"Exotische" Waffen

  • Heute ist mir etwas ganz ungewöhnliches passiert. Auf einen öffentlichen Server wurde die Queen 3x und 1x Earl genukt. Erst bei der letzten Queen ist mir aufgefallen, dass kein einziger mit einer gehackten oder Cheat Waffe dabei war. Auch keiner mit Muniglitch. Es hat jedesmal sehr lange gedauert bis die Queen down war. Das hat richtig Spaß gemacht. 👍😍

    Wow, jetzt geht die Welt unter… 🤣🤣🤣! Das wird nicht allen gefallen… 😉 - mir und meinen Kumpels schon! Wenn so richtig viele weitere Gegner kommen, dann gibt’s richtig „Äkschen“ und massig Punkte, love it 😍!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.