, und nochmal links.. und naja..

    Bei den Dailys laufe ich meistens auch nur planlos durch die Gegend. Irgendein Gegner läuft mir dann vor die Flinte. Es sieht aus, als wenn ich Ahnung hätte, aber das Gegenteil ist die Wahrheit. 🤔🤪🥴😂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.