Saison 2 Tips eines Reddit-Users und Infos

    Folgendes fand ich auf reddit unter den Top-Themen der vergangenen Woche (1.600 upvotes - nicht schlecht):


    Some notes for Season 2


    1. Stay calm, it’s a long journey.

    2. Don’t post about math and SCORE totals required to finish in the beginning. Clearly this subreddit struggles with math.

    3. DONT SPEND ATOMS unless you are almost out of time (which you shouldn’t be).

    4. Nuclear Winter is not required, don’t post your complaints about it being an option for SCORE. ( I did three Nuclear Winter Dailies for all of season 1).

    5. Maximize your intelligence and experience output with drugs, alcohol, and soups. Sleep helps to. Check out AngryTurtle on YouTube.

    6. Don’t buy into the bitch threads about “the grind”. Just do the dailies and a couple weekly’s a day. I was never on longer than an hour total each day.

    7. If you miss a day or two, don’t fret. It’s not impossible. I took off TWO WEEKS and still finished a week early.

    8. Beware the natural FOMO and desire to be first. You do not get a statue built of you for finishing first.

    Enjoy the event, don’t turn it into a job. That’s not Bethesda doing it to you, that’s you doing it to yourself


    Org.Quelle:

    https://www.reddit.com/r/fo76/…/some_notes_for_season_2/


    Was der Google-Übersetzer draus gemacht hat:

    Einige Notizen für Staffel 2


    1. Bleib ruhig, es ist eine lange Reise.

    2. Posten Sie nicht über Mathe- und SCORE-Summen, die für den Abschluss am Anfang erforderlich sind. Offensichtlich kämpft dieser Subreddit mit Mathe.

    3. Verbringen Sie keine Atome, es sei denn, Sie haben fast keine Zeit mehr (was Sie nicht sein sollten).

    4. Nuclear Winter ist nicht erforderlich. Veröffentlichen Sie keine Beschwerden darüber, dass dies eine Option für SCORE ist. (Ich habe drei Nuclear Winter Dailies für die gesamte erste Staffel gemacht).

    5. Maximieren Sie Ihre Intelligenz und erleben Sie die Ausgabe mit Drogen, Alkohol und Suppen. Schlaf hilft dabei. Schauen Sie sich AngryTurtle auf YouTube an.

    6. Kaufen Sie sich nicht in die Hündinnenfäden über "The Grind" ein. Mach einfach die Tageszeitungen und ein paar wöchentliche am Tag. Ich war nie länger als eine Stunde pro Tag.

    7. Wenn Sie ein oder zwei Tage verpassen, ärgern Sie sich nicht. Es ist nicht unmöglich. Ich nahm ZWEI WOCHEN ab und war noch eine Woche früher fertig.

    8. Hüte dich vor dem natürlichen FOMO und dem Wunsch, der Erste zu sein. Du bekommst keine Statue von dir gebaut, um zuerst fertig zu werden.

    Genießen Sie die Veranstaltung, machen Sie daraus keinen Job. Das ist nicht Bethesda, die es dir antut, das tust du dir selbst an


    Das mit dem "don't buy into the bitch" könnte ich selbst allerdings auch nicht übersetzen, zu umgangssprachlich oder gar schlimm?

    Gut ist auch: "Mach einfach die Tageszeitungen"!;)


    Hier nochmal der offizielle Link zu Infos:

    https://fallout.bethesda.net/de/seasons

  • den reddit post sollten sich einige sicher zu Herzen nehmen. Ich erinnere nur an die panischen Rechenbeispiele zu Season1. Im Nachgang fast lächerlich 😅🥳😉


    Und die Google Übersetzung hilft sicher dem ein oder anderen zu verbissenen Spieler auch, das ganze mal wieder mit Humor zu sehen 😉

  • so ähnlich hab ich das beim letzten Scoreboard auch gemacht, wie er die tipps gibt😂 war ok, war auch ne Woche vorher fertig und hatte auch 10 Tage Urlaub vom board😂

    Daher seh ich das sehr gechilled👍

    Wenns nicht komplett klappt....auch gut.

    Ich werds überleben😎

    Wobei das mit dem Atome-ausgeben ist ja so eine Sache, als "First-Abonnent" hab ich eigentlich immer zuviel Atome, was soll ich mir dafür im Atomic-Shop noch alles kaufen? So viele Powerrüstungs-Skins brauch ich niemals - zumal es ja im Score-Rennen auch welche gibt.

    Habe selbst Season 1 etwa bis Level 60/65 gemacht, den Rest gekauft. Diesmal kommt ja noch der Spaß mit den legendären Skills und den Skill-Karten-Paketen dazu, wenn ich richtig gezählt habe, kommt man allein dadurch auf 72 Skill-Punkte!

  • also rein technisch könnte ich direkt das board freischalten🤣🤣🤣 aber ich mach das nicht😅 da bin ich zu geizig. Es könnten ja noch sachen im atomshop kommen, die ich möchte. Wer weiss😂

    Aber Atome für scorepunkte....nein nicht mit mir👍

    Als ich dann den letzten der 100 Ränge freigeschaltet hatte, hab ich natürlich, ohne das bewusst anzugehen, weiter SCORE-Punkte gemacht, die aber im Nirvana versickert sind! Darüber haben sich auch etliche User auf Reddit beschwert, wäre doch schön gewesen, wenn man in Saison2 gleich mit den angesparten Punkten aus der ersten Staffel hätte beginnen können!

    terMINUS Es gibt andere Games? Und die haben möglicherweise auch Seasons? 😉 Aber stimmt schon, irgendwas wär besser gewesen als nichts. Und das mit dem Echtgeld ist natürlich auch richtig, so gesehen macht es natürlich Sinn, das die Möglichkeit, sich mit Geld/Atomen Ränge zu kaufen nun von Anfang an möglich ist! 🤔

  • Ganz genau, werde es diesmal langsamer angehen und ei Fach spass mit den neuen dingen haben ist wie bei den Atlas event am Ende schafft man es doch 😂 zugeben ein blödes Beispiel mir viel nur nichts besseres ein in diesem Sinne 😁🍻

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.