Tages Aufgaben für legendäre Scheine

    hier erstmal der Link zur Fallout-Wiki-Seite, falls jemand keinen Bock auf meine weiteren Ausführungen haben sollte :whistling::*:S:

    https://fallout.fandom.com/wik…y:Fallout_76_daily_quests


    So und warum macht dass Sinn? Weil man hierdurch alle 20-24 Stunden legendäre Scheine machen kann, zusätzlich zu den 300 die man über das Verwerten von legendären Gegenständen erhalten kann.


    Und nun laßt es uns doch schnell zusammen rechnen:

    - Big Game Hunter; dt: Großwildjäger?!? (starte man in der Black Bear Lodge): 3 legendäre Scheine

    - Buried with Honor, dt. Ehrenbegräbnis (startet in Prickett´s Fort): 3 legendäre Scheine

    - Cop a Squatter, dt. Befreier raus (startet Random im Cranberry Bog): 8 legendäre Scheine

    - Dross toss, dt. Schrottweitwurf (Camden Park): 5 LS

    - Ecological Balance, dt. irgendwas mit ökologisches Gleichgewicht (im Wald); LS 3

    - Heart of the Enemy; Herz des Feindes (Brandbestien DNA, Cranberry Bog); LS 8

    - Idle Explosives; dt. Sprengstoffträger?? (startet bei Bommer im Southern Belle Motel); LS 7

    - Lucky Mucker, dt. weiß ich gard nicht (auch eine Camden Park aufgabe); LS 5

    !- Mistaken Indetity, muss man einmal gemacht haben um alle 3 Camden Park aufgaben machen zu können!

    - Pass the Buck; dt. Giftfässer um Graton sammeln, ist im Moment aber nicht aktiv, soweit ich weiß; LS 3

    - Play Time, dt. Spielzeit (Chloe in Berkely Springs); LS 7

    - Queen of the Hunt, dt. Königin der Jagd; LS 7

    - Someone to Talk To, dt. Redebedarf (Monogah, Injektor Mission) LS 4

    - Strange Brew, dt. ähhhhh ja... Sweetwater halt ;-); LS 3

    - Target Rich Environment, dt. pppuuuhhh ja die Schieß-Ziele sammeln (Clarksburg Schießstand); LS 3

    - The Cow Line; dt. essens-dings im Camden Park; LS 5

    - Thril of the Grill, dt. Grillmeister oder so; Helmlock Holmes Chefkoch; LS 3

    - Trick or Treat, dt. Jack im Kürbishaus; LS 4

    - Waste Not, dt. kein Plan; die 3 Red rocket Kerne bergen und zurück bringen; LS 7


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    = immer was zu tun in Appalachia ;-) Und insgesamt legendäre Scheine: 88 (hmmm eine scheiß Zahl!)


    So bitte gerne und wer mir noch die richtigen Übersetzungen schreibt, dann ändere ich dass auch gerne noch ab! ;-)


    Happy Looting, Farming, Crafting, Scraping and Playing!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.