Legendäre Kerne: Was herstellen?

    Nabend zusammen, jetzt sind die legendären Kerne da und sammeln sich munter im Inventar an. Bin mir jedoch aktuell noch unsicher was ich damit herstellen möchte.


    Daher wollte ich mal in die Runde Fragen auf was ihr den so versucht zu "würfeln"?

    Schusswaffen, Nahkampf, Rüstung, oder Power Armor?

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich glaube eine pauschale Antwort ist kaum möglich.

    Ich spiele zurzeit Schwere Waffen mit meiner B/E Gattling und Oneshotte fast alles. In den OPS ist es aber total kacke und ich sterbe manchmal. Deshalb versuche ich jetzt in den Modus für behinderte zu wechseln und setze meine fast 100 Kerne darauf einen Fixer mit B/25/25 oder zumindest B/X/25 zu bekommen.

  • Meine PA als erstes verbessert: T65, Bagger, Hellcat, X01. Da nicht alle Teile richtig gut sind, arbeite ich einer zweiten T65 und Hellcat, damit ich an diesen bessere Teile für die erste T65 und Hellcat erhalte.

    Aus Spaß ein paar Ausputzer und Handmade hergestellt. Das beste Teil - Ghule Ausputzer mit FFR und Nachladen (kommt in den Shredder).

    Außerdem einen Schlagring versucht. Sollte für @Dirk sein, aber es kam anstatt Bloodie Speed nur ein Des Berserkers mit zwei weiteren bescheuerten Fähigkeiten raus. Ist im Shredder gelandet.😂

  • Ich habe es mir seit längerem angewöhnt täglich ein legendäres Teil zu bauen. Vor dem Update waren es SeSe-Teile.

    Jetzt hab ich einfach meine Lieblingswaffe ganz herkömmlich hergestellt, und damit dann so weiter gemacht. Jeden Tag einmal 3 Sterne drauf.

    Und am 5-ten Tag hatte ich eine blutig/explo/15% VATS-Balken Handmade. *freu*

    Seit der Beta suche ich erfolglos nach solch Teil.


    Nu mach ich mit einem Ausputzer genau so weiter. Hat ja keine Eile, Kerne bekommt man reichlich.

  • Also meine ersten gefühlt 100 kerne hab ich darauf verwendet, einen 1* Blutigen Compound-Bogen zu bekommen. Jetzt werd ich mir noch so einen basteln und das Spiel mit 2* weiterführen, bis was brauchbares rauskommt und dann das gleiche wieder mit 3*...


    Was danach kommt, überleg ich mir in zwei Jahren, wenn ich hab was ich will und das Spiel noch exisiert 8o

  • Also meine ersten gefühlt 100 kerne hab ich darauf verwendet, einen 1* Blutigen Compound-Bogen zu bekommen...

    Oh .... das hab ich ja glatt vergessen. Den Bogen. Das werd ich auch mal in Angriff nehmen.

    Bisher auf einem Char .... T65 und die Hellcat gemacht. Auf je 3 Chars nen Drachen. Und das war es schon. An Schuss-Waffen brauch ich nix und da spiele ich auch nicht rum.

  • Joa, wenn man ab und zu in eine PA steigt, dann würde ich diese versuchen durch crafting zu verbessern.

    An Waffen würde ich nur nehmen, was nicht droppen kann oder wenn man schon ewig eine ganz bestimmte Waffenkombination haben möchte.


    Ich habe erst meine PA verbessert, nun versuche ich eine geile bloodied Crusader Pistole zu basteln.

  • Ich nutze sie für exotische/unbeliebte Waffen, die sonst niemand benutzen würde. Roter Prügler, Paddle Ball, Nudelholz etc., meine regulären Waffen/Rüstungen die ich nutze, sind nicht mehr verbesserbar und schon perfekt auf mein Build abgestimmt. Überrascht war ich, wie gut die Bl.-Explo Kreuzritterpistole ist.

  • Meine PA als erstes verbessert: T65, Bagger, Hellcat, X01. Da nicht alle Teile richtig gut sind, arbeite ich einer zweiten T65 und Hellcat, damit ich an diesen bessere Teile für die erste T65 und Hellcat erhalte.

    Aus Spaß ein paar Ausputzer und Handmade hergestellt. Das beste Teil - Ghule Ausputzer mit FFR und Nachladen (kommt in den Shredder).

    Außerdem einen Schlagring versucht. Sollte für @Dirk sein, aber es kam anstatt Bloodie Speed nur ein Des Berserkers mit zwei weiteren bescheuerten Fähigkeiten raus. Ist im Shredder gelandet.😂

    Mache es wie du, an Waffen mache ich mich (noch) nicht ran, die leg. Module sind mir zu schade dafür 😉.

  • Ich versuche auch erstmal meine T-65 auf Stärkend zu bekommen. Bis jetzt noch kein Teil geschafft :D


    Danach werde ich nochmal versuchen ein letztes Unnachgiebig oder Stärkend Secret-Service Teil zu bekommen. Danach dann noch meinen 1* Blutbefleckten Plasmawerfer durch nen besseren ersetzen ;) (beide benötigen nur Module)


    Dann mal schauen, ob ich nen schönen Ausputzer oder Handmade hinbekomme.


