Good news, everyone!
Die neue Season startet am 3. Dezember.
Zum Glück kann ich da nur sagen 😜
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Good news, everyone!
Die neue Season startet am 3. Dezember.
Zum Glück kann ich da nur sagen 😜
Ich bin etwas enttäuscht. Eine ENCLAVE Season und kein Skin für das ENCLAVE Plasma 😒
Ich bin allgemein enttäuscht. Schon wieder zwei Seiten weniger Belohnungen und das Meiste dann auch noch aufgewärmter, kalter Kaffee. Hunde und Katzen ja ganz nett - aber auch nur so am Rande mit dabei. Dafür aber die Aussicht auf viele, viele Bugs durch die Änderungen in den Perks und Specials... Ich weiß ja nicht. Man wird sehen...
Na ja, wie gehabt
Ich war bisher noch nie derart enttäuscht beim Start einer Season... Aus meiner Sicht ist diese Season fürn Hintern , sry fürs Motzen...
Motzen erlaubt 🤷
Blöde Frage - ich suche mir gerade auf NukaNights die Finger wund - gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung zu den geänderten Skills? Habe zwei unter Luck, wo mir der verdammte Skillwert nicht angezeigt wird, nur dass er mit Luck skaliert - muss das wissen, zwecks Neuordnung der Specialwerte... Leider steht die Wirkung auch nicht in der Effekt-Liste drin... hab ich erwähnt, dass ich genervt bin? Danke für jede Hilfe
So hab nun fast alles, wie beim Alten - außer die verschobenen Perks und einen Perkpunkt hab ich verrückt. Habe festgestellt, dass ich den Verlust teilweise mit anderen Skills ausgleichen konnte. Beim Testen habe ich dann festgestellt, dass die Skills teilweise öfter triggern und ich insgesamt noch weniger Schaden bekomme. Funfact: Querschläger reflektiert bei reflektierenden Mutierten Gegnern den reflektierten Schaden.
Funfact: Querschläger reflektiert bei reflektierenden Mutierten Gegnern den reflektierten Schaden.
Läuft das dann in eine Endlosschleife? 😂
Ich hab mir vorher meine Loadouts kurz abfotografiert,aber genervt hat mich das umstellen und suche gestern auch tierisch. Hab ziemlich umverteilen müssen.
Hab mir das auf Nuka Nights durchgelesen, danke für den Link AMundt62 Zu den Perks steht da leider auch nur das, was Bethesda schon rausgegeben hat - evtl ist das auch ein Bug in der Anzeige beim Skill, dass der Prozentwert nicht angezeigt wird - würde mich bei Behesda nicht wundern...
Aber sehr interessant die Auflistung der 4*-Items und was sie zu den CAMP-Pets und Meilenstein0 geschrieben haben.
Btw: Glücklicher Zufall und Ausweichend reagiert auch auf reflektierten Schaden... ist schon gruselig, wenn man im mutierten Event gefühlt unsterblich ist. Habe das Gefühl, diese Ausweichen-Skills triggern ziemlich oft. Muss ich mal gucken, was AngryTurtle dazu sagt. Normal ist das jedenfalls nicht.
Ich habe den Eindruck Ausweichend wurde in den letzten 2 Seasons zurückgefahren und ist jetzt wieder so wie früher.
Ich habe den Eindruck Ausweichend wurde in den letzten 2 Seasons zurückgefahren und ist jetzt wieder so wie früher.
Sehe ich auch so.....
Registrierung geschlossen
|