FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – JULI-UPDATES

    „Aus dem Vault“ von dieser Woche liefern wir ein paar vorläufige Informationen zu unseren Plänen bezüglich der nächsten Playtesting-Phase auf dem öffentlichen Testserver (PTS). Außerdem haben wir ein paar Einzelheiten zum „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event, das an diesem Wochenende stattfindet. Und wir sagen euch, wie ihr diese Woche mit wöchentlichen Challenges doppelten S.C.O.R.E. verdienen könnt. Dann lest mal los!

    DER ÖFFENTLICHE TESTSERVER ÖFFNET BALD WIEDER SEINE PFORTEN!

    Wir können es kaum fassen, dass das „Stählerne Herrschaft“-Update schon seit einer ganzen Woche live ist! Es ist einfach der Wahnsinn, gemeinsam mit euch die neue Stählerne-Bruderschaft-Questreihe anzugehen, auf dem Saison-5-Spielbrett die Ränge zu erklimmen und legendäre Gegenstände herzustellen. Wo nun diese neuen Quests und Features verfügbar sind, blicken wir bereits nach vorne in Richtung unseres nächsten großen Fallout 76-Updates, für das wir aktuell eine Veröffentlichung im September anvisieren.

    Wir haben bislang noch nicht über die Inhalte des September-Updates gesprochen, aber es wird auf jeden Fall ein bedeutendes neues Feature umfassen, das die Spieler auf noch vielfältigere Weise Fallout 76 erleben lässt. Wir planen noch diesen Monat die Wiedereröffnung des öffentlichen Testservers, damit die Community so bald wie möglich in dieses neue Feature abtauchen und uns dazu Feedback geben kann. Im Augenblick können wir noch keine Einzelheiten nennen – am besten, ihr behaltet nächste Woche Fallout.com im Auge, um alles Relevante zu erfahren, und auch, wie ihr auf dem PTS dazustoßen könnt.



    DIE SCHATZSUCHER KEHREN ZURÜCK!


    Wir haben diese Woche ein ungewöhnlich großes Maß an unterirdischer Bewegung registriert, was auf Schatzsucher-Grubenhauer zurückzuführen sein dürfte, die wohl erneut den Durchbruch an die Oberfläche vorbereiten. Durchkreuzt ihre Plünder-Pläne, indem ihr an diesem Wochenende so viele Schatzsucher wie möglich aufspürt und erledigt. Jeder von ihnen hinterlässt etwas legendäre Beute und einen Grubenhauer-Kübel, den ihr öffnen könnt, um einige der von ihnen erbeuteten Reichtümer für euch zu beanspruchen. Zudem könnt ihr bei Händlern an Bahnhöfen gegen ein paar Kronkorken leere Grubenhauer-Kübel kaufen. Diese lassen sich zur Herstellung voller Grubenhauer-Kübel verwenden, in denen ihr noch mehr Beute findet. Das Event beginnt noch heute, wann genau, erfahrt ihr hier.


    „JAGD NACH DEM SCHATZSUCHER“-WOCHENENDE

    Beginn: Donnerstag, 15. Juli, 18:00 Uhr MESZ

    Ende: Montag, 19. Juli, 18:00 Uhr


    https://fallout.bethesda.net/d…e-vault-july-2021-updates

  • Jup, den Toddlerwerfer, man weis nie, was wann vorne aus dem Lauf rauskommt. Ist es Säure, ist es Wasser, ist es Nuka Cola, oder ist es sogar Pipi oder doch nur heiße Luft?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.