    Das gute ist am legendären Crafting: viele Leute craften Waffen und haben keine Ahnung von Preisen. Habe gestern nen Vierfach Ausputzer mit 50% Krit und 15% schneller nachladen für 7500 Kronkorken gekauft bei nem Spieler.

  • um es mit ganz einfachen, straßenüblichen worten zu beschreiben: i don´t give a fuck abot this fucking bullshit! ;-)


    oder zu deutsch: ist mir alles scheißegal und interessiert mich einen feuchten Dreck. Nur der Schwan... ähhhhh Kerne Vergleich mit Mitspielern ist interessant und der Abgleich wer wieviele Kerne bei Events bekommen hat. ansonsten kann mich dass ganze legendäre herstellen mal kreuzweise. Trophäe (1*,2*,3* gegenstand selber herstellen; 2* hab ich nen 4fach Ausputzer mit Explo gecraftet, hübsch hübsch) habe ich, mehr brauch ich nicht, hab gutes zeug mit dem ich seit bald 1 1/2 jahren mega zufrieden bin.


    Es sprach die Gosse....

  • um es mit ganz einfachen, straßenüblichen worten zu beschreiben: i don´t give a fuck abot this fucking bullshit! ;-)



    Es sprach die Gosse....

    RoyalBavarians ,

    dann bist Du ja ein richtiger „Gossenhauer“ 8o


    Aber by the way, ich habe drei PA -Teile und zwei Ausputzer hergestellt.

    Ein Ausputzer für die Tonne und die PA-Teile habe ich mir auch anders gewünscht.

    Es war mir ja aber vorher klar, dass wir nicht bei wünsch dir was sind.


    Mit dem was ich bis jetzt habe, läuft es auch ganz gut :)

  • um es mit ganz einfachen, straßenüblichen worten zu beschreiben: i don´t give a fuck abot this fucking bullshit! ;-)


    oder zu deutsch: ist mir alles scheißegal und interessiert mich einen feuchten Dreck. Nur der Schwan... ähhhhh Kerne Vergleich mit Mitspielern ist interessant und der Abgleich wer wieviele Kerne bei Events bekommen hat. ansonsten kann mich dass ganze legendäre herstellen mal kreuzweise. Trophäe (1*,2*,3* gegenstand selber herstellen; 2* hab ich nen 4fach Ausputzer mit Explo gecraftet, hübsch hübsch) habe ich, mehr brauch ich nicht, hab gutes zeug mit dem ich seit bald 1 1/2 jahren mega zufrieden bin.


    Es sprach die Gosse....

    Mmh, klingt als würde Dich FA eigentlich nur noch langweilen, also wenn mann schon alles hat :/ ...wundere mich nur...

    Oder konkret gefragt, ernsthaft, was motiviert einen in einem solchen Fall noch ? Vielleicht bekomme ich ja mal das gleiche Problem wenn es noch 2-3 Jahre läuft :)

    Danke schonmal an alle für die ganzen Antworten zu dem Thema ^^ Sind ja doch recht unterschiedliche Ansichten und Präferenzen. Wahrscheinlich ist es wirklich wurscht was ich versuche zu craften :Daber die paar Kerne will man dann doch nicht "verschwenden" ;) mal sehen, seltsame gimmigwaffen klingt doch schonmal gut ^^

  • Mit PA-Teilen wird man ja beim normalen Looten zugeschmissen. Habe da bereits ganz ohne Kerne einen


    Stärkend/Irgendwas/Gewichtsreduktion Chems/Food Arm für die X-01


    bekommen. Da warte ich erstmal ab, bevor ich selbst craften werden. Zum Sammeln empfiehlt sich hier das eine oder andere leere PA-Chassis für unterwegs! (Habe allerdings für die neue Sterne-Trophy jeweils ein 1*, 2* und 3* PA Teil legendär gemacht - alles nur Müll). Interessant wären halt Vielfraß-Teile wg. der Schadensreduktion.


    Waffen bin ich ganz gut versorgt. Kann mir vorstellen, dass ein BFFR Pepper Shaker interessant sein wird. Da spare ich mal drauf.


    Grundsätzlich spricht die Statistik aber gegen uns Spieler. Mit der Einführung der neuen Perks ist es einfach noch schwieriger geworden, sein Traum-Item zu bekommen. Den Leute, die es mit nur wenigen Versuchen schaffen, ist da nur zu gratulieren!!!

  • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich glaube eine pauschale Antwort ist kaum möglich.

    Ich spiele zurzeit Schwere Waffen mit meiner B/E Gattling und Oneshotte fast alles. In den OPS ist es aber total kacke und ich sterbe manchmal. Deshalb versuche ich jetzt in den Modus für behinderte zu wechseln und setze meine fast 100 Kerne darauf einen Fixer mit B/25/25 oder zumindest B/X/25 zu bekommen.

    Als Heavy Gunner nutze ich in den Ops entweder VE 50 Cal oder VFFR Minigun. Bei letzterer mache ich immer ein Plus bei der Muni. Allgemein rocken da Vampir-Waffen mit hoher Feuerrate.


    Wenn die Gegner nur durch Nahkampf zu töten sind, wird der Fixer dann helfen?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.